♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
16.12.2013 10:40
So bin und bleibe im Kh die fangen heute an einzuleiten auch wenn ich nicht dran Glaube das es was bringt.
16.12.2013 10:40
ja mir ist das auch lieber bei mein sohn hatte ich null anzeichen das er raus will nicht mal senkwehen. zum schluss wurde er ja per ks geholt.
aber diesmal volle programm senkwehen und immer mal wehen aber nein es zieht sich in die länge und das macht das warten nur schlimmer
aber diesmal volle programm senkwehen und immer mal wehen aber nein es zieht sich in die länge und das macht das warten nur schlimmer
16.12.2013 11:20
Zitat von Grisu87:
So bin und bleibe im Kh die fangen heute an einzuleiten auch wenn ich nicht dran Glaube das es was bringt.
Toi toi toi! Morgen spätestens haste dein Zwergi im Arm bestimmt!
Alles gute!
16.12.2013 11:32
Zitat von julemaus:
Zitat von Luni:
So, letzter Versuch vor der Zwangsräumung. Nachdem ich am Samstag das Ut-Öl vergessen habe zu kaufen habe ich das eben erledigt. Wenn das jetzt nix bringt, dann ist das halt so.
**
FA-Termin war mal wieder "super". Kein Druck auf den MuMu, keine Wehen...
Tut sich also nix... Hm, bist ja fast ne Woche drüber wie lange warten bis zur Einleitung? Musst du alle 2 Tage zum FA?
Alle 2 Tage, ja. Morgen ruf ich im KH an wegen Einleitung. Je nach Belegung der Kreissäle gehts morgen oder Mittwoch los.
16.12.2013 11:32
Zitat von Grisu87:
Drück dir die Daumen, dass es schnell geht!
16.12.2013 11:49
ich drücke euch allen die noch kugeln die daumen das es bald los geht
und das alles ohne komplikationen verläuft
und das alles ohne komplikationen verläuft
16.12.2013 12:25
Grisu: Ich drücke dir die Daumen!!
me : War heute auch im KH, dachte ich verliere FW. War aber keins.. leider
Sie wollten mich, aufgrund der Angaben im MuPa und in meiner Akte (steht wohl überall drin "großes Kind" - wo auch immer), stationär aufnehmen, aber nicht um einzuleiten sondern um mich einfach da zu haben.. war für mcih ein bisschen sinnlos der Gedanke
Bin dann natürlich wieder heim..
Aber, es hat sich wenigstens ein bisschen was getan, Mumu ist bei 1-2cm, GMH wohl verstrichen, geschätzt hat sie Amelie heute auf 3800g, hat sie aber eben nicht mehr ganz draufbekommen, also soll ich - wie immer - diese +- 500g Regel im Kopf behalten, hab ich ihr nur gesagt das sie mir das nicht agen muss, ich weiß ja das Amelie schwerer ist als die 3800g, Celine hatte bei 38+4 3940g und ich bin jetzt schon eine Woche weiter
Na ja, dann hat sie nochmal wegen Schwangerschaftsdiabetes gefragt und war schon fast überrascht als ich meinte, dass dieser unauffällig gewesen ist
Aber das einige Ärzte größere Kinder gleich mit sowas in Verbindung bringen und die Mütter damit total kirre machen, kenne ich ja schon aus der ersten Schwangerschaft.
Seit der Untersuchung piekst es auch ganz unangenehm am Mumu..
Aber, nun heißt es wieder abwarten...
Ach so und auf dem CTG war keine einzige Wehe drauf..
me : War heute auch im KH, dachte ich verliere FW. War aber keins.. leider
Sie wollten mich, aufgrund der Angaben im MuPa und in meiner Akte (steht wohl überall drin "großes Kind" - wo auch immer), stationär aufnehmen, aber nicht um einzuleiten sondern um mich einfach da zu haben.. war für mcih ein bisschen sinnlos der Gedanke
Bin dann natürlich wieder heim..
Aber, es hat sich wenigstens ein bisschen was getan, Mumu ist bei 1-2cm, GMH wohl verstrichen, geschätzt hat sie Amelie heute auf 3800g, hat sie aber eben nicht mehr ganz draufbekommen, also soll ich - wie immer - diese +- 500g Regel im Kopf behalten, hab ich ihr nur gesagt das sie mir das nicht agen muss, ich weiß ja das Amelie schwerer ist als die 3800g, Celine hatte bei 38+4 3940g und ich bin jetzt schon eine Woche weiter
Na ja, dann hat sie nochmal wegen Schwangerschaftsdiabetes gefragt und war schon fast überrascht als ich meinte, dass dieser unauffällig gewesen ist
Aber das einige Ärzte größere Kinder gleich mit sowas in Verbindung bringen und die Mütter damit total kirre machen, kenne ich ja schon aus der ersten Schwangerschaft.
Seit der Untersuchung piekst es auch ganz unangenehm am Mumu..
Aber, nun heißt es wieder abwarten...
Ach so und auf dem CTG war keine einzige Wehe drauf..
16.12.2013 13:24
Huhu mein FA Besuch war heute ganz gut. Leider nichts neues außer das mein Gebärmutterhals verkürzt ist aber nicht ganz weg Wehen hab ich nur leichte seid einigen Tagen. Ich hab starke wassereinlagerung
Am 26.12 hab ich einen Termin im Krankenhaus zum CTG.
Ich will auch nicht mehr, komme garr nicht mehr aus dem Haus, weil ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann.
Aber wir haben es alle bald geschafft
Am 26.12 hab ich einen Termin im Krankenhaus zum CTG.
Ich will auch nicht mehr, komme garr nicht mehr aus dem Haus, weil ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann.
Aber wir haben es alle bald geschafft
16.12.2013 13:37
Zitat von Grisu87:
daumen sind gedrückt, dass du dich nich sinnlos da rumquälen musst
@alica: wenigstens hat das rumgewehe ja doch was gebracht. wird bestimtm nichtmehr allzulange dauern
bei mir auch nix neues. wie jeden tag (seitdem es wieder geht) nach meinem 1,5h verdauungsspaziergang auch keine regung. nur dabei immermal leichtes ziehen.
16.12.2013 15:41
Bei mir tut sich auch noch nicht wirklich was außer mal ein ziepen oder 1 bis 2 wehen aber das wars dann auch schon!
Ist das bei euch auch so das wenn ihr euch zur Seite legt das euer Bauch so extrem hart ist? Ich denke manchmal ich hab ein stein gefuttert.
Mausi ist heute auch erschreckend ruhig :/
Mal sehen ob sie sich ab den Termin hält! Ich bin ja mittlerweile schon mit den Gedanken da, das ich übertrage! :/ will ich aber nicht !! Ahhhhh
Ist das bei euch auch so das wenn ihr euch zur Seite legt das euer Bauch so extrem hart ist? Ich denke manchmal ich hab ein stein gefuttert.
Mausi ist heute auch erschreckend ruhig :/
Mal sehen ob sie sich ab den Termin hält! Ich bin ja mittlerweile schon mit den Gedanken da, das ich übertrage! :/ will ich aber nicht !! Ahhhhh
16.12.2013 15:51
so war ja heute zum Kaiserschnittvorgespräch,ganze 5Stunden.
Maus wird auf 50cm und 3250g geschätzt, morgen weis ich dann die genauen Daten.
Maus wird auf 50cm und 3250g geschätzt, morgen weis ich dann die genauen Daten.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt