Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2013 15:36
Sorry Mädels, das ich mich nicht melde. Komme aber einfach nicht dazu.
Die kleine will alle zwei stunden Essen. Nachts komme ich nicht zum schlafen, da mir alles weh tut. Naja kann nur besser werden.

Milan ist auch sehr anstrengend. Ich melde mich, wenn sich das hier alles besser eingespielt hat.

Niji, danke das du die Liste machst.

Angie, dir Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit.
Niji
32929 Beiträge
15.12.2013 15:40
kala is doch ganz normal, dass man am anfang nicht gleich so kann. lass dir alle zeit die du brauchst.
wenn ich entkugel geb ich die liste dnan ab
wir brauchen die ja auch nicht sooo unbedingt immer.
habs hier aufm rechner gespeichert udn muss die dann auch wenn sie lange brach liegt nicht erst suchen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.12.2013 16:10
Meine Tasche ist auch fertig nur noch Schminke rein.
Aber ich habe ne kleine Tasche! Habe nicht so viel dabei! Beim letzten Mal hatte ich mega viel kram dabei und was war! Nicht gebraucht!
Sollte was fehlen dann muss das mein Mann nachbringen!

binden und Windeln und so kram gibts alles im KH! Bademantel habe ich keinen.
Handtücher habe ich drinne und nen kleinen Reisefön!
15.12.2013 16:18
Zitat von Niji:

@mützen: wir haben 40 gebraucht am anfang ich hoffe diesmal gehn auch kleinere

@klamotten fürs baby: body, strumpfhose, hose(fürs shooting), babylegs, mütze, teddyanzug. jacke die über kind und tuch zugeht hab ich ja vorher schon an

sagt mal bezahlt ihr dnan alle übergepäck?
ich hab nen rucksack für mich. ganz normaler tagesrucksack. und die wickeltasche mit den sachen für mini

Größe 40 für ein Neugeborenes??? Habe meiner Freundin neulich ein mützchen geschenkt für Ihren klenen, der ist 14 Wochen und hat 39!
Ist deine jetzt normal oder hat ihrer nen Schrumpfkopf?
Kenne mich ja net aus..
@kliniktasche:
Habe nur 2 homeanzüge bislang und 2 Handtücher drinnen und die ist schon voll! Da kommen ja noch normale Klamotten schmink/duschzeug und nen Bademantel hinzu, muss da noch ne Tasche mitnehmen und habe dann noch keinen Platz für Baby...

Und bei Schatz passt auch nix rein, der hat doppelt so viel wie ich (obwohl wir 3 min vom KKH entfernt wohnen und er sich auch zuhause umziehen könnte...dir bei uns aber immer so, wenn wir zwei Tage verreisen sieht es aus wie 3 Wochen...wie soll das noch mit Baby werden

15.12.2013 16:20
Zitat von Kala87:

Die kleine will alle zwei stunden Essen. Nachts komme ich nicht zum schlafen, da mir alles weh tut. Naja kann nur besser werden.

Milan ist auch sehr anstrengend. Ich melde mich, wenn sich das hier alles besser eingespielt hat.

Mach dir mal keine Kopf! Uns geht es bald allen so! Du hast ja auch 3 Kinder, da ist noch mehr Stress!
TinaTequila
914 Beiträge
15.12.2013 16:51
Zitat von julemaus:

Zitat von Niji:

@mützen: wir haben 40 gebraucht am anfang ich hoffe diesmal gehn auch kleinere

@klamotten fürs baby: body, strumpfhose, hose(fürs shooting), babylegs, mütze, teddyanzug. jacke die über kind und tuch zugeht hab ich ja vorher schon an

sagt mal bezahlt ihr dnan alle übergepäck?
ich hab nen rucksack für mich. ganz normaler tagesrucksack. und die wickeltasche mit den sachen für mini

Größe 40 für ein Neugeborenes??? Habe meiner Freundin neulich ein mützchen geschenkt für Ihren klenen, der ist 14 Wochen und hat 39!
Ist deine jetzt normal oder hat ihrer nen Schrumpfkopf?
Kenne mich ja net aus..
@kliniktasche:
Habe nur 2 homeanzüge bislang und 2 Handtücher drinnen und die ist schon voll! Da kommen ja noch normale Klamotten schmink/duschzeug und nen Bademantel hinzu, muss da noch ne Tasche mitnehmen und habe dann noch keinen Platz für Baby...

Und bei Schatz passt auch nix rein, der hat doppelt so viel wie ich (obwohl wir 3 min vom KKH entfernt wohnen und er sich auch zuhause umziehen könnte...dir bei uns aber immer so, wenn wir zwei Tage verreisen sieht es aus wie 3 Wochen...wie soll das noch mit Baby werden

mein baby hat seine eigene tasche
Niji
32929 Beiträge
15.12.2013 16:57
naja meine hatte eben bei geburt schon nen KU von 40cm.
ich hoffe es is diesmal nicht so, aber angeblich hat er nen kleineren kopf.
jetzt hat madame 52-53 also immernoch recht große birne, aber wächst schon lange nichtmehr so schnell mit.

Honey1986
2285 Beiträge
15.12.2013 17:05
Hab mal ne echt unangenehme frage, seit heute rieche ich mich selbst. Riecht wie so altes Blut. Hab das auch manchmal wenn ich meine tage hab da riecht das auch so.

Ist aber weit und breit kein Blut sichtbar. Was das? Mir gehts super gut, keine Schmerzen, nix. Nur dieser geruch.

Echt bähhhhhh -> duschen hilft nicht lange ... Nach 1 mal pipi ist er wieder da dieser geruch. Mein männe riecht nichts, scheint nur mir aufzufallen.

Bin ich wieder die einzige mit dem "problem" ?
Schatz2009
1542 Beiträge
15.12.2013 17:07
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Mach dir mal keine Kopf! Uns geht es bald allen so! Du hast ja auch 3 Kinder, da ist noch mehr Stress!

genau nimm dir all die zeit die du brauchst wir nehmen es dir nicht übel
Niji
32929 Beiträge
15.12.2013 17:16
Zitat von CrazyMya:

Die kleine Jule erblickte um 15.27 Uhr mit 52cm Länge bei einem Gewicht mit 3590g und einem ku von 36,6 cm die Welt. - Bericht folgt später.

ich kopiere mal die nachricht aus gwens thread.
sie hat es geschafft und ist Mama!!!

herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch
TinaTequila
914 Beiträge
15.12.2013 17:30
Zitat von Honey1986:

Hab mal ne echt unangenehme frage, seit heute rieche ich mich selbst. Riecht wie so altes Blut. Hab das auch manchmal wenn ich meine tage hab da riecht das auch so.

Ist aber weit und breit kein Blut sichtbar. Was das? Mir gehts super gut, keine Schmerzen, nix. Nur dieser geruch.

Echt bähhhhhh -> duschen hilft nicht lange ... Nach 1 mal pipi ist er wieder da dieser geruch. Mein männe riecht nichts, scheint nur mir aufzufallen.

Bin ich wieder die einzige mit dem "problem" ?

ja, das kenn ich allerdings auch nur von der erdbeerwoche...so nach eisen, ge?!
keine ahnung was das sein könnte
TinaTequila
914 Beiträge
15.12.2013 17:32
Zitat von Kala87:

chill out, kala. wir sind zwar der nabel der welt und lästern schon heimlich, weil du dich nich meldest aber mach dir nix draus
käse...meld dich, wenn du zeit & muse hast
YuYaJu
2169 Beiträge
15.12.2013 17:38
ich habe für die kleine in unserer gemeinsamen Tasche:
1langarm Boddy
1Strumpfhose
1Pullover
1paar dicke Socken
1Strampler
1paar Handschuhe
2Mützen (mal schauen welche besser sitzt am Anfang)
1Halstuch
1Flauschanzug
1Schnuller und ihre
Spieluhr

und für mich:
Unterwäsche/still-bh's/Socken
2Jogginghosen
1jeanshose
2t-shirts
1Pullover
1flauschjacke
2Nachthemden
Handtücher
Waschlappen/plus einmal Waschlappen
hygiene Artikel
Taschentücher und
Hausschuhe

ich glaub das wars.. dazu halt noch Unterlagen, Versichertenkarte, und Personalausweis..

Luni
31779 Beiträge
15.12.2013 18:44
Kala mach dir kein Stress ist doch egal
*
Honey, nein kenne ich nicht.
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2013 21:19
Danke euch.
*
Bin wie immer nur kurz mal da. Versuch nun auch bald zu schlafen, falls das möglich ist.
Bis dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt