Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
15.12.2013 21:22
Zitat von Kala87:

Danke euch.
*
Bin wie immer nur kurz mal da. Versuch nun auch bald zu schlafen, falls das möglich ist.
Bis dann.

Schlaf gut, bzw hoffe ich, das du schlafen kannst.
Kamika
497 Beiträge
15.12.2013 22:14
hallo Mädels

Erstmal wünsche ich euch einen schönen dritten Advent. Alle die Morgen Arztermin haben nur positive Nachrichten (Nolli und Alice ) waren es glaub ich.
Tasche hab ich heute zu Ende gepackt.

Hoffe ja es geht mal los. .aber es herrscht wohl allgemeine Wehenflaute

Auch wenn es heißt Vorfreude ist die schönste Freude. .ich habs echt satt

Geht euch sicherlich auch so.
Schönen Abend
YuYaJu
2169 Beiträge
15.12.2013 22:21
Zitat von Kamika:

hallo Mädels

Erstmal wünsche ich euch einen schönen dritten Advent. diee die Morgen Arztermin haben nur positive Nachrichten (Nolli und Alice ) waren es glaub ich.

Schönen Abend

Danke, mal schauen wie das morgen im Krankenhaus abläuft..
ich hab schon seid Wochen immer mal wehen, gebe sie gerne an jemanden ab .
ich hab es immer noch nicht so wirklich realisiert, das die kleine spätestens Dienstag, die fristlose bekommt.. noch bin ich total gelassen..
Kamika
497 Beiträge
15.12.2013 22:30
Zitat von Nolli86:

Zitat von Kamika:

hallo Mädels

Erstmal wünsche ich euch einen schönen dritten Advent. diee die Morgen Arztermin haben nur positive Nachrichten (Nolli und Alice ) waren es glaub ich.

Schönen Abend

ich hab es immer noch nicht so wirklich realisiert, das die kleine spätestens Dienstag, die fristlose bekommt.. noch bin ich total gelassen..

Ich muss zugeben ich bin echt neidisch auch wenn ich nicht tauschen wolte da ich Panik vor einem KS hätte..der Gedanke Dienstag kuscheln zu dürfen. . mein kleines Herzl würde springen vor Freude.
Ich bin beeindruckt das du noch so gelassen bist Respekt
YuYaJu
2169 Beiträge
15.12.2013 22:33
Zitat von Kamika:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Kamika:

hallo Mädels

Schönen Abend

Ich muss zugeben ich bin echt neidisch auch wenn ich nicht tauschen wolte da ich Panik vor einem KS hätte..der Gedanke Dienstag kuscheln zu dürfen. . mein kleines Herzl würde springen vor Freude.
Ich bin beeindruckt das du noch so gelassen bist Respekt

Panik hab ich nicht vor, hoffe nur das es diesmal keine Komplikationen gibt..
ich war damals auch gelassen, nur fast alle um mich herum nicht .
Josy1990
880 Beiträge
16.12.2013 09:26
Ich willlll auch endlich kuscheln
die letzten tage sind echt die schlimmsten dieses warten

hab zwar immer mal wehen aber jedes mal wenn ich denke es könnte bald los gehen hören sie kurze zeit später auf

gehen bestimmt über den et
Niji
32929 Beiträge
16.12.2013 09:32
Zitat von Josy1990:

hab zwar immer mal wehen aber jedes mal wenn ich denke es könnte bald los gehen hören sie kurze zeit später auf

oh ja mir gehts ganz genauso.
da wars mir bei de rgroßen echt lieber vorher einfahc keine anzeichen zu haben. dann denkt man nicht dauernd es könnt doch ma losgehen.

denen, die wegen einleitung ins KH gehen drück ich schonmal die daumen
Kamika
497 Beiträge
16.12.2013 09:39
Zitat von Josy1990:

Dito
Line1113
3582 Beiträge
16.12.2013 09:42
Huhu...

Alle hoffen das die Zwerge bald kommen, nur ich nicht, sind immernoch beim Umzug und ich sag jeden Abend zu dem Zwerg das er noch paar Tage drin bleiben soll bis wir hier alles fertig haben!
Niji
32929 Beiträge
16.12.2013 09:47
Zitat von caro87:

Huhu...

Alle hoffen das die Zwerge bald kommen, nur ich nicht, sind immernoch beim Umzug und ich sag jeden Abend zu dem Zwerg das er noch paar Tage drin bleiben soll bis wir hier alles fertig haben!

das wird er bestimmt machen mama zuliebe. drin bleiben sagen scheint besser zu funktionieren als ihnen zu suggerieren sie sollen endlich ausziehen

habt ihr noch sehr viel arbeit vor euch?
Line1113
3582 Beiträge
16.12.2013 09:53
Zitat von Niji:

Zitat von caro87:

Huhu...

das wird er bestimmt machen mama zuliebe. drin bleiben sagen scheint besser zu funktionieren als ihnen zu suggerieren sie sollen endlich ausziehen

Der Großteil ist geschafft, Emmas Kinderzimmer und Schlafzimmer sind fertig, Henris Zimmer nimmt langsam Form an, Wohnzimmer auch, nur die Küche ist noch das reinste Chaos, da steht alles rum, weil unsere Neue erst am Mittwoch eingebaut wird! Und in der alten Wohnung stehen auch noch mind. 20 Kisten, aber mein Freund muss arbeiten und ich krieg die Kisten nicht aus dem 3. Stock runter da sie echt zu schwer sind!
Niji
32929 Beiträge
16.12.2013 10:02
Zitat von caro87:

Zitat von Niji:

Zitat von caro87:

Huhu...

Der Großteil ist geschafft, Emmas Kinderzimmer und Schlafzimmer sind fertig, Henris Zimmer nimmt langsam Form an, Wohnzimmer auch, nur die Küche ist noch das reinste Chaos, da steht alles rum, weil unsere Neue erst am Mittwoch eingebaut wird! Und in der alten Wohnung stehen auch noch mind. 20 Kisten, aber mein Freund muss arbeiten und ich krieg die Kisten nicht aus dem 3. Stock runter da sie echt zu schwer sind!

nagut, also bis auf die sache mit den kisten klingt das ja nahc ner überschaubaren menge restarbeit
das schafft ihr bestimmt bevors losgeht.
Luni
31779 Beiträge
16.12.2013 10:05
So, letzter Versuch vor der Zwangsräumung. Nachdem ich am Samstag das Ut-Öl vergessen habe zu kaufen habe ich das eben erledigt. Wenn das jetzt nix bringt, dann ist das halt so.
**
FA-Termin war mal wieder "super". Kein Druck auf den MuMu, keine Wehen...
16.12.2013 10:08
Ich bin eher nervös weil ich noch so viel schaffen wollten bevor Zwergi kommt...muss noch etliches waschen und einräumen und noch keine Vorhänge im KiZi...

Wollte auch noch mal Schatzi paar Unternehmungen zu zweit machen, Kino, Therme essen gehen...

Habe ja bissl Angst vor dem was kommt, freue mich ja aber tue mich sehr schwer mit dem Gedanken nur zu Hause zu sein, nicht arbeiten gehen, weniger Geld etc...Die letzen Tage besonders schlimm so kurz vor knapp!

Aber vielleicht ist es ja meine Erfüllung mit meiner Prinzessin zu Hause, kenne es ja nicht!

Habe ansonsten so Sodbrennen richtig Schmerzen nachts voll übel hilft nix

16.12.2013 10:22
Zitat von Luni:

So, letzter Versuch vor der Zwangsräumung. Nachdem ich am Samstag das Ut-Öl vergessen habe zu kaufen habe ich das eben erledigt. Wenn das jetzt nix bringt, dann ist das halt so.
**
FA-Termin war mal wieder "super". Kein Druck auf den MuMu, keine Wehen...

Tut sich also nix... Hm, bist ja fast ne Woche drüber wie lange warten bis zur Einleitung? Musst du alle 2 Tage zum FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt