Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
TinaTequila
914 Beiträge
14.12.2013 13:19
Zitat von anny86:

Zitat von Niji:

vorallem was habt ihr für nen nachnamen?
wenn de rauch nur annähernd deutsch ist, dann is das meiner meinung anch ein NoGo. ich mein ma ehrlich wer kann denn nen John Müller ernst nehmen?

Wir mit Nachnamen Müller werden ernst genommen

wieso hast du eigentlich einen ticker: "11 monate und 4 wochen zum ks"?! planst du erneut und weißt, wann es soweit is?!
Luni
31779 Beiträge
14.12.2013 13:23
Übrigens wird sie auf 48 cm und 3400 g geschätzt. Für ein Baby das 4 Tage drüber sein soll ist das nicht arg viel finde ich.
TinaTequila
914 Beiträge
14.12.2013 13:28
Zitat von Luni:

Übrigens wird sie auf 48 cm und 3400 g geschätzt. Für ein Baby das 4 Tage drüber sein soll ist das nicht arg viel finde ich.

nee, das sind wirklich schöne daten. pass auf, vielleicht is sie gar nich drüber
mein zwerg wurde zuletzt auf 3.200 g geschätzt und ne woche vorher auf 2.800 g, da kann auch was nich hinhauen
Luni
31779 Beiträge
14.12.2013 13:30
Ja das frag ich mich nämlich grad. Wahrscheinlich ist erst am 17. Termin und sie kommt da eh
YuYaJu
2169 Beiträge
14.12.2013 13:36
Zitat von Luni:

ich finde die Daten vollkommen ok. meine große wurde damals bei 40+3 geholt und ihre Maßen waren: 49cm groß/klein, wog 2980g und hatte einen Kopfumfang von 34cm.
Luni
31779 Beiträge
14.12.2013 13:41
Ok, vielleicht sind Mädchen auch einfach kleiner. Mein Sohn war zwar nur 3090g leicht, aber hatte dafür 53 cm bei 40+1
TinaTequila
914 Beiträge
14.12.2013 13:42
Zitat von Luni:

Ja das frag ich mich nämlich grad. Wahrscheinlich ist erst am 17. Termin und sie kommt da eh

sie wird sich denken "ich bin noch nicht soweit"
mein freund wurde damals auch mit druck geholt (erst experimente an ihm gemacht und dann eingeleitet), ende vom lied: er war 4 wochen zu früh dran
Luni
31779 Beiträge
14.12.2013 13:46
4 Wochen Na gut, also bei den Werten würde ich sagen 4 Wochen zu früh ist sie auf gar keinen Fall.
TinaTequila
914 Beiträge
14.12.2013 13:49
Zitat von Luni:

4 Wochen Na gut, also bei den Werten würde ich sagen 4 Wochen zu früh ist sie auf gar keinen Fall.

nein, deine nicht
hat nur grad zum thema gepasst. er wog damals 2.700 g fand es aber so heftig wie mir meine schwiemu das mal erzählte, sie wurde von arzt zu arzt gereicht und dann meinten sie auch noch mein freund wäre behindert...
ich war über meinem termin und wog trotzdem nur 2.400 g
14.12.2013 13:53
@tina: wir haben auch noch keinen Namen!
Hatte mich lange mit Hannah angefreundet und entschieden, aber dann der Seniorchef meines Freundes seine Tochter so genannt und seine Mutter hat den Namen madig gemacht" nennt die kleine bloß nicht so"

Schatz findet Laura schön oder Lara, aber könnte mir bissl zu langweilig sein!

@all: stehen schön im Stau richtig Centro und das an einem Samstag, da kommen die ganzen Holländer... Hilfe.... Und ich auch senkwehen.... Buuuuh
anny86
3139 Beiträge
14.12.2013 14:01
Zitat von TinaTequila:

Zitat von anny86:

Zitat von Niji:

wenn de rauch nur annähernd deutsch ist, dann is das meiner meinung anch ein NoGo. ich mein ma ehrlich wer kann denn nen John Müller ernst nehmen?

wieso hast du eigentlich einen ticker: "11 monate und 4 wochen zum ks"?! planst du erneut und weißt, wann es soweit is?!

Hihi bin noch im kh da kann ich es net ändern
TinaTequila
914 Beiträge
14.12.2013 14:29
Zitat von julemaus:

Hatte mich lange mit Hannah angefreundet und entschieden, aber dann der Seniorchef meines Freundes seine Tochter so genannt und seine Mutter hat den Namen madig gemacht" nennt die kleine bloß nicht so"

@all: stehen schön im Stau richtig Centro und das an einem Samstag, da kommen die ganzen Holländer... Hilfe.... Und ich auch senkwehen.... Buuuuh

ich weiß, dass du beim namen genauso weit bist wie ich
ach, ich stress mich nich, das wird spontan entschieden. christian kann mir nich sagen was ihn an niklas stört, also darf er dann nicht meckern

wie war dein abend gestern?! hattest du spaß?!

ärks...stau is was hässliches...wollt wohl shoppen?!
TinaTequila
914 Beiträge
14.12.2013 14:30
Zitat von anny86:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von anny86:

Zitat von Niji:

Hihi bin noch im kh da kann ich es net ändern

ach so...hab mich schon gewundert
Niji
32929 Beiträge
14.12.2013 14:38
Zitat von Luni:

Ok, vielleicht sind Mädchen auch einfach kleiner. Mein Sohn war zwar nur 3090g leicht, aber hatte dafür 53 cm bei 40+1

nee
meine tochter hatte bei 41+1 4240g auf 56cm...vonwegen mädchen sind kleiner
14.12.2013 16:03
Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

ich weiß, dass du beim namen genauso weit bist wie ich
ach, ich stress mich nich, das wird spontan entschieden. christian kann mir nich sagen was ihn an niklas stört, also darf er dann nicht meckern

wie war dein abend gestern?! hattest du spaß?!

ärks...stau is was hässliches...wollt wohl shoppen?!

Niklas ist doch süß! Siehe aber ein kleinen süßen blonden jungen mit Nickel-brille

Sind wieder umgedreht, kamen nicht mal die Ausfahrt raus, gleichzeitig spielt noch sister Act Musical in Oberhausen am Centro, da waren schon 5 km Stau zur Abfahrt!
Schatz braucht ne Jeans, ich still-bh und noch paar Kleinigkeiten fürs Baby, Badetuch, Strumpfhosen etc.

Party war nett, habe paar Gutscheine bekommen ich war irgendwie die fitteste, waren alle schon um Mitternacht müde und sind dann gegangen!

Nur habe viel zu viel essen gemacht, habe noch ne Riesen Schüssel Nudelsalat und gulaschsuppe und kuchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt