Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
13.12.2013 18:04
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Jule ich finds voll unfair dass du dein Bild ändern durftest ohne "Ärger" zu bekommen

Zum Thema hebi, sei froh dass du jetzt so ne tolle hast. Meine ist jetzt seit fast 3 Wochen in Ägypten und hat selbst von dort aus per Whatsapp nachgefragt wies mir geht. Freu mich total, wenn sie am Montag kommt.

Wenn Baby noch in mir ist bekomm ich Montag noch ein Babybauchshooting .. Bin mal gespannt.

Hab ja so garkeine Lust mehr und mittlerweile echt miese Laune. Kann mich selber nicht mehr ausstehen und bin nur noch unzufrieden

na, madame...du sahst deinem vorgängerbild auch nicht sonderlich ähnlich

ich kann mich auch nicht mehr ab...alles ist mir zu viel und zu schwer und zu blöd und nur die couch hat mich noch lieb.

Ja ich hab mich halt auch stark verändert in den letzten Monaten

Am anfang war mein süßer Hund auf dem Bild und jetzt halt der Wal persönlich.

Mich hat mehr lieb wie nur die Couch aber ich hab niemanden mehr lieb. Ich hab es heute nichtmal aus meinem Schlafi geschafft. Geschweige denn was zu kochen. Ich hab nur oben abgestaubt und werd noch kurz das Mini-bad oben putzen, das wars dann für heute. 20:15 uhr werde ich in mein bett schlüpfen, 5 gegen jauch gucken und dabei vermutlich einschlafen.

Wie furchtbar kann warten sein

oh mein gott...du hast meinen tagesablauf kopiert
na ja, klamotten hab ich schon an aber so viel hab ich auch nich gemacht. essen gabs bei schwiegers, bisschen staub hab ich gesaugt und weihnachtsgeschenke bestellt. nachher schau ich auch 5 gegen jauch und penne dabei ein.

Wieso machst du mir immer alles nach?

Wenn du mir jetzt noch sagst, dass dein mitglied der christianer auch auf weihnachtsfeier ist, dann ist aber was los hier
Niji
32929 Beiträge
13.12.2013 18:10
Zitat von TinaTequila:

kack terminüberschneidung!
was findet ihr wichtiger: babypflege bei der hebi oder kreißsaalbesichtigung?!

mh find ich beides nicht so wichtig...habt ihr euch schon für das KH entschieden? dann brauchst dir das ja an sich au nich anschaun. ansonsten kreissaal. babypflege hab ich nie gemacht wüsst nich wozu...

TinaTequila
914 Beiträge
13.12.2013 18:11
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

...

Ja ich hab mich halt auch stark verändert in den letzten Monaten

Am anfang war mein süßer Hund auf dem Bild und jetzt halt der Wal persönlich.

Mich hat mehr lieb wie nur die Couch aber ich hab niemanden mehr lieb. Ich hab es heute nichtmal aus meinem Schlafi geschafft. Geschweige denn was zu kochen. Ich hab nur oben abgestaubt und werd noch kurz das Mini-bad oben putzen, das wars dann für heute. 20:15 uhr werde ich in mein bett schlüpfen, 5 gegen jauch gucken und dabei vermutlich einschlafen.

Wie furchtbar kann warten sein

oh mein gott...du hast meinen tagesablauf kopiert
na ja, klamotten hab ich schon an aber so viel hab ich auch nich gemacht. essen gabs bei schwiegers, bisschen staub hab ich gesaugt und weihnachtsgeschenke bestellt. nachher schau ich auch 5 gegen jauch und penne dabei ein.

Wieso machst du mir immer alles nach?

Wenn du mir jetzt noch sagst, dass dein mitglied der christianer auch auf weihnachtsfeier ist, dann ist aber was los hier

weil... ich dich beobachte...
nein, mein tierchen muss arbeiten, er schiebt nachtschichten bis zum dienstag ich glaub die machen keine feier.
jetzt hab ich aber nochmal glück gehabt
TinaTequila
914 Beiträge
13.12.2013 18:15
Zitat von Niji:

Zitat von TinaTequila:

kack terminüberschneidung!
was findet ihr wichtiger: babypflege bei der hebi oder kreißsaalbesichtigung?!

mh find ich beides nicht so wichtig...habt ihr euch schon für das KH entschieden? dann brauchst dir das ja an sich au nich anschaun. ansonsten kreissaal. babypflege hab ich nie gemacht wüsst nich wozu...

vielleicht weil ich gerne wissen möchte, ob ich den (o-ton frauenärztin) "gigantischen hodensack" linksherum oder rechtsherum waschen muss?!
nee, möchten gerne den kreißsaal sehen, die ärzte und hebammen stellen sich vor und führen uns durch alle räumlichkeiten. find das auch interessanter als das wischi-waschi
Niji
32929 Beiträge
13.12.2013 18:17

Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*

*
Luni ~~ET: 10.12.2013~~ Outing: Julia Marie
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: Sascha Arian
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Aivy-Annelies
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Leon
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: Amelie Thora
*
Honey1986 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Marvin Nicolai
*
UnserBabyGlück ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Lea-Sophie
*
Josy1990 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ? Name
*
JosieMamy ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Leo
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: Yara
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Mian Louis
*
Niji ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Geheim
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Elias Lucas
*
caro87 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Henri
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: Mika
*
julemaus ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Name
*
TinaTequila ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: Moritz
*
Himbeer_2009 ~~ET: 09.01.2014~~ Outing: John-Luca
*
*
18 werdende Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädels: 7
Jungs: 12
1 Outing fehlt noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
- Vinia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Termine ~Dezember 2013
*
16.12.
- Nolli86 (10 Uhr, Vorgespräch- KS)
- Kamika (10:30 Uhr)
- Alicia23 (11 Uhr)
*
17.12.
- Nolli86 (ca. 8 Uhr, KS- Termin)
*
18.12.
- Tiger-Lilli (8:30 Uhr, Vorgespräch-KS)
*
19.12.
- Honey1986 (17:30 Uhr)
- Tiger-Lilli (KS- Termin)
- UnserBabyGlück
*
20.12.
- Josy1990 (9:45 Uhr)
- Schnuck2013
*
23.12.
- Himbeer_2009 (12 Uhr)
- Niji
*
Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 18:35
Zitat von mona84:

Zitat von Luni:

Muss man da eigentlich was machen Mona? Oder ist das egal?

Die Knochen sind vorhanden, also könnte man sie trennen - die Narben würden aber durch das Wachstum Schwierigkeiten machen.

Ok. Und was oder wie viele genau sind zusammen gewachsen? Kann er das später auch selber mal korrigieren wenn er das wollen würde?
Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 18:37
Zitat von julemaus:

@hebi:

Schmeiße meine ja jetzt raus bzw gehe ohne die!
Die bekommt ne Mail von Mir!

Hat mich eben die nette Nachsorge-hebamme von meinem KKH angerufen, janina, total nett sie würde mich gerne richtig kennenlernen und mag mich Dienstag besuchen, da sie das wichtig findet wie und wo ich wohne!

Hammer, meine war noch nie bei mir und die hat das sch... Interessiert!
Die war so nett, hat direkt gesagt, kann ihr immer ne whatsapp schreiben wenn was ist...

Meiner hat ich ja mal ne Nachricht geschrieben, als ich gestürzt bin, kam zurück: " ich bin beschäftigt, ich Rufe Sie zurück!"

Habe die Nachricht noch!

Dann wird ja doch noch alles gut, bin echt dankbar, gibt auch Hebis die ihren Job ernst nehmen!

Die im KKH wollen meine auch loswerden, die meinte schon, soll ne Kopie von meiner Mail ans KKH schicken... Aber mache ich nicht..

Na das klingt doch prima. Krass das die andere das so wenig ernst nimmt. Die sind doch auf ihre "Kundschaft" angewiesen... KOmisch...
TinaTequila
914 Beiträge
13.12.2013 18:59
kraaaah! was schenkt ihr euren families zu weihnachten?!
mama: pilates-dvd + 6-teiliges set, album "unser enkelkind"
christian: parfüm (einfallslos, ich weiß aber er braucht wieder eins, er weint schon regelmäßig, wenn er seine leere one million-box sieht )
schwiegers: album "unser enkelkind", beleuchteter papierstern
oma: ?
oma & opa: ?
ich brauch auch noch was relativ "männliches" für meine schwiegers...
Honey1986
2285 Beiträge
13.12.2013 19:05
Zitat von TinaTequila:

christian: parfüm (einfallslos, ich weiß aber er braucht wieder eins, er weint schon regelmäßig, wenn er seine leere one million-box sieht )

Mama & Schwiegers bekommen das Fotobuch unserer Hochzeit
Geschwister: keine Ahnung
Alle Omas & Opas werden zur Uroma bzw. Uropa, ist das nicht Geschenk genug?

Nein Spaß, seine oma&opa bekommen endlich auch ein schönes eingerahmtes hochzeitsfoto von uns und meine Oma & Opa weiß ich noch nicht ...

Mein Neandertaler bräuchte auch dringend Parfüm oder ne Uhr ... Mal sehn was mich günstiger kommt, denn eig hät ich viel lieber dass wir uns nichts schenken sondern endlich neue badmöbel kaufen
TinaTequila
914 Beiträge
13.12.2013 19:11
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Nein Spaß, seine oma&opa bekommen endlich auch ein schönes eingerahmtes hochzeitsfoto von uns und meine Oma & Opa weiß ich noch nicht ...

Mein Neandertaler bräuchte auch dringend Parfüm oder ne Uhr ... Mal sehn was mich günstiger kommt, denn eig hät ich viel lieber dass wir uns nichts schenken sondern endlich neue badmöbel kaufen

ich hab das mit den alben wieder verworfen...das übersteigt sonst das budget. ich hab ja vergessen, dass mein urviech auch noch nen bruder mit passendem weibchen hat scheiße.

ich werde sowieso nix bekommen, das weiß ich aber ich schenke ihm so gerne und für mich gehört das dazu wir brauchen auch wohnzimmermöbel aber die 50€ retten mich auch nich
Luni
31779 Beiträge
13.12.2013 19:11
Mann: hat sich ne Uhr ausgesucht
Eltern & Schwiegereltern & Omas/Opas bekommen je einen Kalender mit Bilder von unserem Großen und einen Gutschein für ein Familienbild vom Fotografen wo sie dann selbst mit drauf sind.
TinaTequila
914 Beiträge
13.12.2013 19:16
Zitat von Luni:

Mann: hat sich ne Uhr ausgesucht
Eltern & Schwiegereltern & Omas/Opas bekommen je einen Kalender mit Bilder von unserem Großen und einen Gutschein für ein Familienbild vom Fotografen wo sie dann selbst mit drauf sind.

das auch schön, wir haben nun noch keinen, den wir für so ein foto vors loch schieben können
Honey1986
2285 Beiträge
13.12.2013 19:16
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

ich hab das mit den alben wieder verworfen...das übersteigt sonst das budget. ich hab ja vergessen, dass mein urviech auch noch nen bruder mit passendem weibchen hat scheiße.

ich werde sowieso nix bekommen, das weiß ich aber ich schenke ihm so gerne und für mich gehört das dazu wir brauchen auch wohnzimmermöbel aber die 50€ retten mich auch nich

Ich bekomme immer was, obwohl ich nichts will. In den ersten Jahren haben wir uns immer zusammen wünsche erfüllt das fand ich viel toller, dann hat er iwann angefangen mir Sachen für mich zu schenken.

Mir sind badmöbel aber gerade sehr wichtig deshalb fände ich es gaaaanz toll wenn er sich auf den Deal einlassen würde. Muss ich mal anfragen wenn er später angerollt kommt
TinaTequila
914 Beiträge
13.12.2013 19:21
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Ich bekomme immer was, obwohl ich nichts will. In den ersten Jahren haben wir uns immer zusammen wünsche erfüllt das fand ich viel toller, dann hat er iwann angefangen mir Sachen für mich zu schenken.

Mir sind badmöbel aber gerade sehr wichtig deshalb fände ich es gaaaanz toll wenn er sich auf den Deal einlassen würde. Muss ich mal anfragen wenn er später angerollt kommt

du glückliche...ich bekomme aber seit jahren gar nix, auch nicht zum geb.
ich werde nie seinen satz vor 2 jahren vergessen: "du hast ne küche für 14 scheine bekommen, was willste denn noch?!"
ach so...quasi MEIN arbeitsplatz...tz

aber du hast recht, gemeinsame anschaffungen sind immer besser
Niji
32929 Beiträge
13.12.2013 19:28
bei uns is dsa mit den geschenken etwas einfacher. wir wichteln innerhalb der familie es muss also nicht jeder was bekommen.

ich hab meinen papa gezogen. der bekommt nen kalender, wildkaffee und ein geschenk für meine mama (häkelmütze) weil ihm für sie immer nix einfällt

mein mann bekommt ne tragehilfe für mini

meine schwiema ne selbstgenähte laptoptasche

die uroma hat ne ebook hülle bekommen und die andere uroma will eh nix. die bekomtm dann schöne fotos mit den kindern

joa das wars dann ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt