♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
13.12.2013 14:17
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Niji:
...
du BÖSE muddi!
aber ich werde meinen wohl auch tauschen müssen, sollte er rote haare haben
Davor habe ich auch Angst oder voll die Segelohren oder knubbelnäschen... Oh je...oder 3 Füße oder Riesen Füße.... Hilfe!
kurzes gespräch bei der feindiagnostik:
ärztin: "so, frau sekretärin, ist ihnen noch was aufgefallen?!"
sekretärin: "hmm...ich weiß nicht...die füße sahen groß aus, oder?!"
ärztin: "ja, das is mir auch aufgefallen...herr papa, zeigen sie mal ihre füße...nein, normal groß. laut messung hat ihr sohn momentan schon recht große füße."
christian: "oh gott, n clown!"
Ha ha Clown-füsse!!!
Aber bei nem jungen nicht so Schlimm, stell dir vor meine wird gemobbt weil sie Schuhgröße 45 hat!!!
13.12.2013 14:19
Zitat von julemaus:
Jule hat heute übrigens babyparty
Kommen aber nur 6 Mädels, der Rest irgendwie Weihnachtsfeier etc..
Habe schon ne gulaschsuppe und Nudelsalat gemacht und Häppchen und alkoholfreien Sekt geholt...
Wollte hier noch dekorieren, aber könnte nen Schläfchen machen ....
hier wird nich geschlafen!
ich will noch putzen...hab zwar keine lust aber ein tag ohne putzen geht nich bei mir
ich wünsch dir viel spaß, was hast denn alles für die party geplant?! labern, spiele, dvd?!
13.12.2013 14:21
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
...
Davor habe ich auch Angst oder voll die Segelohren oder knubbelnäschen... Oh je...oder 3 Füße oder Riesen Füße.... Hilfe!
ärztin: "ja, das is mir auch aufgefallen...herr papa, zeigen sie mal ihre füße...nein, normal groß. laut messung hat ihr sohn momentan schon recht große füße."
Ha ha Clown-füsse!!!
Aber bei nem jungen nicht so Schlimm, stell dir vor meine wird gemobbt weil sie Schuhgröße 45 hat!!!
paris hilton hat auch größe 42
aber bei nem mädchen is das echt doof
aber sollte er zu seinen großen füßen auch noch rote haare haben, renn ich aus dem kreißsaal
13.12.2013 14:26
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
...
Ha ha Clown-füsse!!!
aber sollte er zu seinen großen füßen auch noch rote haare haben, renn ich aus dem kreißsaal
Ich habe nur 38 bin auch nur 1,64 also reicht, Schatz hat 42/43 also hoffe nicht das sie 45 bekommt!
Aber rote Haare oder ne Eier-Birne wie son cone-Head ha ha
Bin so müde aber muss auch putzen und noch Salat machen aber vor 19 Uhr kommt keiner..
Ne Spiele nicht, quatschen lachen alkoholfreien Sekt süpeln und viel Fressi Fressi
13.12.2013 14:29
Wollte als deko ne Wäscheleine durchs Wohnzimmer spannen und da Strampler dranhängen etc aber keine Halterung, sehe nur schatzis Lautsprecher, aber hat er mit verboten da was dran zu hängen he he, gibt aber leider keine Andere Möglichkeit...
13.12.2013 14:30
viel spaß bei der party jule!
clownsfüße harrharr das is gut. aber Ina hatte auch riesenfüße bei de rgeburt und nun ganz normal schuhgröße 23/24 in dem alter nix tragisches. ich hab au nur 38 und mein mann 42/43 da wird nich soo viel kommen.
ne freundin hats shcon echt schwer mit ihrer 42 ordentliche schöne schuhe zu finden. das muss ja nich sein
clownsfüße harrharr das is gut. aber Ina hatte auch riesenfüße bei de rgeburt und nun ganz normal schuhgröße 23/24 in dem alter nix tragisches. ich hab au nur 38 und mein mann 42/43 da wird nich soo viel kommen.
ne freundin hats shcon echt schwer mit ihrer 42 ordentliche schöne schuhe zu finden. das muss ja nich sein
13.12.2013 14:32
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
...
Ha ha Clown-füsse!!!
Ich habe nur 38 bin auch nur 1,64 also reicht, Schatz hat 42/43 also hoffe nicht das sie 45 bekommt!
Bin so müde aber muss auch putzen und noch Salat machen aber vor 19 Uhr kommt keiner..
Ne Spiele nicht, quatschen lachen alkoholfreien Sekt süpeln und viel Fressi Fressi
hab auch nur 37/38 und gaaanz schmale füße (außer jetzt ), rutsch aus vielen pumps raus, weil meine füße sooo schmal sind trage aber trotzdem überwiegend welche
christian hat auch nur 42/43...der wurm wird also auch keine riesen-semmeln kriegen, wer weiß, vielleicht sind die halt grade da gewachsen, die körperteile wachsen ja nicht alle synchron zueinander
ich würde ihn auch mit großen füßen lieben, dann kann er nicht so schnell umfallen
das klingt nach spaß ich mache keine babyparty...meine liebste lieblingskollegin hat mir eine organisiert aber an dem tag war ich krank, haben sie alleine gefeiert
meine hebi (ja, ich war gestern dort) meinte gestern, dass ein gläschen sekt später den milchfluss anregt. na, das is doch mal super
13.12.2013 14:34
Also unserer hat zusammengewachsene Zehen. Aber bei dem tollen Gesicht kuckt doch keiner auf die Zehen.
13.12.2013 14:49
Tina
Wegen den anschnallern muss ich auch erst mal schaue. Haben ihm noch ein fell gekauft für in den sleeper.
Rastet eurer jetzt ein?
Sorry hab nicht viel nach gelesen
Wegen den anschnallern muss ich auch erst mal schaue. Haben ihm noch ein fell gekauft für in den sleeper.
Rastet eurer jetzt ein?
13.12.2013 15:32
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
...
hab auch nur 37/38 und gaaanz schmale füße (außer jetzt ), rutsch aus vielen pumps raus, weil meine füße sooo schmal sind trage aber trotzdem überwiegend welche
christian hat auch nur 42/43...der wurm wird also auch keine riesen-semmeln kriegen, wer weiß, vielleicht sind die halt grade da gewachsen, die körperteile wachsen ja nicht alle synchron zueinander
ich würde ihn auch mit großen füßen lieben, dann kann er nicht so schnell umfallen
das klingt nach spaß ich mache keine babyparty...meine liebste lieblingskollegin hat mir eine organisiert aber an dem tag war ich krank, haben sie alleine gefeiert
meine hebi (ja, ich war gestern dort) meinte gestern, dass ein gläschen sekt später den milchfluss anregt. na, das is doch mal super
[/quote
Oh, du gehst zu deiner hebi??!!
Ich gehe ohne meine zur Geburt, die bekommt ne nette Mail von mir und kann mich mal, blöde Kuh!
Gehe zur Akupunktur auch ins Krankenhaus, kümmer mich jetzt um alles selbst! Die Hebammen da sind total nett und ich habe keine Bedenken ohne zu gehen!
Die übernehmen auch die Nachsorge! Und meine ist da bekannt, sie sagen alle die ist doof!
13.12.2013 15:33
Zitat von anny86:
Tina
Rastet eurer jetzt ein?
hey hey,
ich meinte ja den bügel vom sleeper, nicht das einrasten auf dem gestell, aber is alles super
hab ja auch concord gefragt, ob das so richtig ist und die haben mir aber anstatt "ja/nein" zu antworten direkt ne neue schale geschickt na ja, die geht jetzt postwendend zurück, nachdem ich nochmal geschaut habe, ob der bügel im festen zustand an ihr auch wackelt
merken sollte er nix, durch das dicke fell und die 2 anderen decken spürt man nichts. trotzdem find ich das im nachhinein nicht so recht durchdacht, dass man die gurte nicht rausnehmen darf
13.12.2013 15:37
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
...
[/quote
Oh, du gehst zu deiner hebi??!!
Ich gehe ohne meine zur Geburt, die bekommt ne nette Mail von mir und kann mich mal, blöde Kuh!
Gehe zur Akupunktur auch ins Krankenhaus, kümmer mich jetzt um alles selbst! Die Hebammen da sind total nett und ich habe keine Bedenken ohne zu gehen!
Die übernehmen auch die Nachsorge! Und meine ist da bekannt, sie sagen alle die ist doof!
jaaaa, ich war gestern dort!
sie hat sich gemeldet, dass gestern der stillkurs is, der mir noch fehlt und da ich das doch interessant fand, bin ich mit schwiemu dahin getigert. war sehr interessant aber ich hätte auch keine bedenken ohne hebi mein kind zu bekommen. ich denk mir immer: die menschen im busch kommen auch alleine klar
wenn deine bekannt ist, dann sollte doch mal was passieren, wie ich finde. es arbeiten def. zu viele unkompetente kräfte in solch berufen
13.12.2013 15:38
Zitat von Niji:
viel spaß bei der party jule!
lach nich über meinen clown
mach mir da auch keine platte drüber...eher über andere äußerlichkeiten
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt