♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
13.12.2013 22:37
Oh Tina NIIIIIIICHT
Ich kann nimma ... Wie war deine vorstellung wie ein moritz aussieht? Läuft nicht gerade beim jauch ein (allerdings rosa) schwein namens moritz ins studio ...
Oh wie fies aber es passt grad so gut, ich lach tränen
Ich kann nimma ... Wie war deine vorstellung wie ein moritz aussieht? Läuft nicht gerade beim jauch ein (allerdings rosa) schwein namens moritz ins studio ...
13.12.2013 23:01
Zitat von Honey1986:
Oh Tina NIIIIIIICHT
lass mich...ich hab auch tränen gelacht
13.12.2013 23:03
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm John ist nicht so meins und bei Lenny muss ich an die Simpsons denken
Du bist gut! Fenster putzen
nee lass mal, da bin ich zu dick für
ich denk auch an die simpsons...außerdem klingt das wie so n kloppi
14.12.2013 08:23
vorallem was habt ihr für nen nachnamen?
wenn de rauch nur annähernd deutsch ist, dann is das meiner meinung anch ein NoGo. ich mein ma ehrlich wer kann denn nen John Müller ernst nehmen?
wenn de rauch nur annähernd deutsch ist, dann is das meiner meinung anch ein NoGo. ich mein ma ehrlich wer kann denn nen John Müller ernst nehmen?
14.12.2013 09:17
Zitat von Niji:
Wir haben beide deutsche Nachnamen, hab auch schon gesagt dass das blöd klingt. Er achtet auf sowas halt nicht, ob das jetzt zusammen passt oder nicht is ihm relativ hupe
14.12.2013 09:22
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Niji:
Wir haben beide deutsche Nachnamen, hab auch schon gesagt dass das blöd klingt. Er achtet auf sowas halt nicht, ob das jetzt zusammen passt oder nicht is ihm relativ hupe
ich hoffe ihr werdet euch schnell einige, weil die Geburt kann ja jederzeit losgehen und stell mir das nicht gerade schön vor, wenn das Baby dann keinen Namen hat.kommt zwar immer mal wieder vor, das Eltern erst nach der Geburt einen Namen finden, aber man sollte wenigstens einpaar zur Auswahl haben.
14.12.2013 09:53
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Niji:
das is schade, dass er da nicht drüber nachdenkt. ich mein so ists ja dnan fürs kind auch nicht unbedingt einfach.
Wir haben damals bei de rgroßen (dawaren wir noch nicht verheiratet) sogar extra entschieden, dass sie den namen vom papa bekommt, weil der besser dazu passt.
ich drück die daumen, dass ihr eine schöne lösung findet und das bald
14.12.2013 11:07
nolli, wir werden schon nen namen finden, bin ja nicht die einzige, die noch ohne dasteht
mein kind wird nicht ohne geboren, kann dich beruhigen
niji, ach, ihm is halt nich wichtig, ob der nachname und vorname harmonieren, wenn ihm ein vorname gefällt, dann schlägt er ihn vor unabhängig von den nachnamen ich bin dann halt diejenige die selektiert.
maaaaaan, ich krieg einen zuviel! christian hat seinem arbeitskollegen (ösi) 2x sein auto geborgt. heute halte ich den 6. (!!!) blitzer in der hand, auch noch aus salzburg lieber helmut, das wird teuer...man kann sich bei nem fremden auto ja auch mal zusammenreißen.
niji, ach, ihm is halt nich wichtig, ob der nachname und vorname harmonieren, wenn ihm ein vorname gefällt, dann schlägt er ihn vor unabhängig von den nachnamen ich bin dann halt diejenige die selektiert.
maaaaaan, ich krieg einen zuviel! christian hat seinem arbeitskollegen (ösi) 2x sein auto geborgt. heute halte ich den 6. (!!!) blitzer in der hand, auch noch aus salzburg lieber helmut, das wird teuer...man kann sich bei nem fremden auto ja auch mal zusammenreißen.
14.12.2013 11:12
Zitat von TinaTequila:
nolli, wir werden schon nen namen finden, bin ja nicht die einzige, die noch ohne dasteht
mich brauchst du nicht zu beruhigen .
14.12.2013 12:55
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Alica:
Zitat von TinaTequila:
kraaaah! was schenkt ihr euren families zu weihnachten?!
mama: pilates-dvd + 6-teiliges set, album "unser enkelkind"
christian: parfüm (einfallslos, ich weiß aber er braucht wieder eins, er weint schon regelmäßig, wenn er seine leere one million-box sieht )
schwiegers: album "unser enkelkind", beleuchteter papierstern
oma: ?
oma & opa: ?
ich brauch auch noch was relativ "männliches" für meine schwiegers...
Meine Mutter bekommt ein Fotoshooting mit meinen Mädels geschenkt (da legen wir - also ich und meine Geschwister zusammen).
Papa - ist bei mir schon verstorben
Jüngere Schwester - bekommt einen Einkaufsgutschein ihres Lieblingsladens
Bruder (wird am 24.12. auch noch 18 Jahre alt) - total Planlos
Oma - leider auch verstorben
Opa - selbstgemachte Marmelade
Oma G. (also Oma meiner Töchter) - u.a. ein Fotobuch von Celine's kompletten 2 ebensjahr bis Aktuell
Mehr Leuten schenke ich nichts
(Ausser meiner Tochter natürlcih )
auch schöne geschenke
aaaaber: ich hab ja noch kein kind von welchem ich fotos schenken könnte. mist. es sei denn er beeilt sich und kommt vor weihnachten
Bei uns gibts nur nen Gutschein fürs Shooting, denn natürlich soll die Maus mit aufs Foto und die Omas selber ja auch.
14.12.2013 13:10
So aktueller Stand:
War heute im KH am CTG. Es sind zumindest kleine Wellen drauf. Hab seit Donnerstag Abend Rückenschmerzen und immer wieder Wehen, die ich nur dadurch merke, dass es mir die Luft abschnürt. Aber das sind wohl immerhin Senkwehen.
GMH ist noch zu 2/3 erhalten, aber es ist alles weich und MuMu Fingerkuppendurchlässig.
Wenn sich bis Dienstag nichts tut wird eingeleitet. Ist mir inzwischen auch egal. Wird schon werden, entweder sie kommt oder sie wird gekommen
War heute im KH am CTG. Es sind zumindest kleine Wellen drauf. Hab seit Donnerstag Abend Rückenschmerzen und immer wieder Wehen, die ich nur dadurch merke, dass es mir die Luft abschnürt. Aber das sind wohl immerhin Senkwehen.
GMH ist noch zu 2/3 erhalten, aber es ist alles weich und MuMu Fingerkuppendurchlässig.
Wenn sich bis Dienstag nichts tut wird eingeleitet. Ist mir inzwischen auch egal. Wird schon werden, entweder sie kommt oder sie wird gekommen
14.12.2013 13:14
Zitat von Niji:
Wir mit Nachnamen Müller werden ernst genommen
14.12.2013 13:18
Zitat von Luni:
So aktueller Stand:
ich weiß immer noch nicht ob ich auch wehen haben
ach, mach dir keine gedanken, selbst schuld, wenn madame sich da drinnen noch ewig putzen muss, dann wird sie eben unfreiwillig nach draußen befördert
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt