Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.12.2013 22:09
Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Mein Freund sagte eben zu mir im Supermarkt "komm knödelchen"

knödelchen!!!

Ja er meint ich seh aus wie nen Knödel und macht dabei noch son pausbackiges Gesicht

pffffft...männer... ich bin ja mal gespannt was meinem wieder mal zu mir einfällt wenn er die nacht heim kommt...

Ich war ja selbst von meinem Gewicht überrascht als ich mich auf den Wäschekorb stellen wollte und ihn ohne groß draufzustehen sofort zerstört habe...

Ach musste mir schon alles anhören vor allen von
meinen Geschwistern:
Pummelfee, marschmellow-Jule, muttertier...

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.12.2013 22:14
@ Nolli: alles gute für morgen und das du nicht warten musst

@ tequilla: ja nach plan gehts selten, die reallität ist hart
Aber hab noch erledigungen bis donnerstag
16.12.2013 22:19
Zitat von Nolli86:

Alles Gute für die Geburt grisu
dem schließ ich mich an
Kamika
497 Beiträge
16.12.2013 22:30
Guten Abend!

Zu erst Nolli für morgen alles Gute!! Wir denken an dich und hoffe es läuft nach Plan. Wenn du kannst meld dich mal

Mein Arzttermin war "gut" CTG bekam 10 Punkte und keine Wehe weit und breit..
Den Rest hab ich vergessen. Ach ja am 23.12.13 würde ich nochmal kommen dürfen. Hab aber keine Lust diesen Termin wahr zu nehmen.

Guten Nacht, die morgen Fa haben viel Spaß
Niji
32929 Beiträge
16.12.2013 22:31
hab auch am 23. nochmal nen FA termin. ichs chreib dich einfahc mal mit in die liste und wir gehen beide nicht hin ok?
16.12.2013 22:40
@nolli:alles gute!

@me noch kurz: hatte heute meiner hebi ein Mail geschrieben und mal alle Punkte runtergeschrieben, aber nett natürlich dass ich enttäuscht bin etc...und mich entschieden habe ohne sie zur Geburt zu gehen.,.

Bekam eben ne Antwort:

"Hallo Julia, ich habe deine Mail gelesen. Ich werde über keinen dieser aufgeführten punkte mit dir diskutieren!
Ich wünsche dir alles gute. Gruß Elke"
16.12.2013 22:47
na alles klar....
TinaTequila
914 Beiträge
16.12.2013 22:53
hach, sie ist ja so kompetent...
Schatz2009
1542 Beiträge
16.12.2013 22:55
Zitat von julemaus:

@me noch kurz: hatte heute meiner hebi ein Mail geschrieben und mal alle Punkte runtergeschrieben, aber nett natürlich dass ich enttäuscht bin etc...und mich entschieden habe ohne sie zur Geburt zu gehen.,.

Bekam eben ne Antwort:

"Hallo Julia, ich habe deine Mail gelesen. Ich werde über keinen dieser aufgeführten punkte mit dir diskutieren!

na klasse die ist doch dumm
Honey1986
2285 Beiträge
16.12.2013 22:57
@ jule

Knödelchen ist doch toooooll ... Find ich süß!

Schwager nennt mich abrissbirne, mann nannte mich mugli bis er mich heute laufen sah auf dem parkplatz eines supermarktes!! Ja ich habe gemerkt dass ich laufe wie ein pinguin aber muss mein christianer laut lachend über den ganzen parkplatz rufen "pinguin du solltest dich mal laufen sehen"

Eine FREMDE frau fing dann total an zu lachen guckt mich an und sagt "lassen sie sich von solchen leuten nicht ärgern"

Ähhhhhhhhhm entschuldigung ICH HAB DEN VERSEHENTLICH GEHEIRATET

Mannooooooo

Vorhin war der fotograf da ... Was musste ich mir alles anhören weil ich nicht mehr vom boden hochkam ... Der fotograf hat nur noch gelacht über uns.

Zum thema wasser, ich trau mich garnicht es zu sagen, aber wasser gibts bei mir nur ausm hahn oder aus der flasche. An mir gibts kein tropfen
Honey1986
2285 Beiträge
16.12.2013 22:59
Zitat von julemaus:

Bekam eben ne Antwort:

Und das würde ich kommentarlos an ihren arbeitgeber weiterleiten! So eine sauerei!!
TinaTequila
914 Beiträge
16.12.2013 23:07
Zitat von Honey1986:

@ jule

Knödelchen ist doch toooooll ... Find ich süß!

Schwager nennt mich abrissbirne, mann nannte mich mugli bis er mich heute laufen sah auf dem parkplatz eines supermarktes!! Ja ich habe gemerkt dass ich laufe wie ein pinguin aber muss mein christianer laut lachend über den ganzen parkplatz rufen "pinguin du solltest dich mal laufen sehen"

Eine FREMDE frau fing dann total an zu lachen guckt mich an und sagt "lassen sie sich von solchen leuten nicht ärgern"

Ähhhhhhhhhm entschuldigung ICH HAB DEN VERSEHENTLICH GEHEIRATET

Mannooooooo

Vorhin war der fotograf da ... Was musste ich mir alles anhören weil ich nicht mehr vom boden hochkam ... Der fotograf hat nur noch gelacht über uns.

Zum thema wasser, ich trau mich garnicht es zu sagen, aber wasser gibts bei mir nur ausm hahn oder aus der flasche. An mir gibts kein tropfen

zu deiner verteidigung könntest du sagen: ich war nicht zurechnungsfähig
laufen tu ich gott sei dank normal

hach, die leute sind garstig mit uns.

wart nur, auch du wirst noch schwämmig
Honey1986
2285 Beiträge
16.12.2013 23:13
Nix da! Ich werfe am samstag das hab ich mir fest vorgenommen! Kein wasser mehr. Reicht dass ich auslaufe wie eine milchkuh jnd das seit MONATEN ...

Jeder muss sein päckchen tragen
YuYaJu
2169 Beiträge
17.12.2013 02:58
ich danke euch.

kann nicht schlafen, mein Hirn quatscht zuviel .
Luni
31779 Beiträge
17.12.2013 08:12
Zitat von Niji:

Zitat von Luni:

Menno, gebt mir doch mal eure Wehen ab. Wieso habens nie die die es auch brauchen können...
Wenn ich jetzt ganz viel Glück habe, dann gehts mir wie Keri und es geht noch von selbst los... Ansonsten werden wir ja sehen wie gut die Einleiterei funktioniert...

meine daumen sind ganz doll gedrückt. hat bei keri ja vielleicht auch geholfen

Danke, bis jetzt ist leider noch nix passiert.

Und im Kreissaal sind sie gerade zu voll um mich aufzunehmen. Ich bekomme demnächst die Krise... Irgendjemand will mich hier doch veräppeln. Fühle mich auch so als ob das noch Monate so geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt