♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
17.12.2013 08:15
Zitat von julemaus:
@nolli:alles gute!
@me noch kurz: hatte heute meiner hebi ein Mail geschrieben und mal alle Punkte runtergeschrieben, aber nett natürlich dass ich enttäuscht bin etc...und mich entschieden habe ohne sie zur Geburt zu gehen.,.
Bekam eben ne Antwort:
"Hallo Julia, ich habe deine Mail gelesen. Ich werde über keinen dieser aufgeführten punkte mit dir diskutieren!
Ich wünsche dir alles gute. Gruß Elke"
Egal, aber ich denke es war trotzdem wichtig für sie das von dir zu lesen.
17.12.2013 08:17
Zitat von Honey1986:
Nix da! Ich werfe am samstag das hab ich mir fest vorgenommen! Kein wasser mehr. Reicht dass ich auslaufe wie eine milchkuh jnd das seit MONATEN ...
Jeder muss sein päckchen tragen
Ach selbst wenn du ne Woche drüber bist musst du nicht unbedingt Wasser haben...
17.12.2013 08:22
Mööööööööööhhhhh du machst mir ja Mut
Was wurde denn gemacht bisher?
17.12.2013 08:31
Zitat von Luni:
Diese tablete eingeführ
Vielleicht macht es dir ja Mut das ich auch keiine Schmerzen hab so wie viele berichten
17.12.2013 08:35
Zitat von Grisu87:
Zitat von Luni:
Diese tablete eingeführ
Vielleicht macht es dir ja Mut das ich auch keiine Schmerzen hab so wie viele berichten
Na aber ich dachte immer man soll Schmerzen bekommen (also Wehen halt )
Tablette hat bei mir damals gut geholfen, allerdings war ich da schon am leicht vor mich hinwehen und hatte einen Blasensprung...
17.12.2013 08:38
Zitat von Luni:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Luni:
Diese tablete eingeführ
Na aber ich dachte immer man soll Schmerzen bekommen (also Wehen halt )
Tablette hat bei mir damals gut geholfen, allerdings war ich da schon am leicht vor mich hinwehen und hatte einen Blasensprung...
Hab Nen total unreifen muttermund , und Mini Wehen aber nichts was wirkt.
Hab auch gesagt ich dachte das fühlt sich anders an
17.12.2013 08:40
Was versteht man unter unreifem Muttermund?
*
Und darf ich fragen warum denn überhaupt schon eingeleitet wird? Du bist ja gerade erst am Termin. Also nur Interesse halber, weils bei mir schon alle komisch finden, dass ich nicht noch länger als die 7 Tage warten will
*
Befund von gestern: Alles weich, GMH noch da kein druck auf den Muttermund.
*
Und darf ich fragen warum denn überhaupt schon eingeleitet wird? Du bist ja gerade erst am Termin. Also nur Interesse halber, weils bei mir schon alle komisch finden, dass ich nicht noch länger als die 7 Tage warten will
*
17.12.2013 08:49
Zitat von Luni:
Was versteht man unter unreifem Muttermund?
*
*
Weil ich nicht übertragen will, nächste Woche ist der. 24te
Darunter versteht man das alles noch fest zu ist. Bei mir ist nicht damit zurechnen das von alleine was passiert und nächstes Jahr wollt ich nicht mehr schwanger sein
17.12.2013 08:51
Ok, ja selbes Spiel hier. Will auch nicht am 24. entbinden...
Im KH meinten sie am Samstag mein MuMu sei Fingerkuppendurchlässig... Aber viel ist das auch nicht. Jetzt hoffe ich nur die lassen mich auch kommen zum Einleiten. Im Moment ist ja nicht mal das sicher. Vor allem, da es sich ja auch noch Tage mit Einleitung hinziehen kann... Ich sehe mich schon am 24.12. im KH...
Im KH meinten sie am Samstag mein MuMu sei Fingerkuppendurchlässig... Aber viel ist das auch nicht. Jetzt hoffe ich nur die lassen mich auch kommen zum Einleiten. Im Moment ist ja nicht mal das sicher. Vor allem, da es sich ja auch noch Tage mit Einleitung hinziehen kann... Ich sehe mich schon am 24.12. im KH...
17.12.2013 09:14
Zitat von Luni:
Ok, ja selbes Spiel hier. Will auch nicht am 24. entbinden...
Hier ist es so das sie die Möglichkeit zum Ks offen lassen, probieren die Einleitung auch nur Max 3 Tage. Hab nur das Problem das der Kleine meine Nieren abzudrucken Scheint das ist fies :/
17.12.2013 09:38
Oh Mann, ihr tut mir echt leid hier,
Hopphopp liebe Wehen, kommt in Gang!!!!
Unser Jakob war jetzt schon bei der U3 - er ist 52,5 cm groß und wiegt 3750 Gramm.
Hopphopp liebe Wehen, kommt in Gang!!!!
Unser Jakob war jetzt schon bei der U3 - er ist 52,5 cm groß und wiegt 3750 Gramm.
17.12.2013 09:45
Dem ganzen wird morgen ein Ende gesetzt, morgenfruh wird er geholt . Den Ärzten ist die Situation nicht ganz geheuer und waren erleichtert das ich mich mit einem Ks anfreunden kann und nicht. Auf spontan beharre
17.12.2013 09:45
@jule: na siehste korrekte entscheidung. die is ja ma ne flitzpiepe...
@wasser: hatte ich bei de rgroßen im hochsomemr nicht (und die kam 8 tage nach et) und werd ich jetzt au nichmehr bekommen (hab ich so festgelegt)
@grisu: das wird dann wohl alles eher wenig bringen bei dir...
@Luni: mit dem befund ist ne einleitung ja dann vermutlich nich so schlimm...also solllten die heute ma noch platz bekommen im kreissaal
@24. da will ich auch nicht entbinden. wie war das 3% aller kinde rkommen am et ne das is ja sehr unwahrscheinlich
@wasser: hatte ich bei de rgroßen im hochsomemr nicht (und die kam 8 tage nach et) und werd ich jetzt au nichmehr bekommen (hab ich so festgelegt)
@Luni: mit dem befund ist ne einleitung ja dann vermutlich nich so schlimm...also solllten die heute ma noch platz bekommen im kreissaal
@24. da will ich auch nicht entbinden. wie war das 3% aller kinde rkommen am et ne das is ja sehr unwahrscheinlich
17.12.2013 09:50
Zitat von Niji:
@jule: na siehste korrekte entscheidung. die is ja ma ne flitzpiepe...
Da wäre ich ja jetzt schon froh ET am 24. zu haben - damit ich zu den 97% gehöre
Aber übertragen ist ja leider nicht sooo selten..
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt