Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
12.12.2013 10:12
Zitat von Kala87:

So die kleine ist immer noch nicht da. Termin für KS voraussichtlich um 11:30 Uhr. Kamen Not OPs rein.
Ich bin total genervt und habe Hunger.

Oh je, wie ärgerlich...
TinaTequila
914 Beiträge
12.12.2013 10:18
kala: hepp hepp hepp hepp yeah!!!
hast es doch bald geschafft, nochmal kurz zusammenreißen und ab gehts!

honey: ich hab auch absolut keinen bock mehr, echt. meine schimpfwörter sind mittlerweile auch fast aufgebraucht, ich will nicht mehr...alles is so schwerfällig und schmerzt. außerdem will ich endlich wieder mehr als nur 2 hosen zur auswahl haben können
YuYaJu
2169 Beiträge
12.12.2013 10:53
Niji und Luni, ich danke euch.

Kala, das ist wirklich ärgerlich, aber bald hast es geschafft.
TinaTequila
914 Beiträge
12.12.2013 10:59
gute besserung, nolli. so n mist kommt immer zum "besten" zeitpunkt.
TinaTequila
914 Beiträge
12.12.2013 11:06
*örks!!* wer hat sich denn den mist mit dem himbeerblättertee ausgedacht?! die dachten sich wahrscheinlich: das zeug bringt keinen umsatz, dreh mers mal den dicken weibern an...wusa. hokuspokus.

sagt mal, ich hab jetzt meinen kiwa zusammengebastelt und in der wanne befindet sich ein gurt (verbunden mit der matratze), weil man das kind damit auch im auto transportieren kann. jetzt mal blöd gefragt: ich hab da ne wasserdichte unterlage, babyfell, dünne decke reingelegt. reicht das?! ich hab angst, dass der gurt untendrunter störend ist aber wirklich merken tu ich ihn nicht beim raufdrücken...aber ich bekomme den gurt auch nicht ab
YuYaJu
2169 Beiträge
12.12.2013 11:21
Danke Tina, ja total unpassend, aber muss ich nun wohl oder übel durch.
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.12.2013 12:15
Zitat von Alica:

Zitat von Luni:

Jemand was von Putsch gehört? Oder gings jetzt doch mal los?

Ich kopiere mal:

So, hänge jetzt am CTG.

Fruchtblase ist definitiv offen, die Hebi meinte das Fruchtwasser sei nicht braun, sondern grün... ist jetzt nicht so toll, weil die Kleine dann irgendwie Stress gehabt haben muss. Wenns ihr jetzt am CTG aber gut geht, ist das aber wohl nicht weiter schlimm.

Danach wird nach dem Mumu geguckt...

Jap grünes fw. bedeutete das die Kinder schon Kot abgegeben haben... Kommt wirklich davon wenn sie nen Bissel Stress hatten...Meine Mama hatte mit mir auch grünes fw und es war/ist mit mir auch alles gut
Luni
31779 Beiträge
12.12.2013 12:56
Weil man das Kind in der Wanne im Auto transportieren kann? WTF?

Drück doch mal drauf und kuck ob dus noch spürst. Wenn nein passt das schon.
Niji
32929 Beiträge
12.12.2013 12:59
das FW bei Ina war auch grün und alles ok.

kala, das is ja ärgerlich, aber jetzt hast dus bestimtm geschafft und darfst kuscheln

kiwa...null ahnung ich denk aber du merkst es wenns drücken würde. und son baby is ja noch leichter, als wenn du da mit kraft draufdrückst.
12.12.2013 13:03
hallo
bin eine stille mitleserin, nun trau ich mich mal zu schreiben...
ist grad so spannend bei euch... bin auch in der 38.ssw... habe am dienstag meinen KS termin...
wenn ich das so mitlese bereue ich es, nicht schon viel früher mitgeschrieben zu haben... aber naja, was soll's...
wünsche allen mami's eine tolle kuschel-und kennenlernzeit...
und allen die noch kugeln ( mir übrigens auch ) baldige erlösung...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2013 13:07
Huhu Schneegestöber!
Alles Gute zur Schwangerschaft
Dann hast du es ja auch am Dienstag geschafft!

Schön das du dich doch noch meldest ist doch cool...
Ist es dein 1. Kind?
12.12.2013 13:12
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Schneegestöber!
Alles Gute zur Schwangerschaft
Dann hast du es ja auch am Dienstag geschafft!

Schön das du dich doch noch meldest ist doch cool...
Ist es dein 1. Kind?

danke dir, lieb von dir
ist mein zweites, hab noch ein 14 mon. altes töchterchen...
ich freu mich auch schon wahnsinnig auf dienstag...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2013 13:18
Ui, dann biste auch knapp mit den Kids, sind hier glaub ein paar die die Kinder so dicht haben. Meine wird jetzt 20 Monate und nächsten Donnerstag habe ich KS Termin.

Warst du hier schonmal angemeldet oder jetzt erst neu, weil ich gelesen habe seit dem 28.11 bist du hier, ist ja noch ganz frisch!

Ach und Dienstag ist schneller da als du denkst!

Ich muss nun erstmal duschen gehen, ich war heute sooo faul! Bin noch im Schlafi!
Punnika
2813 Beiträge
12.12.2013 14:03
Halli Hallo,bin wieder da aus dem KH

Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.

Alles in allem eine super geburt,einleitung hatte zwar einen tag gedauert mit minimalen kleinen wehen.Bis dann nachts um 4:15 die FB geplatzt ist & er dann ganz fix da war^^
Foto gibt es die Tage
YuYaJu
2169 Beiträge
12.12.2013 14:05
Zitat von Punnika:

Halli Hallo,bin wieder da aus dem KH

Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.

Alles in allem eine super geburt,einleitung hatte zwar einen tag gedauert mit minimalen kleinen wehen.Bis dann nachts um 4:15 die FB geplatzt ist & er dann ganz fix da war^^
Foto gibt es die Tage

Glückwunsch zur Geburt und schöner Name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt