Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.12.2013 22:51
Anny - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit!

Kala - dir wünsche ich für morgen alles Gute! Und natürlich dann auch eine schöne kuschel - und Kennenlernzeit !

Und allen anderen die morgen Termine haben, viel Spaß!
YuYaJu
2169 Beiträge
12.12.2013 04:54
klasse, mein Freund hat einen Magen-Darmvirus und ich scheine mich angesteckt zu haben .seit gestern abend ich mir sauübel, mich friert es, hab auch gestern noch Durchfall bekommen und meinen Magen vor ca. 1,5Stunden geleert.. wenn es wie bei meinem Freund ist, dann bleibt nix drin.
gehe dann zum Allgemeinarzt..
12.12.2013 05:46
Zitat von Nolli86:

klasse, mein Freund hat einen Magen-Darmvirus und ich scheine mich angesteckt zu haben .seit gestern abend ich mir sauübel, mich friert es, hab auch gestern noch Durchfall bekommen und meinen Magen vor ca. 1,5Stunden geleert.. wenn es wie bei meinem Freund ist, dann bleibt nix drin.

Oh nein, das ist ja mal überhaupt nicht schön -.-' ich wünsche dir auf jedenfall eine Gute und schnelle Besserung !
YuYaJu
2169 Beiträge
12.12.2013 06:13
Zitat von UnserBabyGlück:

Zitat von Nolli86:

Oh nein, das ist ja mal überhaupt nicht schön -.-' ich wünsche dir auf jedenfall eine Gute und schnelle Besserung !

ich danke dir.für Dienstag ist ja der Kaiserschnitt geplant,bis dahin möchte ich wieder fit sein.
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2013 06:30
So nun gehts gleich ins KH. Bis dann Mädels.
Danke euch.
Niji
32929 Beiträge
12.12.2013 08:51
@nolli: oh weh, gute besserung!

@kala: gogogo

@me: hab die ganze nacht nichs chalfen können. bis um 3:40 hatte ich regelmäßige schon stärker werdende wehen. wäre das mein erstes kind, dann wär ich sicher aufm weg ins krankenhaus gewesen. musste die echt verathmen und hatte keine ahnung wie ich mich noch bewegen/legen kann. und dann? weg! so ein rotz...
Honey1986
2285 Beiträge
12.12.2013 09:15
Bisschen spät aber an alle Neu-Mamas herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit & an alle werdenden KS-Mamas (heute) viiiiel Glück und ganz viele tolle Momente danach.

Mir spielen meine Hormone streiche, meine Laune sinkt von Tag zu Tag. Klar weiß ich, ich hab noch 9 Tage bis ET und doch deprimiert mich jede Nachricht über ein weiteres Baby, weil ich meins noch nicht selbst in der Hand halten kann. Meine Neugier ist zum zerreißen gespannt und die Tage des Wartens unerträglich. Ich laste mir momentan so viel Aufgaben auf um die Tage rumzubringen, dass ich Abends vor Schmerzen jaulend ins Bett falle. Wehen -> Fehlanzeige.

Dinge, die ich so garnicht zeitlich beeinflussen kann, damit kam ich nie wirklich klar und eine Geburt liegt meilenweit außerhalb meiner kontrollierbaren, planbaren Handlungen, was mich echt fastverrückt macht
12.12.2013 09:54
Zitat von Niji:

@nolli: oh weh, gute besserung!

@kala: gogogo

@me: hab die ganze nacht nichs chalfen können. bis um 3:40 hatte ich regelmäßige schon stärker werdende wehen. wäre das mein erstes kind, dann wär ich sicher aufm weg ins krankenhaus gewesen. musste die echt verathmen und hatte keine ahnung wie ich mich noch bewegen/legen kann. und dann? weg! so ein rotz...

Woher kenne ich das nur?
Die beiden haben sich bestimmt abgesprochen!!
Luni
31779 Beiträge
12.12.2013 09:58
Zitat von Tiger-Lilli:

NAchtiiii Kala und Viel Glück nochmal

@ Jule: Wegen der Wanne, ich habe eine mit Ständer,aber den Ständer habe ich nur einmal benutzt!
Da musste dann entweder das Wasser in der Wanne auf den Ständer hiefen oder schauen das die Brause bis zur Wanne reicht und beim Wasser ablassen auch runter heben! Naja. Ich habe die Wanne in meine Wanne gestellt und dann vor der Wanne gekniet

So machen wir das heute noch. nur langsam wirds eng
Luni
31779 Beiträge
12.12.2013 10:01
Zitat von Nolli86:

Zitat von UnserBabyGlück:

Zitat von Nolli86:

ich danke dir.für Dienstag ist ja der Kaiserschnitt geplant,bis dahin möchte ich wieder fit sein.
Oje gute Besserung!
Luni
31779 Beiträge
12.12.2013 10:03
War wieder beim FA.... keine Wehe... Muttermund zu. Toll....
Im Moment hab ich Ziehen im Rücken, aber Wehen immer noch nicht
Luni
31779 Beiträge
12.12.2013 10:05
Jemand was von Putsch gehört? Oder gings jetzt doch mal los?
12.12.2013 10:07
Zitat von Luni:

Jemand was von Putsch gehört? Oder gings jetzt doch mal los?

Ich kopiere mal:

So, hänge jetzt am CTG.

Fruchtblase ist definitiv offen, die Hebi meinte das Fruchtwasser sei nicht braun, sondern grün... ist jetzt nicht so toll, weil die Kleine dann irgendwie Stress gehabt haben muss. Wenns ihr jetzt am CTG aber gut geht, ist das aber wohl nicht weiter schlimm.

Danach wird nach dem Mumu geguckt...
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2013 10:07
So die kleine ist immer noch nicht da. Termin für KS voraussichtlich um 11:30 Uhr. Kamen Not OPs rein.
Ich bin total genervt und habe Hunger.
Luni
31779 Beiträge
12.12.2013 10:10
Oje das glaub ich dir! Aber bald ists vorbei und du darfst kuscheln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt