Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.12.2013 20:26
Zitat von TinaTequila:

herzlichen glückwunsch, liebe anny

sagt mal, mädels, bei meinem kinderwagen rastet vom sleeper der tragegriff nicht ein, ich kann ihn hoch- und runterdrücken, ohne mühe und ohne einen knopf zu betätigen. (habe dazu auch bereits einen thread aufgemacht) hat einer von euch ne ahnung ob das so sein soll oder ist er schon kaputt?!

Puh, also ohne Knopf einfach hoch und runter heißt ja da rastet was nicht richtig ein, das dürfte nicht sein! Fahr vielleicht zum Geschäft wo du ihn her hast?!
TinaTequila
914 Beiträge
11.12.2013 20:29
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

sagt mal, mädels, bei meinem kinderwagen rastet vom sleeper der tragegriff nicht ein, ich kann ihn hoch- und runterdrücken, ohne mühe und ohne einen knopf zu betätigen. (habe dazu auch bereits einen thread aufgemacht) hat einer von euch ne ahnung ob das so sein soll oder ist er schon kaputt?!

Puh, also ohne Knopf einfach hoch und runter heißt ja da rastet was nicht richtig ein, das dürfte nicht sein! Fahr vielleicht zum Geschäft wo du ihn her hast?!

der firmensitz des online-anbieters is mir zu weit weg
TinaTequila
914 Beiträge
11.12.2013 20:29
alles gute für morgen, kala
Kamika
497 Beiträge
11.12.2013 20:31
Hi

@anni herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und ne tolle Kuschelzeit

@Kala toi toi das morgen alles schnell über die Bühne geht und du ab Mittag kuscheln darfst. Wegen Frühstück. Finde ich jetzt schon krass..

@Tina kann dir da leider auch nicht helfen gibts nicht ne Service-Nummer in der Bedienungsanleitung? ?
11.12.2013 20:33
Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

der firmensitz des online-anbieters is mir zu weit weg

Äh ok... Oder du gehst in ein Babygeschäft wo es den gibt und lässt es dir zeigen?!kenne den irgendwie gar nicht
Kala87
36830 Beiträge
11.12.2013 20:36
Danke euch.
*
Ja finde es auch blöd wegen dem Essen. Ich darf nicht mal trinken. Nur gut, dass ich nicht selbst fahre.
Werde es schon hinbekommen.
Vielleicht verschiebt sich ja nochmal was. Kann ja immer noch jemand abspringen wegen einer OP.
Meine Freundin die mitkommt ist in dem KH Krankenschwester und weiß das, dass es mal vorkommen kann.
11.12.2013 20:39
Zitat von Kala87:

Danke euch.
*
Ja finde es auch blöd wegen dem Essen. Ich darf nicht mal trinken. Nur gut, dass ich nicht selbst fahre.
Vielleicht verschiebt sich ja nochmal was. Kann ja immer noch jemand abspringen wegen einer OP.
Meine Freundin die mitkommt ist in dem KH Krankenschwester und weiß das, dass es mal vorkommen kann.

Das ist übel vor allem trinken!
Hatte das bei meiner magenspiegelung im Februar! Seit Abends 18 Uhr nix mehr essen und ab 22 ihr nix trinken, und musste stundenlang im Wartezimmer und war erst um 12 Uhr dran statt 10 Uhr!!!
Klar Kaiserschnitt ist ne andere Nr aber schaffste schon!

Kala87
36830 Beiträge
11.12.2013 20:42
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Danke euch.
*

Das ist übel vor allem trinken!
Hatte das bei meiner magenspiegelung im Februar! Seit Abends 18 Uhr nix mehr essen und ab 22 ihr nix trinken, und musste stundenlang im Wartezimmer und war erst um 12 Uhr dran statt 10 Uhr!!!
Klar Kaiserschnitt ist ne andere Nr aber schaffste schon!

Also wenn ich wenigstens Wasser trinken dürfte, aber darf ich leider nicht.
Muss ab 24 Uhr nüchtern bleiben, aber genau da ist es meist, dass ich nachts wach werde und durst habe.
*
Wird scho. Vielleicht komme ich auch früher dran.
Niji
32929 Beiträge
11.12.2013 20:45
ich drück die daumen.
also ich trink die ganze nacht immer wieder was. und wenn ich nachm aufstehen bis um 10 nix trinken dürfte zusätzlich. na halleluja da würd ich denen aber abklappen
TinaTequila
914 Beiträge
11.12.2013 20:46
Zitat von Kamika:

Hi

@anni herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und ne tolle Kuschelzeit

@Kala toi toi das morgen alles schnell über die Bühne geht und du ab Mittag kuscheln darfst. Wegen Frühstück. Finde ich jetzt schon krass..

@Tina kann dir da leider auch nicht helfen gibts nicht ne Service-Nummer in der Bedienungsanleitung? ?

hab denen ne mail geschrieben, hab sowas immer lieber schriftlich
hoffe, die käsen sich aus zur not werde ich zusätzlich nochmal dort anrufen
Kala87
36830 Beiträge
11.12.2013 20:47
Danke.
Ich werde denen dann schon sagen, wenn ich was trinken will.
Vielleicht bin ich auch so aufgeregt, dass ich das trinken total vergesse.
Ich werde heute Nacht auch nen schluck nehmen, wenn ich es nicht mehr aushalten sollte.
Kala87
36830 Beiträge
11.12.2013 20:50
So etz gehe ich aber off. Schau noch ein wenig TV und dann ab ins Bett.
Bis dann Mädels.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.12.2013 21:04
NAchtiiii Kala und Viel Glück nochmal

@ Jule: Wegen der Wanne, ich habe eine mit Ständer,aber den Ständer habe ich nur einmal benutzt!
Da musste dann entweder das Wasser in der Wanne auf den Ständer hiefen oder schauen das die Brause bis zur Wanne reicht und beim Wasser ablassen auch runter heben! Naja. Ich habe die Wanne in meine Wanne gestellt und dann vor der Wanne gekniet
Himbeer_2009
1129 Beiträge
11.12.2013 21:05
Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Luni:

Zitat von Himbeer_2009:

endlich wieder zu Hause...
Angemeldet im Kh bin ich allerdings fiel die Kreißsaal Besichtigung aus da alle Räume belegt waren.
Dann haben wir uns noch unterhalten über alles mögliche der nächste Termin mit ihr ist dann erst wenn der kleine Mann da ist
ICH HOFFE DAS ER BALD DA IST
den dieses nicht zu wissen wann es los geht macht mich wahnsinnig...
und danach waren wir noch kurz in der Stadt die war vllt voll gab bestimmt Geld

Na da fängst du jetzt schon damit an? Warte mal ab wie es dir in 4 Wochen geht.

noch 4 Wochen halte ich es nicht aus....

Ich finde das du es noch ganz gut hast

Du bist ja nun in der SSW, wo man zwar weiss das es jeden Moment losgehen KÖNNTE aber man wartet noch nicht jeden Tag darauf, weil - ist ja noch zu früh^^
In 2 Wochen fängste dann an wirklich mit jeder Stunde darauf zu warten und das macht die Angst dann wieder auch etwas größer usw. - da ist man sich ja dann sicher, nun wird es ernst.
Und das ist das was wirklich schlauchen kann

ohje... noch schlimmer kann ich es mir grade gar nicht vorstellen.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
11.12.2013 21:07
Kala: dir alles gute für morgen und eine schöne kennen lern und kuschel Zeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt