♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.12.2013 19:24
Habe die letzten 2 Tage auch so viel geshoppt schlimm... Aber die Sachen sind alle sooo süß... Habe sogar bei babymarkt ne Super schöne wickeltasche ergattert, gerade reduziert von 79,90 auf 19,90!!!!
Habe noch da ne süße Deckenlampe geholt, spucktücher, babyschere, badethermometer, Waschlappen, nasensauger, Fieberthermometer und und und...
Gibt keine Weihnachtsgeschenke bin schon Pleite!
Haben nur noch keine babywanne noch keine Lösung ob mit oder ohne Ständer!
Habe nen still-hb gekauft ne ne größer aber der passt jetzt schon?!
Der ist gar nicht viel größer, was ist wenn ich voll die Doppel-d Milch-Hupen bekomme....
Habe noch da ne süße Deckenlampe geholt, spucktücher, babyschere, badethermometer, Waschlappen, nasensauger, Fieberthermometer und und und...
Der ist gar nicht viel größer, was ist wenn ich voll die Doppel-d Milch-Hupen bekomme....
11.12.2013 19:58
Zitat von anny86:
So melde mich kurz
Lean Milian wurde um 11.32 Uhr zu Welt mit 47 cm und 2510g
Uns geht es soweit gut
Glückwunsch zum Sohnemann
11.12.2013 20:05
Zitat von julemaus:
Anny und plapperplosch: alles liebe zur Geburt!!!!
FA-termin war ok, keine Wehen, CTG Super, mumu zu und gmh 3 cm oder so!
Habe nur ein Problem: habe nächste Woche meinen letzen Termin für dieses Jahr in der Praxis am Freitag! Danach ist Weihnachten, ich müsste aber doch in der letzten Woche alle 2 Tage zum CTG????
Sagten die auch aber die Praxis hat zu... Wo gehe ich dann hin?
Krankenhaus. Ich muss Samstag ins KH wenn sie bis dahin nicht da ist. Also nur zur Kontrolle. Weil da die FA ja nicht da ist.
11.12.2013 20:06
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Anny und plapperplosch: alles liebe zur Geburt!!!!
FA-termin war ok, keine Wehen, CTG Super, mumu zu und gmh 3 cm oder so!
Habe nur ein Problem: habe nächste Woche meinen letzen Termin für dieses Jahr in der Praxis am Freitag! Danach ist Weihnachten, ich müsste aber doch in der letzten Woche alle 2 Tage zum CTG????
Sagten die auch aber die Praxis hat zu... Wo gehe ich dann hin?
Lt meiner hebi (und auch meiner FA) geht man erst ab ET alle 2 tage zum FA ... Wieso sollst du die ganze letzte woche alle 2 tage kommen?
STimmt, das hab ich jetzt überlesen. Ich bin auch erst jetzt ab ET alle 2 Tage.
11.12.2013 20:08
Zitat von julemaus:
Habe die letzten 2 Tage auch so viel geshoppt schlimm... Aber die Sachen sind alle sooo süß... Habe sogar bei babymarkt ne Super schöne wickeltasche ergattert, gerade reduziert von 79,90 auf 19,90!!!!
hui das aber viel...
bei uns gibt es auch keine Weihnachtsgeschenke sind auch pleite
herzlichen glückwunsch, liebe anny
sagt mal, mädels, bei meinem kinderwagen rastet vom sleeper der tragegriff nicht ein, ich kann ihn hoch- und runterdrücken, ohne mühe und ohne einen knopf zu betätigen. (habe dazu auch bereits einen thread aufgemacht) hat einer von euch ne ahnung ob das so sein soll oder ist er schon kaputt?!
sagt mal, mädels, bei meinem kinderwagen rastet vom sleeper der tragegriff nicht ein, ich kann ihn hoch- und runterdrücken, ohne mühe und ohne einen knopf zu betätigen. (habe dazu auch bereits einen thread aufgemacht) hat einer von euch ne ahnung ob das so sein soll oder ist er schon kaputt?!
Zitat von Himbeer_2009:
endlich wieder zu Hause...
Angemeldet im Kh bin ich allerdings fiel die Kreißsaal Besichtigung aus da alle Räume belegt waren.
Dann haben wir uns noch unterhalten über alles mögliche der nächste Termin mit ihr ist dann erst wenn der kleine Mann da ist
ICH HOFFE DAS ER BALD DA IST
den dieses nicht zu wissen wann es los geht macht mich wahnsinnig...
und danach waren wir noch kurz in der Stadt die war vllt voll gab bestimmt Geld
Na da fängst du jetzt schon damit an? Warte mal ab wie es dir in 4 Wochen geht.
11.12.2013 20:09
Zitat von Luni:
Zitat von Himbeer_2009:
Angemeldet im Kh bin ich allerdings fiel die Kreißsaal Besichtigung aus da alle Räume belegt waren.
Dann haben wir uns noch unterhalten über alles mögliche der nächste Termin mit ihr ist dann erst wenn der kleine Mann da ist
noch 4 Wochen halte ich es nicht aus....
11.12.2013 20:09
Jule Babybadewanne ist überflüssig, wenn du zum Beispiel ne Wäschewanne hast. Da badet meiner heute noch drin
11.12.2013 20:16
@ Niji, Ja ohne Frühstück ist schon hart. Werde es aber überleben. Na da bin ich mal gespannt ob eine Freundin was postet wird von dir. Drücke die Daumen, dass es ambulant klappt und mit dem Herzen alles okay ist.
*
@ Badewanne, wir haben eine noch vom großen damals da. Die habe ich von meiner schwester bekommen. Ansonsten würde ich eine normale Wäschewanne nehmen, die tuts auch.
*
@ himbeer, na da ist nun viel los im KH, wenn alle Kreisssäle belegt waren. Toll dass es soweit alles gut gelaufen ist.
*
@ Tina, wegen dem einrasten, keine Ahnung.
*
Ansonsten, ich werde mich jetzt demnächst verkrümeln. Der kleine schläft bei der Oma, so dass wir ein wenig schlaf bekommen, wenn ich zumindestens schlafen kann.
Danke euch.
*
@ Badewanne, wir haben eine noch vom großen damals da. Die habe ich von meiner schwester bekommen. Ansonsten würde ich eine normale Wäschewanne nehmen, die tuts auch.
*
@ himbeer, na da ist nun viel los im KH, wenn alle Kreisssäle belegt waren. Toll dass es soweit alles gut gelaufen ist.
*
@ Tina, wegen dem einrasten, keine Ahnung.
*
Ansonsten, ich werde mich jetzt demnächst verkrümeln. Der kleine schläft bei der Oma, so dass wir ein wenig schlaf bekommen, wenn ich zumindestens schlafen kann.
Danke euch.
11.12.2013 20:22
Zitat von Himbeer_2009:
Zitat von Luni:
Zitat von Himbeer_2009:
noch 4 Wochen halte ich es nicht aus....
Ich finde das du es noch ganz gut hast
Du bist ja nun in der SSW, wo man zwar weiss das es jeden Moment losgehen KÖNNTE aber man wartet noch nicht jeden Tag darauf, weil - ist ja noch zu früh^^
In 2 Wochen fängste dann an wirklich mit jeder Stunde darauf zu warten und das macht die Angst dann wieder auch etwas größer usw. - da ist man sich ja dann sicher, nun wird es ernst.
Und das ist das was wirklich schlauchen kann
11.12.2013 20:24
Zitat von Luni:
Jule Babybadewanne ist überflüssig, wenn du zum Beispiel ne Wäschewanne hast. Da badet meiner heute noch drin
Habe seit Samstag keine mehr
Jule war zu faul ihren 2-Stufen-tritt der nur einen Meter entfernt stand zu holen um etwas oben in den Kleiderschrank zu packen... Vor mit stand ne leere Wäschewanne, ich die umgedreht und nun ja, sind halt 15 kg mehr... hat sie nicht überlebt und ich mich erschreckt
Die war aber mit Streben an den Seiten also Wasser wäre durchgelaufen... Aber brauche eh ne neue, hole dann ne geschlossene, wäre ne alternative!
11.12.2013 20:25
Zitat von julemaus:
Zitat von Luni:
Habe seit Samstag keine mehr
Jule war zu faul ihren 2-Stufen-tritt der nur einen Meter entfernt stand zu holen um etwas oben in den Kleiderschrank zu packen... Vor mit stand ne leere Wäschewanne, ich die umgedreht und nun ja, sind halt 15 kg mehr... hat sie nicht überlebt und ich mich erschreckt
Die war aber mit Streben an den Seiten also Wasser wäre durchgelaufen... Aber brauche eh ne neue, hole dann ne geschlossene, wäre ne alternative!
wäre auf jeden fall einfache rund mit doppeltem nutzen.
wir haben die babybadewanne auch schnell auf die mülltonnen gestellt (war ja noch gut, da kann sie jemand anders mitnehmen der sie eventuell braucht) weil usnere madame das gehasst hat. baden gign nur mit einem von uns zusammen.
11.12.2013 20:25
Zitat von Alica:
Kala: Ich wünsche dir für Morgen alles alles Gute!!!
Danke
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt