Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.12.2013 20:18
Zitat von caro87:

Zitat von Alica:

Zitat von caro87:

Zitat von caro87:

...

Er ist heute aber auch mega aktiv!

Amelie ist nun auch seit 2 Tagen plötzlich wahnsinnig aktiv...
Die ganze Schwangerschaft über war sie eher die Stille, hat mich - im Vergleich zu ihrer Schwester - wirklich kaum getreten.
Und nun tret sie auf... und dabei heißt es doch, die Babys werden kurz vor der Geburt ruhiger...

Henri war auch eher ein ruhiger Zeitgenosse... Aber heute hat er mich echt vermöbelt von innen und das teilweise weit unten und echt Schmerzhaft...keine Ahnung wo er mit seinen Händen da rumfummelt! Bin oft richtig zusammengezuckt vor Schmerz!

Aber ich glaube manche werden ruhiger und manche aktiver!

Hoffen wir es mal
08.12.2013 20:19
Zitat von Niji:

alica ich geh dich jetzt krümeln. der is zu witzig

unser mini ist schon die ganze zeit verdammt aufgedreht. ich wunde rmich eher, wenn er mal nen tag ruhiger ist

Erwischt
Musste es aber gerade erstmal nachlesen um das zu schnallen
Punnika
2813 Beiträge
08.12.2013 21:09
Hallo,
waren heute im kh zum ctg schreiben.wehen waren drauf.Dann wurde nochmal US gemacht.Da kam dann bei raus das er schon 4060g wiegt und schon sehr groß ist.
Daher wird morgen früh um 8h eingeleitet
Nun hoffen wir das das morgen alles fix über die Bühne geht wie bei Taro damals ^^ und wir schon früh kuschekn können
Kala kannst also alle termine rausnehmen die ich noch habe .

Daher melde ich mich erstmal für die nächsten Tage ab sobald wir wieder zuhause sind gibt es neuigkeiten
08.12.2013 21:18
Dann mal eine schöne Geburt
Zitat von Punnika:

Hallo,
waren heute im kh zum ctg schreiben.wehen waren drauf.Dann wurde nochmal US gemacht.Da kam dann bei raus das er schon 4060g wiegt und schon sehr groß ist.
Nun hoffen wir das das morgen alles fix über die Bühne geht wie bei Taro damals ^^ und wir schon früh kuschekn können

Daher melde ich mich erstmal für die nächsten Tage ab sobald wir wieder zuhause sind gibt es neuigkeiten
08.12.2013 21:20
Zitat von Punnika:

Hallo,

Puh ganz schöner Kleiner brocken Alles gute für die Geburt! Aber bist ja eh jetzt fällig!
08.12.2013 21:29
War den ganzen Tag hier nicht schauen überhabe kaum was gelesen, nur irgendwas mit stillen wann wie oft!?

Ich lasse es einfach auf mich zukommen, aber hoffe insgeheim auch nicht jede Stunde dran zu sein...
Kann mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass da bald ein kleines Monster rumnuckelt, der Gedanke ist für mich noch weit weg, habe da diesen Instinkt noch gar nicht, dass ih dann dafür verantwortlich bin...
Komme hoffe ich mit der Geburt... Aber stelle mit stillen sehr unangenehm und schmerzhaft vor bislang, hoffe nur die Brüste bleiben schön
Habe nix zu Nikolaus bekommen, Schatz hatte Weihnachtsfeier ist irgendwie untergegangen... Aber auch egal!

Waren heute mit meiner Freundin und ihren 2 Kids auf dem Weihnachtsmarkt, sie hat mich gefragt ob ich Patentante werden mag von ihrem 12 Wochen altem sohnemann! Fühle mich natürlich geehrt, habe zwar schon ein Patenkind und bald ein eigenes aber sie ist meine Freundin!
Halte zwar nix von katholischer Kirche, aber muss ich mich dann überwinden... Bin evangelisch... Habe so gar nix am Boller damit aber ok... Was tut man nicht alles...Taufe ist im Februar...
Jetzt ist sie auf meiner liste möglichen der Trauzeuginnen nach oben gerutscht
08.12.2013 21:33
Er nervt meine Ticker gehen alle nicht weiter, habe immer samstags ww, gestern erst neuen gemacht, steht immer noch bei 37+0 statt 1...
Was soll das..
08.12.2013 22:08
Zitat von Punnika:

Hallo,

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt!
YuYaJu
2169 Beiträge
08.12.2013 22:11
Punnika, Alles Gute für die Geburt.
08.12.2013 22:13
Zitat von Punnika:

Hallo,

Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
Honey1986
2285 Beiträge
08.12.2013 22:23
Zitat von julemaus:

Er nervt meine Ticker gehen alle nicht weiter, habe immer samstags ww, gestern erst neuen gemacht, steht immer noch bei 37+0 statt 1...
Was soll das..

Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch aber bei mir steht dass du bei 37+1 bist unter dem beitrag den ich gerade kommentiere.
anny86
3139 Beiträge
08.12.2013 22:30
Wünsche dir eine tolle Geburt Punnika!
anny86
3139 Beiträge
08.12.2013 22:30
Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Was soll das..

Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch aber bei mir steht dass du bei 37+1 bist unter dem beitrag den ich gerade kommentiere.

Ich lies das Gleiche auch
Stehst nicht auf dem Schlauch
Schatz2009
1542 Beiträge
08.12.2013 22:38
punika alles gute für die geburt
Honey1986
2285 Beiträge
08.12.2013 22:43
Zitat von Punnika:

Hallo,

Eine schöne geburt wünsche ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt