♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
08.12.2013 22:53
und wieder einmal hat sich mein willen durchgesetzt und ich habe einen concord-kinderwagen bestellt. HAAA, herr baby bekommt doch nen schicken neuwagen, wusste ichs doch. bye bye, ausrangierter abc
08.12.2013 22:55
Habe ich ja schon wieder neu gemacht, eben stand da noch 37+1!
Der zählt seit ner Woche nicht mehr mit!
Maje jeden Tag nen neuen'
08.12.2013 22:57
Zitat von TinaTequila:
und wieder einmal hat sich mein willen durchgesetzt und ich habe einen concord-kinderwagen bestellt. HAAA, herr baby bekommt doch nen schicken neuwagen, wusste ichs doch. bye bye, ausrangierter abc
Concord kenne ich gar nicht, aber ABC finde ich nicht gut!
Den hat meine Freundin ist voll schwer und die Räder blöd in den Kurven!
08.12.2013 22:58
Zitat von julemaus:
Habe ich ja schon wieder neu gemacht, eben stand da noch 37+1!
Plus 0 meine ich, Hilfe werde verrückt, jetzt glaubt ihr mit nicht!
08.12.2013 23:01
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
das ding is ja eh schon gebraucht un die räder voll abgefahren. war halt n schnäppchen aber ich war nie zufrieden mit dem ding. zu sperrig, zu schwer, zu BEIGE!
JETZT bin ich glücklich mit meinem concord fusion
waren in nem babycenter und haben uns in ihn verliebt...die verkäuferinnen haben ihn aber auch derbst gut angepriesen
08.12.2013 23:02
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Also wir haben den ABC und haben ihn komplett auseinander gebaut schon. Ist total einfach und der wagen absolut leicht. Kann mich nicht beschweren.
08.12.2013 23:07
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Also wir haben den ABC und haben ihn komplett auseinander gebaut schon. Ist total einfach und der wagen absolut leicht. Kann mich nicht beschweren.
an meinem klemmt irgendwas (christian bekommt ihn auch nur mit hilfe zusammen) und er is mir zusammengelegt einfach zu groß. der neue sieht aus wie n a4-blatt, wenn man mit dem fertig is. außerdem kann ich da die dazugehörige autoschale draufklemmen.
unsere aktuelle ausstattung passt halt vorne und hinten nicht zusammen und ist nicht kombinierbar und jetzt hat das mein herzblatt ENDLICH AUCH mal eingesehen.
08.12.2013 23:52
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
an meinem klemmt irgendwas (christian bekommt ihn auch nur mit hilfe zusammen) und er is mir zusammengelegt einfach zu groß. der neue sieht aus wie n a4-blatt, wenn man mit dem fertig is. außerdem kann ich da die dazugehörige autoschale draufklemmen.
unsere aktuelle ausstattung passt halt vorne und hinten nicht zusammen und ist nicht kombinierbar und jetzt hat das mein herzblatt ENDLICH AUCH mal eingesehen.
Christians sind in sachen "einsehen" selten besonders schnell das selbe modell liegt gerade auf 50cm abstand neben mir im bett
08.12.2013 23:54
Dauert ja nicht mehr lange und die nächste mami kann
Kuscheln.bin mal gespannt ob ein baby sich an den ET hält.
Unser kleiner mann hat sich heute noch nicht gemeldet..
Muss ich mir Sorgen machen ????
Na ja hüpfe mal ins bett .Nachti euch allen !!
Kuscheln.bin mal gespannt ob ein baby sich an den ET hält.
Unser kleiner mann hat sich heute noch nicht gemeldet..
Muss ich mir Sorgen machen ????
Na ja hüpfe mal ins bett .Nachti euch allen !!
09.12.2013 00:15
Zitat von Engelchen_1989:oh wie toll, herzlichen Glückwunsch, erhol dich gut und genießt die Zeit
Unser Prinz Paul ist da- 07.12.2013 um 18:42 Uhr <3 Nach 27 Stunden anstrengender Wehen bzw Geburt- 52cm und stolze 3850g Bin noch total erschöpft, werd mich später mal melden...
Ps.: Hab mich nicht für ambulant entschieden, bin zu schlapp...
Vielen Dank für eure Unterstützung Mädels
09.12.2013 07:54
Oh Punika ich wünsche dir eine schöne Geburt, dass die Einleitung gut klappt.
Brüste: meine waren nach 2 mal normal
Brüste: meine waren nach 2 mal normal
09.12.2013 08:22
punika eine tolle und schöne geburt das der kleine mann nicht allzu lange auf sich warten lässt
09.12.2013 08:30
Zitat von Punnika:
Hallo,
waren heute im kh zum ctg schreiben.wehen waren drauf.Dann wurde nochmal US gemacht.Da kam dann bei raus das er schon 4060g wiegt und schon sehr groß ist.
Daher wird morgen früh um 8h eingeleitet
Nun hoffen wir das das morgen alles fix über die Bühne geht wie bei Taro damals ^^ und wir schon früh kuschekn können
Kala kannst also alle termine rausnehmen die ich noch habe .
Daher melde ich mich erstmal für die nächsten Tage ab sobald wir wieder zuhause sind gibt es neuigkeiten
Du liest es zwar nicht mehr, aber ich wünsche dir alles Gute!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt