Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.12.2013 20:07
Zitat von Niji:

Zitat von Grisu87:

Der kleine hat ca 50cm und ca 3100gr., KU 32 cm aber die Fruchtwassermenge gefällt ihr nicht wäre noch so viel will jetzt übers Labor nen Langzeitzucker machen lassen , ist das schlimm??

anny drück die Daumen das alles gut ist bei deiner Mama

schlimm...keine ahnung. vermutung auf schwangerschaftsdiabetes, aber da wird normalerweise in der ssw nicht mehr son aufriss gemacht.

ist der hba1c test
hab mal gelese das es sein kann das bei zu viel fw keine wehen gebildet werden können vll deshalb
Niji
32929 Beiträge
04.12.2013 20:12
keine ahnung
leider geht mein mann jetzt als ersatz für mich zur bandprobe also kann ich nicht direkt unsere drummerin fragen. die ist daibetologie-assistentin (oder wie das heisst) und hatte mir als bei mir der verdacht war ganz ganz viel erklärt.
mir wurde damals aber auch gesagt, dass zu viel FW ein anzeichen für eine infektion sein kann. wurde dir deswegen auch blut abgenommen?

ich denke schlimmstenfalls werden sie einleiten. warum das FW wehen verhindenr sollte ist mir unklar.
04.12.2013 20:19
Zitat von Niji:

keine ahnung
leider geht mein mann jetzt als ersatz für mich zur bandprobe also kann ich nicht direkt unsere drummerin fragen. die ist daibetologie-assistentin (oder wie das heisst) und hatte mir als bei mir der verdacht war ganz ganz viel erklärt.
mir wurde damals aber auch gesagt, dass zu viel FW ein anzeichen für eine infektion sein kann. wurde dir deswegen auch blut abgenommen?

ich denke schlimmstenfalls werden sie einleiten. warum das FW wehen verhindenr sollte ist mir unklar.

Wenn zuviel da ist könnte die GM nicht richtig kompremieren deshalb.
Naja ich werde es die nächsten tage wissen die haben heute noch für toxo abgenommen den 3ten hatten die nämlich vergessen
war heut eh voll das chaos.
Niji
32929 Beiträge
04.12.2013 20:23
naja, aber man kann ja dann dennoch normal entbinden. also einleitung und FB aufstechen eventuell
ich hoffe für dich, dass es nichts schlimmes ist
04.12.2013 20:32
Zitat von Niji:

naja, aber man kann ja dann dennoch normal entbinden. also einleitung und FB aufstechen eventuell
ich hoffe für dich, dass es nichts schlimmes ist

Hoff ich auch naja ich denk jetzt mal positiv. dem kleinen gehts ja gut.

Ach und ich weiß von was das brennen am bauch kommen, mein fa meinte das liegt daran weil der bauch ja unter spannung steht durch wachstum und so und das dadurch die nerven gereizt sind
Niji
32929 Beiträge
04.12.2013 20:35
mir wurde gesagt, dass das brennen und jucken kommt, weil die haut einreisst. also selbsts wenn man keien streifen bekommt entstehen so mikrorisse oder so. find ich aber n bissl komische erklärung.

bei mir brennts aber genau an den schon vorhandenen streifen udn ich sehe, dass sie weiter reissen. also da weiss ich was es is...macht die sache aber nicht schöner
04.12.2013 20:41
Zitat von Niji:

mir wurde gesagt, dass das brennen und jucken kommt, weil die haut einreisst. also selbsts wenn man keien streifen bekommt entstehen so mikrorisse oder so. find ich aber n bissl komische erklärung.

bei mir brennts aber genau an den schon vorhandenen streifen udn ich sehe, dass sie weiter reissen. also da weiss ich was es is...macht die sache aber nicht schöner

ne nicht wirklich
mir ging es auch nur darum zu wissen das es nichts schlimmes ist
Plapperfrosch
596 Beiträge
04.12.2013 20:59
Zitat von Grisu87:

Zitat von Niji:

keine ahnung

Wenn zuviel da ist könnte die GM nicht richtig kompremieren deshalb .
Naja ich werde es die nächsten tage wissen die haben heute noch für toxo abgenommen den 3ten hatten die nämlich vergessen

Ach krass, das wusste ich auch noch nicht.
Ich lag in der 35.SSW auch mit dem FW an der oberen Norm.
Vielleicht ist das ja auch bei mir ein Grund, warum ich noch keinerlei Wehen habe?!

Wie gehts denn in so einem Fall weiter?
04.12.2013 21:25
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Niji:

keine ahnung

Vielleicht ist das ja auch bei mir ein Grund, warum ich noch keinerlei Wehen habe?!

hab das glaub auch hier im forum mal gelesen bei 42 wurde eingeleitet. Tja dann kahm halt die Putzfrau weil Kreisssaal geflutet
04.12.2013 21:35
Zitat von Alica:

Hm, also ich habe noch nie die Retour bezahlt.
Auflkleber drauf und dann bei Hermes oder DHL abgeben, fertig.

Da biste dann wohl an eine Ausnahme geraten, ist ja schon merkwürdig
hab ich auch gemacht, war ja nicht das erste was ich zurückgeschickt
hab, auf meine Anfrage wieso das so ist meinten die das wär immer so, hab ich
auch geschrieben das es eben nicht immer so war... naja...
04.12.2013 21:35
Zitat von Luni:

So die Damen, ich verabschiede mich mal bis ca. morgen Mittag. Hoffe mal nicht, dass sich der Gestoseverdacht erhärtet. Das einizige was nervt ist, dass ich so schlapp bin. Aber auch kein Wunder, kann fast nix mehr essen ohne das mir gleich wieder übel wird. Hab seit Sonntag 2 kg abgenommen...
oje na das wollen wir mal nicht hoffen, alles Gute und gute Besserung.
04.12.2013 21:37
Zitat von anny86:

Mensch kaum ist der Dämpfer mit meinem schwiva vorbei kommt der nächste

Meine mama war grad da und meinte nächste Woche muss sie ins kh. Muss ein Stück vom Gmh abschneiden lassen da sie nicht wissen ob die Veränderung bösartig ist.
Jetzt wird sie am 10.12 operiert und muss bis zum 11.12 auf jedenfall im kh bleiben.
Und wenn es Blutungen gibt sogar noch länger.

Oh man
oje, alles Gute für deine Mama...
Plapperfrosch
596 Beiträge
04.12.2013 21:38
Zitat von Grisu87:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Niji:

keine ahnung

hab das glaub auch hier im forum mal gelesen bei 42 wurde eingeleitet. Tja dann kahm halt die Putzfrau weil Kreisssaal geflutet

Ohje, mal schauen was die mir morgen sagen. Muss morgen zum KH zur Kontrolle. Ist ja dann tatsächlich schon 41+0...
Die arme Putzfrau...
04.12.2013 21:40
Hier mal ein Bild von unserem kleinen Mann...

nicht wundern, hat meine Schwester eingestellt (habs mal gemopst),
hab noch keins aufm Lappi...

Plapperfrosch
596 Beiträge
04.12.2013 21:49
Zitat von Engelchen1711:

Hier mal ein Bild von unserem kleinen Mann...

nicht wundern, hat meine Schwester eingestellt (habs mal gemopst),
hab noch keins aufm Lappi...

sehr süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt