Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
04.12.2013 11:11
Huhu Mädels

Komm grad vom Zahnarzt
Hab heut Nacht so schlecht geschlafen, musste auf der Couch nächtigen da mein man so n schnarch Gerät vom hno Arzt bekam
Jetzt bin ich tot müde

@ kg ich hab 18kg bis jetzt drauf Aber mache mir da kein kopf drüber

@ schwiva der ist wieder daheim. Genaue Ursache haben sie keine. Anscheinend soll das ne Art vom down Syndrom sein.
Mein Mann war dann sowas von geschockt, weil er jetzt Angst hat wegen unserm Bub. Mir ist das auch etwas nach gegangen, hab aber lieber dann mein Mann beruhigt
anny86
3139 Beiträge
04.12.2013 11:11
Zitat von Himbeer_2009:

Guten Morgen

ich bin bei 5kg mehr... obwohl ich fast nur am essen bin

Wochenwechsel

Hallo 35+0

Glückwunsch zum WW
anny86
3139 Beiträge
04.12.2013 11:12
Zitat von Engelchen_1989:

Männer *lach* Schatz ist in der Früh in die Arbeit gefahren. Vorher drückt er mir ein Abschiedsbussi drauf, zeigt aufs Beistellbett und meint "ich will bitte, dass da bald was drin liegt!"

Dann mal loooooooooos
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.12.2013 12:02
Guten Morgen/Mittag!

Habt ja wieder fleißig geschrieben und nun will ich auch wieder mitmischen

@ Kala: Strumpfhosen, auch wenn du es langsam ja weißt, bei C&A und H&M! Ich depp habe nur ab 62/68 welche im schrank und gehe nun am Freitag welche kaufen !
Bei Amazon bestellt ich auch öfters und das ist nach 2 Tagen da. hihi
Aber Kleidung bestelle ich nicht da sondern auch zum zurück schicken auf Rechnung!

@ Kg:Ich habe nun 15kg mehr Bei der 1. SS hatte ich 25kg zugenommen! Da komme ich dann wohl nicht mehr hin!

@ Nolli: ich glaube du warst das mit dem KS in 2 Wochen und kein Termin mehr davor! Ich gehe am Mittwoch 11.12 nochmal zum Arzt.

@ Josi: Dein Wurm kann sich am Freitag dann mal endlich zeigen!!
Engelchen_1989
432 Beiträge
04.12.2013 13:39
Zitat von anny86:

Männer *lach* Schatz ist in der Früh in die Arbeit gefahren. Vorher drückt er mir ein Abschiedsbussi drauf, zeigt aufs Beistellbett und meint "ich will bitte, dass da bald was drin liegt!"

Dann mal loooooooooos

Sagt das nicht mir *aufs Bauchi schau*
04.12.2013 13:55
Zitat von Grisu87:

Müssen wir uns jede Woche übers Gewicht unterhaltn ? Mir persönlich geht das dezent auf den Zeiger zu mal ich kein Problem in 70 KG seh.
Ich hab 105 also jetzt 1 KG mehr als bei unserer letzten Diskussion. Sind jetzt seid Beginn 5 KG mehr. Wenn wir das Thema noch 20 mal ausgraben wird es auch nicht weniger.

Ende

Achso PS mir geht es gepflegt am hinteren vorbei das meine Waage 3 Zahlen oder manchmal noch eine hinterm Komma zeigt

Denn merke :

I'm Not fat i'm Big bound

Außerdem war ich noch nie jemand der sich über ausserlichkeiten den Kopf zerbrochen hat. Es gibt Sachen die wichtiger sind wie z.b. Das wir alle und Vorallem die Zwerge gesund sind !!!

So jetzt aber Ende

*Hormone off *

Dann überlies es doch und antworte nicht! Nächste Woche fragt jemand anders und?! Hier geht es doch rund uns thema Schwangerschaft, da kann jeder doch fragen was er will!? Ignoriere es doch, gibt halt Frauen für die ist das gewicht wichtig und fühlen sich unwohl so!
Ich will nun mal keine 20 Kilo zunehmen und wenn ja fände ich es schlimm, weil ich nie Diäten könnte!

04.12.2013 13:57

Zitat von anny86:

Dann mal loooooooooos

Sagt das nicht mir *aufs Bauchi schau*

Ist doch süß, zeigt ja wie sehr er sich freut!
Meiner hat letztens die Spieluhr am kinderbettchen angemacht und mich gerufen, meinte dann "bald liegt da unsere Babymaus drin" ...
04.12.2013 14:00
Irgendwie rechnet mein Ticker nicht mehr mit, habe den alten gestern schon gelöscht weil der aufgehört hat zu zählen... Der neue stand gestern bei 36/3 und geht wieder nicht weiter ...
04.12.2013 16:51

Lass mich kurz überlegen.... Mhhh äh Nein.
Wenn mir was auf den Sack geht Sage ich es und lesen tu ich auch was ich will. Hast du damit ein Problem, richtig ist es nicht Meins sondern deins. Jede Woche über dieses idiotische Thema zu Posten hält die 20 KG auch nicht fern!

Zitat von julemaus:

Zitat von Grisu87:

Müssen wir uns jede Woche übers Gewicht unterhaltn ? Mir persönlich geht das dezent auf den Zeiger zu mal ich kein Problem in 70 KG seh.
Ich hab 105 also jetzt 1 KG mehr als bei unserer letzten Diskussion. Sind jetzt seid Beginn 5 KG mehr. Wenn wir das Thema noch 20 mal ausgraben wird es auch nicht weniger.

Ende

Achso PS mir geht es gepflegt am hinteren vorbei das meine Waage 3 Zahlen oder manchmal noch eine hinterm Komma zeigt

Denn merke :

Außerdem war ich noch nie jemand der sich über ausserlichkeiten den Kopf zerbrochen hat. Es gibt Sachen die wichtiger sind wie z.b. Das wir alle und Vorallem die Zwerge gesund sind !!!

So jetzt aber Ende

*Hormone off *

Dann überlies es doch und antworte nicht! Nächste Woche fragt jemand anders und?! Hier geht es doch rund uns thema Schwangerschaft, da kann jeder doch fragen was er will!? Ignoriere es doch, gibt halt Frauen für die ist das gewicht wichtig und fühlen sich unwohl so!
Ich will nun mal keine 20 Kilo zunehmen und wenn ja fände ich es schlimm, weil ich nie Diäten könnte!

04.12.2013 17:26
Zitat von Grisu87:

Lass mich kurz überlegen.... Mhhh äh Nein.
Wenn mir was auf den Sack geht Sage ich es und lesen tu ich auch was ich will. Hast du damit ein Problem, richtig ist es nicht Meins sondern deins. Jede Woche über dieses idiotische Thema zu Posten hält die 20 KG auch nicht fern!

Zitat von julemaus:

Zitat von Grisu87:

Ende

Denn merke :

So jetzt aber Ende

*Hormone off *

Hm ich habe hier ganz normal und nett gefragt...hier ist ein Forum und jeder kann doch fragen was er will?!
Ist auch egal jetzt, fand deine Reaktion nicht nett, dann Sage ich es auch!

Mit jetzt auch egal, mache dann jetzt meinen eigenen Kilo-Thread auf so!
anny86
3139 Beiträge
04.12.2013 17:26
Mensch jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und packen die Hormonschübe wieder weg
nehmt euch n Keks
Sind dich keine Kinder mehr das wir wegen so nem Schwachsinn jetzt Diskussionen anfangen
anny86
3139 Beiträge
04.12.2013 17:27
Zitat von julemaus:

Irgendwie rechnet mein Ticker nicht mehr mit, habe den alten gestern schon gelöscht weil der aufgehört hat zu zählen... Der neue stand gestern bei 36/3 und geht wieder nicht weiter ...

Speicher dich noch mal neu
04.12.2013 17:39
Zitat von anny86:

Zitat von julemaus:

Habe ich gestern schon gemacht, aber der zählt heute auch nicht weiter! Bin 36+4! Habe am 28.12 sind 24 Tage
anny86
3139 Beiträge
04.12.2013 17:45
Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

Zitat von julemaus:

Habe ich gestern schon gemacht, aber der zählt heute auch nicht weiter! Bin 36+4! Habe am 28.12 sind 24 Tage

Komische Geschichte
Hat der Ticker wohl keine Lust mehr zu zählen
Niji
32929 Beiträge
04.12.2013 17:50
komicher ticker. vielleicht einfach einen eines fremdanbieters nutzen?

ich war vorhin wieder bei der akkupunktur. diesmal auch ne viel nettere hebi.
"na bei ihnen 4en setze ich gleich mal mehr nadeln. der kreissaal ist heute noch so leer" ich gehörte aber noch nicht dazu. wobei ich sagen muss, dass ichs immernoch ab und an ziehen merke also irgendwie scheint das mehr wirkung zu haben als letzte woche.
ich hoffe das bringt dnan wirlich was. ne verkürzte eröffnungsphase wär schon was feines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt