♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
04.12.2013 21:57
Druck dir die Daumen das entlich was passiert. Hier im Forum war das wohl so das durch das viele fw die Wehen nicht richtig durch Kahmen, so irgendwie.
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Grisu87:
...
Ach krass, das wusste ich auch noch nicht.
Ich lag in der 35.SSW auch mit dem FW an der oberen Norm.
Vielleicht ist das ja auch bei mir ein Grund, warum ich noch keinerlei Wehen habe?!
Wie gehts denn in so einem Fall weiter?
hab das glaub auch hier im forum mal gelesen bei 42 wurde eingeleitet. Tja dann kahm halt die Putzfrau weil Kreisssaal geflutet
Ohje, mal schauen was die mir morgen sagen. Muss morgen zum KH zur Kontrolle. Ist ja dann tatsächlich schon 41+0...
Die arme Putzfrau...
04.12.2013 22:01
@Plapperfrosch.... danke, drück dir die Daumen das du nu endlich mal kuscheln darfst...
04.12.2013 22:08
danke
verabschiede mich mal für heute, Mini kommt bestimmt bald zum futtern...
verabschiede mich mal für heute, Mini kommt bestimmt bald zum futtern...
04.12.2013 22:10
Guten Abend
@engelchen sehr süß das Bild mit deinem Sohnemann
@anni hoffe mit deiner Mum gehts bald wieder Berg auf..alles gute für die OP
@unserBabyglück bin gespannt wie es morgen bei dir aussieht.
@jule hab momentan 11 kg zugenommen aber im Vergleich zu meiner ersten SS mit 25kg ist das ddiesmal echt human.
@Kala wie gehts dir? Oh und mein nächster Termin ist 9.12 um 8.00 Uhr FA und am 10.12 um 13.00 CtG KH und Akupunktur Danke
Allen mit wehwechen gute Besserung hatte heute auch zum erstmal wehen aber sehr unregelmäßig
@engelchen sehr süß das Bild mit deinem Sohnemann
@anni hoffe mit deiner Mum gehts bald wieder Berg auf..alles gute für die OP
@unserBabyglück bin gespannt wie es morgen bei dir aussieht.
@jule hab momentan 11 kg zugenommen aber im Vergleich zu meiner ersten SS mit 25kg ist das ddiesmal echt human.
@Kala wie gehts dir? Oh und mein nächster Termin ist 9.12 um 8.00 Uhr FA und am 10.12 um 13.00 CtG KH und Akupunktur Danke
Allen mit wehwechen gute Besserung hatte heute auch zum erstmal wehen aber sehr unregelmäßig
04.12.2013 22:14
danke
aktuelles Gewicht *hüstel* 57,6kg ... (Startgewicht vor der SS 62,8kg)
abends gemessen, mal sehen wie es morgen früh ist.... Bauchbild mach ich
morgen auch mal...
Nachti
aktuelles Gewicht *hüstel* 57,6kg ... (Startgewicht vor der SS 62,8kg)
abends gemessen, mal sehen wie es morgen früh ist.... Bauchbild mach ich
morgen auch mal...
Nachti
05.12.2013 00:36
Wochenwechsel
Habe auch die ganze zeit schmerzen und einen harten bauch bestimmt sind das senkwehen... Sind ja noch zwei Wochen bis zum ET
Habe auch die ganze zeit schmerzen und einen harten bauch bestimmt sind das senkwehen... Sind ja noch zwei Wochen bis zum ET
05.12.2013 09:03
Huhu
Ich lieg total erkältet im Bett und kann deshalb wohl auch morgen nicht zur Akupunktur - mag ja die anderen Schwangeren nicht anstecken
Bin schon voll enttäuscht und hoffe das noch ein Tag im Bett mich vielleicht doch noch gesund macht.
Hab zwar im Inet gelesen das den kleinen im Bauch nix passieren kann aber mach mir da trotzdem so meinen Kopf zu... Bei meiner ersten FG war ich nämlich auch so krass erkältet und schlagartig ging es mir von einem auf den anderen Tag gut... Da war mein Baby dann ein Sternchen und ich denke das sich der Körper entscheiden musste... Gut das war vor der 12ssw das könnte auch alles andere gewesen sein aber ich mach mir da halt so meinen Kopf... Vorallem weil mein nächster Termin ja erst wieder am 20. Ist. Die hebi vom GVK meinte auch man solle lieber jede Woche gehen und wenn mich mein Fa nicht nimmt soll ich ins kh zum ctg kommen...
Sehr viel Fruchtwasser habe ich auch noch - das fand der Fa aber eher toll... Naja ich hoffe die Gebärmutter schafft auch die wehen trotz des prallen ballons xD
Ich lieg total erkältet im Bett und kann deshalb wohl auch morgen nicht zur Akupunktur - mag ja die anderen Schwangeren nicht anstecken
Bin schon voll enttäuscht und hoffe das noch ein Tag im Bett mich vielleicht doch noch gesund macht.
Hab zwar im Inet gelesen das den kleinen im Bauch nix passieren kann aber mach mir da trotzdem so meinen Kopf zu... Bei meiner ersten FG war ich nämlich auch so krass erkältet und schlagartig ging es mir von einem auf den anderen Tag gut... Da war mein Baby dann ein Sternchen und ich denke das sich der Körper entscheiden musste... Gut das war vor der 12ssw das könnte auch alles andere gewesen sein aber ich mach mir da halt so meinen Kopf... Vorallem weil mein nächster Termin ja erst wieder am 20. Ist. Die hebi vom GVK meinte auch man solle lieber jede Woche gehen und wenn mich mein Fa nicht nimmt soll ich ins kh zum ctg kommen...
Sehr viel Fruchtwasser habe ich auch noch - das fand der Fa aber eher toll... Naja ich hoffe die Gebärmutter schafft auch die wehen trotz des prallen ballons xD
05.12.2013 09:52
Zitat von Angie21032011:
Wochenwechsel
Juhu wir auch
05.12.2013 09:59
Zitat von Schnuck2013:
Huhu
Gute Besserung, bleibe einfach heute im Bett und trinke Tee und inhaliere!
Habe auch noch ne Menge Fruchtwasser, wird zum Ende weniger aber gesagt haben die noch nix deswegen! Glaube vieles regelt der Körper von selbst...
Am 20. erst Termin, sind ja noch fast 2 Wochen, ist echt eigenartig wie unterschiedlich Manche FA`S das händeln, darf jede Woche antanzen, und in der letzten Woche alle 2 Tage.
Und dein Baby bleibt gesund keine Sorge!
05.12.2013 09:59
Zitat von caro87:
Wochenwechsel!
Dachte auf dem 2. Bild, boar der Bauch hängt aber hoch, aber ist verkehrtherum...
Coole Hose übrigens
05.12.2013 10:01
Muss jetzt jeden Tag nen neuen Ticker erstellen, schon der 3. der nicht weiter geht...eben neu gemacht...
Was heißt das bloß, will mein Baby eher kommen und deshalb zählt er nicht weiter....
Was heißt das bloß, will mein Baby eher kommen und deshalb zählt er nicht weiter....
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt