Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2013 21:00
Amazon wollte ich nicht bestellen, nicht das die nicht rechtzeitig ankommen.
Und ich bestelle lieber auf Rechnung, will mir die Ware erst gerne ansehen, bevor ich die bezahle. Und wenns mir nicht gefällt, kann ich ohne großes tram tram zurückschicken.
Deswegen fällt Ebay auch weg.
03.12.2013 21:01
Zitat von Kala87:

Und ich bestelle lieber auf Rechnung, will mir die Ware erst gerne ansehen, bevor ich die bezahle. Und wenns mir nicht gefällt, kann ich ohne großes tram tram zurückschicken.

Amazon liefert in der Regel (zumindest bei mir) immer schneller als C&A^^
Und zurückschicken ist da auch immer kostenfrei.
Gut, Ware muss man vorher bezahlen (oder halt per Paypal) aber sonst bestelle ich echt fast alles bei Amazon. Find' die richtig toll
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2013 21:04
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Gut, Ware muss man vorher bezahlen (oder halt per Paypal) aber sonst bestelle ich echt fast alles bei Amazon. Find' die richtig toll

Ich bestelle auch gerne bei Amazon, aber nachdem was in den Nachrichten letztens war, will ich das einfach umgehen.
Brauch ja noch welche für die KH entlassung.
*
Bei Ernstings gibts leider keine online in der größe 50/56. bzw, sind nicht verfügbar.
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2013 21:05
Naja, hab etz welche bei C&A bestellt.
Die kleine wird schon reinwachsen Wer weiß wie groß sie wirklich ist und wenn dann schicke ich meinen Mann los, das er welche besorgen muss.
03.12.2013 21:16
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

bei Amazon? stimmt nicht ganz, ich hab fürs zurückschicken da schon
bezahlt.... (Bücher)
03.12.2013 22:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

bei Amazon? stimmt nicht ganz, ich hab fürs zurückschicken da schon
bezahlt.... (Bücher)

Bücher sind doch generell im frei auch im Versand?!
03.12.2013 22:28
wenn du sie bestellst ja, ich musste fürs zurückschicken aber bezahlen...
03.12.2013 23:05
Hm, also ich habe noch nie die Retour bezahlt.
Auflkleber drauf und dann bei Hermes oder DHL abgeben, fertig.

Da biste dann wohl an eine Ausnahme geraten, ist ja schon merkwürdig
03.12.2013 23:05
Hm, also ich habe noch nie die Retour bezahlt.
Auflkleber drauf und dann bei Hermes oder DHL abgeben, fertig.

Da biste dann wohl an eine Ausnahme geraten, ist ja schon merkwürdig
04.12.2013 03:52
Zitat von anny86:

Zitat von Kala87:

Das ist schön zu hören Nolli, das alles okay ist. Aber einmal hättest doch nochmal kommen können, ob alles okay ist.
*
Ey es ist ja so schwer irgendwo Strumpfhosen in der größe 50/56 zu finden echt. Ich habe jetzt schon gestöbert wie ne blöde.
Hab nun welche bestellt die 56/62 sind. Finde einfach nix anderes.

C&a hat welche

Oder h&m
Luni
31779 Beiträge
04.12.2013 07:51
So die Damen, ich verabschiede mich mal bis ca. morgen Mittag. Hoffe mal nicht, dass sich der Gestoseverdacht erhärtet. Das einizige was nervt ist, dass ich so schlapp bin. Aber auch kein Wunder, kann fast nix mehr essen ohne das mir gleich wieder übel wird. Hab seit Sonntag 2 kg abgenommen...
04.12.2013 08:23
Zitat von Luni:

So die Damen, ich verabschiede mich mal bis ca. morgen Mittag. Hoffe mal nicht, dass sich der Gestoseverdacht erhärtet. Das einizige was nervt ist, dass ich so schlapp bin. Aber auch kein Wunder, kann fast nix mehr essen ohne das mir gleich wieder übel wird. Hab seit Sonntag 2 kg abgenommen...

Alles gute für dich!
04.12.2013 08:27
Guten morgen Mädels

Bei wieviel Kilo seid ihr jetzt?
Ich nehme nur noch zu aber esse nicht so viel, hatte ich noch nie!
Bin von 56 (hatte ich 10 Jahre) schwupp gestern auf 69,9!

Für mich war es schon hart die 60 kg-Marke zu knacken, aber jetzt 70 kg, da fehlen nur noch 100 Gramm, gehe gleich frühstücken dann habe ich sie schon...

Oh je...

Bin auch total schlapp, so richtige Vorbereitung mit Gymnastik hatte ich ja nicht!

War beim Yoga angemeldet, hat 4x mal von 7 stattgefunden. Wassergymnastik erst im neuen Jahr und Schwangerschaftsgymnastik auch da im Moment überall zu wenig Teilnehmer sind! Blöd..
04.12.2013 08:43
Vielleicht sind Müdigkeit und Übelkeit auch Vorboten auf die Geburt kann durch den Hormon wechseln kommen Druck dir die Daumen das alles gut ist
Zitat von Luni:

Kala87
36830 Beiträge
04.12.2013 08:45
@ Luni, ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich darfst Du schnell wieder heim und vor allem mit Baby.
*
@ Jule, ich bin nun bei 13 Kg mehr, was für mich aber noch im Rahmen liegt.
Ich habe heute das letzte mal Gvk. Sonst habe ich mich nirgends eingetragen.
Ist ja doof, das vieles erst im neuen Jahr beginnt oder zu wenig Teilnehmer sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt