♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.11.2013 16:43
Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Plapperfrosch ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: Geheim
*
Punnika ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: Name
*
Luni ~~ET: 10.12.2013~~ Outing: Julia Marie
*
Engelchen_1989 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: Paul
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: Sascha Arian
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Aivy-Annelies
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Leon
*
Angie21032011 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Maximilian
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: Amelie Thora
*
Honey1986 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Marvin Nicolai
*
UnserBabyGlück ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Lea-Sophie
*
Josy1990 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ? Name
*
JosieMamy ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Leo
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: Yara
*
Kala87 ~~ET: 23.12.2013~~ Outing: Talia Lenia
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Mian Louis
*
Niji ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Geheim
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Elias Lucas
*
caro87 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Henri
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: Mika
*
anny86 ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Lean Milian
*
julemaus ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Name
*
TinaTequila ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: Moritz
*
Himbeer_2009 ~~ET: 09.01.2014~~ Outing: John-Luca
*
*
24 werdende Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädels: 8
Jungs: 14
1 Outing fehlt noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
- Vinia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine / November 2013
*
Dezember 2013
*
02.12.
- Engelchen_1989 (8 Uhr, CTG+ US)
- Kala87 (10:30 Uhr)
- Alicia23 (11:40 Uhr)
- Stefanie1988 (13:30 Uhr, FA)
- Punnika ( CTG)
*
03.12.
- Nolli86 (15:45 Uhr)
- Kamika (FA)
*
04.12.
- Luni (8 Uhr)
- Grisu87 (14 Uhr)
*
05.12.
- UnserBabyGlück (8 Uhr, CTG)
- anny86 (16:30 Uhr)
*
06.12.
- Josy1990 (10 Uhr)
- Himbeer_2009 (11:30 Uhr)
- caro87
*
09.12.
- UnserBabyGlück (9:15 Uhr)
*
10.12.
- Luni (9:45 Uhr)
- anny86 (10:30 Uhr, Vorgespräch- KS)
- Angie21032011 (15:30 Uhr)
*
11.12.
- Tiger-Lilli (8:30 Uhr)
- Himbeer_2009 (15:30 Uhr)
- anny86 (KS-Termin)
*
12.12.
- Honey1986 (17:15 Uhr)
- Kala87 (KS-Termin)
*
16.12.
- Nolli86 (10 Uhr, Vorgespräch- KS)
*
17.12.
- Nolli86 (ca. 8 Uhr, KS- Termin)
*
19.12.
- Honey1986 (17:30 Uhr)
- Tiger-Lilli (KS- Termin)
*
29.11.2013 16:45
@ Tiger und Jule, wie war euer Termin?
*
@ Tiger, ich habe schon gelesen, dass du einen KS bekommst und den Termin schon eingetragen.
*
@ Tiger, ich habe schon gelesen, dass du einen KS bekommst und den Termin schon eingetragen.
29.11.2013 16:51
Mädels ich muss mal kurz Jammern. Habe bei den anderen auch schon gejammert.
Ich habe schon seit Tagen ein rechtseitges stechen/brennen im Oberbauch, so in der Rippen nähe.
Mein Blutdruck ist aber normal und sonst habe ich auch keine weiteren Anzeichen, das auf eine SS-Vergiftung hindeutet.
Ist manchmal echt unangenehm.
Habe ja am Montag FA Termin, deswegen will ich nicht wieder ins KH fahren.
Ach alles doof
Ich habe schon seit Tagen ein rechtseitges stechen/brennen im Oberbauch, so in der Rippen nähe.
Mein Blutdruck ist aber normal und sonst habe ich auch keine weiteren Anzeichen, das auf eine SS-Vergiftung hindeutet.
Ach alles doof
29.11.2013 16:59
Zitat von Kala87:
Ach alles doof
Das Problem ist, das es möglich ist das es sich nur durch ein Symtom ankündigt.
Würde es echt beobachten ansonsten im KH anrufen. Lieber einmal zu oft als zu selten
29.11.2013 17:00
Zitat von Grisu87:
Zitat von Kala87:
Ach alles doof
Würde es echt beobachten ansonsten im KH anrufen. Lieber einmal zu oft als zu selten
Naja ich habe nur das stechen/brennen. Kann das schon ein Anzeichen dafür sein? Ohne all die anderen Symptome
29.11.2013 17:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Kala87:
Ach alles doof
Naja ich habe nur das stechen/brennen. Kann das schon ein Anzeichen dafür sein? Ohne all die anderen Symptome
gefunden habe ich
Symptome
Typische Symptome sind: hoher Blutdruck, Eiweißausscheidung im Urin und Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme).
Weitere Anzeichen können sein: Oberbauchschmerzen mit Brechreiz , sehr starke Kopfschmerzen, Sehstörungen wie Flimmern vor den Augen, allgemeine Unruhe, Benommenheit, gesteigerte Reflexe oder Bewusstseinsstörungen.
Bei diesen ernsten Warnzeichen ist unbedingt ein Arzt zu kontaktieren und eventuell wird eine stationäre Behandlung notwendig. Es besteht die Gefahr einer Eklampsie oder HELLP-Syndroms.
29.11.2013 17:09
Ach übrigends bei brennen und jucken der Haut, kann evt. Martetee helfen.
29.11.2013 17:10
Ich habe aber nichts weiter, außer dieses stechen im Oberbauch. Kein Erbrechen, kein Augenflimmern, zu hohen Blutdruck etc.
29.11.2013 17:12
Zitat von Grisu87:
Äußerlich ist es nicht, das ist nur innerlich.
Ich glaube ich rufe etz mal im KH an und frag nach, ob das reicht wenn ich am Montag zum FA gehe, da habe ich eh regulär meinen Termin.
29.11.2013 17:14
Zitat von Kala87:
Ich habe aber nichts weiter, außer dieses stechen im Oberbauch. Kein Erbrechen, kein Augenflimmern, zu hohen Blutdruck etc.
Also, ich kann dir sagen das ich es beobachten würde und falls ich mir unsicher wäre im Krankenhaus anrufen würde und frgaden würde was die sagen. Gibt ja auch von den Hebammen ne tel nr. Aber normalerweise würde ich eigentlich meinen das du das zu erst am Blutdruck und Wassereinlagerung merken müsstest. Frag doch mal Mona, ob sie mehrere Symtome hatte. Mag nimmer zurück Blättern .
Bei mir brennt die Haut am Oberbauch links, glaube das kommt davon weil der kleine mit dem Po lang rutscht
29.11.2013 17:16
Zitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Ich glaube ich rufe etz mal im KH an und frag nach, ob das reicht wenn ich am Montag zum FA gehe, da habe ich eh regulär meinen Termin.
Ja dann weisst du es und kannst auch beruhigt schlafen
29.11.2013 17:17
Zitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
meinte das allgemein, weil hier doch mehrere das Prob haben das der Bauch juckt.
29.11.2013 17:48
Zitat von Kala87:
würde auch mal unverbindlich im kh anrufen und schauen was die dazu sagen
29.11.2013 18:09
ich brech im kreis...JETZT muss ich auch mal quängeln!
hat zwar nix mit kind/ss zu tun aber ist wurscht...
mit meinem kack auto ist ja sowieso JEDES jahr irgendetwas anderes...ich kenne mittlerweile jede einzelne warnlampe in diesem vehikel persönlich. was ich schon für geld in das ding investiert habe...die krönung war vor paar jahren ein neuer motor.
jetzt leuchtete vor paar tagen meine motorkontrollleuchte...mal wieder...hebt mich schon gar nicht mehr wirklich an, außer: "toll, lang nich gesehen...grüß dich, meiner!" weil es alleine nicht so cool is, gesellte sich meine servolenkung hinzu. nett.
fehler wurde ausgelesen: sporadisch lambdasonde...hmm. fehler gelöscht.
mittwoch leuchtete das ding wieder und servolenkung fiel aus.
gestern wollte ich zu unserem kumpel in die werkstatt, angerufen: keine reaktion, sms: keine reaktion. danke.
mein schwager ihn angerufen: keine reaktion. irgendwan schrieb er mir ich solle vorbei kommen. das tat ich. ABER ER WAR NICH DA! ihn angerufen: "dicker, wo bist du?! aha...unterwegs...spute dich, ich warte hier!" er kam, sah und TAT NIX...weil sein versch***enes auslesegerät nich da war.
"kommst morgen nochmal, bin ab 10 da."
"gut, bist du irgendwann im laufe des tages NICHT da?!"
"nee, ansonsten schreib ich dir n text."
schick. ich abgetrabt. heute gegen halb 12 fahr ich da runter. KEINER DA. angerufen: keine reaktion. ALTAAAAAA! heim gefahren. ne stunde später sms ich könne kommen. ich da runter geeiert, auto dort gelassen, weil auto auslesen wider erwarten länger dauert...das war halb 3...vor ner stunde rief er an:
"tina, hast du deinen ersatzschlüssel hier?!"
"nein, der is in ilmenau..."
"oh...blöd...dein schlüssel steckt innen und dein auto hat sich abgeriegelt, ich krieg das aber hin. bis dann."
JETZT WARTE ICH BIS DIESER DEPP MEIN AUTO WIEDER BRINGT!
ach ja: n fehler hat er nich gefunden...
hat zwar nix mit kind/ss zu tun aber ist wurscht...
mit meinem kack auto ist ja sowieso JEDES jahr irgendetwas anderes...ich kenne mittlerweile jede einzelne warnlampe in diesem vehikel persönlich. was ich schon für geld in das ding investiert habe...die krönung war vor paar jahren ein neuer motor.
jetzt leuchtete vor paar tagen meine motorkontrollleuchte...mal wieder...hebt mich schon gar nicht mehr wirklich an, außer: "toll, lang nich gesehen...grüß dich, meiner!" weil es alleine nicht so cool is, gesellte sich meine servolenkung hinzu. nett.
fehler wurde ausgelesen: sporadisch lambdasonde...hmm. fehler gelöscht.
mittwoch leuchtete das ding wieder und servolenkung fiel aus.
gestern wollte ich zu unserem kumpel in die werkstatt, angerufen: keine reaktion, sms: keine reaktion. danke.
mein schwager ihn angerufen: keine reaktion. irgendwan schrieb er mir ich solle vorbei kommen. das tat ich. ABER ER WAR NICH DA! ihn angerufen: "dicker, wo bist du?! aha...unterwegs...spute dich, ich warte hier!" er kam, sah und TAT NIX...weil sein versch***enes auslesegerät nich da war.
"kommst morgen nochmal, bin ab 10 da."
"gut, bist du irgendwann im laufe des tages NICHT da?!"
"nee, ansonsten schreib ich dir n text."
schick. ich abgetrabt. heute gegen halb 12 fahr ich da runter. KEINER DA. angerufen: keine reaktion. ALTAAAAAA! heim gefahren. ne stunde später sms ich könne kommen. ich da runter geeiert, auto dort gelassen, weil auto auslesen wider erwarten länger dauert...das war halb 3...vor ner stunde rief er an:
"tina, hast du deinen ersatzschlüssel hier?!"
"nein, der is in ilmenau..."
"oh...blöd...dein schlüssel steckt innen und dein auto hat sich abgeriegelt, ich krieg das aber hin. bis dann."
JETZT WARTE ICH BIS DIESER DEPP MEIN AUTO WIEDER BRINGT!
ach ja: n fehler hat er nich gefunden...
29.11.2013 18:39
ich würd das mit den schmerzen auch beobachten.
also das mit dem auto klingt ja soooo toll...würd mich au ankotzen. mir gings in letzter zeit mit meinem fahrrad ähnlich das nervt derbe weil man aj drauf angewiesen ist
also das mit dem auto klingt ja soooo toll...würd mich au ankotzen. mir gings in letzter zeit mit meinem fahrrad ähnlich das nervt derbe weil man aj drauf angewiesen ist
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt