♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.11.2013 09:06
@ Plapperfrosch, deswegen bekommste nicht gleich einen KS. Sie liegt ja richtig rum, es fehlt einfach der anstupser, dass sie noch richtig runter rutscht.
*
@All, Mädels, Engelchen1711 ist seit heute Nacht/Morgen im KH. Ich hoffe sie kommt nun nur noch mit Baby nach Hause.
Ich wünsche dir Engelchen jedenfalls eine wundervolle Geburt.
*
@All, Mädels, Engelchen1711 ist seit heute Nacht/Morgen im KH. Ich hoffe sie kommt nun nur noch mit Baby nach Hause.
29.11.2013 09:09
Zitat von Kala87:
@ Plapperfrosch, deswegen bekommste nicht gleich einen KS. Sie liegt ja richtig rum, es fehlt einfach der anstupser, dass sie noch richtig runter rutscht.
*
Dann wünsche ich dir, Engelchen, eine schnelle und schöne Geburt und dass du bald kuscheln darfst.
29.11.2013 09:14
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Kala87:
*
Dann wünsche ich dir, Engelchen, eine schnelle und schöne Geburt und dass du bald kuscheln darfst.
Das wünsche ich dir auch engelchen
29.11.2013 09:23
Zitat von Niji:
gogogo engelchen. jetzt muss es aber au endlich ma was werden
Dem stimme ich zu, go go
29.11.2013 09:28
Uuuuui, die kommt bestimmt baby Heim! Endlich!!!
Hoffe geht alles gut
Hoffe geht alles gut
29.11.2013 09:48
Zitat von Kala87:
Zitat von Niji:
gogogo engelchen. jetzt muss es aber au endlich ma was werden
Dem stimme ich zu, go go
Yeaahhhhh.... Go Engelchen go Engelchen go
29.11.2013 10:48
Zitat von Niji:
ihre schwester hat gerade geschrieben, dass der kleine da ist
Da warst du schneller
29.11.2013 10:55
Engelchen -
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich wünsche euch eine schöne kuschel - und kennenlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich wünsche euch eine schöne kuschel - und kennenlernzeit!
29.11.2013 11:08
Morgen Mädels,
bin heut nacht um drei auch mit leichten Wehen aufgewacht. Waren zwar keine zum veratmen, aber gemerkt hab ich sie trotzdem.
Jetzt ist mein bauch hart und im Rücken ziehts
Wie war eure Nacht??
bin heut nacht um drei auch mit leichten Wehen aufgewacht. Waren zwar keine zum veratmen, aber gemerkt hab ich sie trotzdem.
Jetzt ist mein bauch hart und im Rücken ziehts
Wie war eure Nacht??
29.11.2013 11:17
Ss-technisch wären meine Nächte super... Bei mir hängts am Großen wie gut ich schlafen darf
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt