Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.11.2013 08:28
Zitat von Alica:

Zitat von julemaus:

Mann Mädels,

Habe Mutterschutz und kann nie ml auspenne weil die blöde alte über meinem Kopf trampelt, heute morgen mit Stöckelschuhen.... Grrr und dann verrückt die ständig nen Stuhl über mir ohne filzgleiter versteht sich...

Ich hab auch so eine tolle Nachbarin, hat 2 kleine Kinder die von früh bis spät angeschrien werden
Heute fing es dann mal schon um 6 Uhr an, und dann trampelt sie auch immer so durch die Wohnung wenn sie schlecht gelaunt ist - furchtbar.

Oh je dann hast du es auch nicht besser getroffen! Hatten so ein ruhiges Haus, wohnen ja erst Monate hier!
Habe die ja schon angesprochen, ob sie evtl andere abziehen könnte und etwas leiser laufen könnte, da war die voll pampig wohnt 40 Jahre hier bla bla
Himbeer_2009
1129 Beiträge
29.11.2013 08:28
Zitat von julemaus:

Zitat von Himbeer_2009:

huhu Mädels...

ich bin nach 4 Wochen endlich wieder zuhause
und muss sagen mein Bad + Küche wirklich schick aussehen.
Seit Montag sind wir nun dabei die Wohnung sauber zu machen und das durcheinander zu ordnen aber so langsam wird es.
sonst ist bei uns alles gut und dem Krümel geht es auch gut nur die Nächte sind der Horror für mich...

Liebe Grüße

Wo warst du denn 4 Wochen?entbunden hast du aber noch nicht oder?

hatte Sanierungsarbeiten in der Küche und im Bad und war in der Zeit bei meiner Mama. Entbunden noch nicht
Plapperfrosch
596 Beiträge
29.11.2013 08:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Kala87:

@ Plapperfrosch, mensch deine kleine lässt sich ja Zeit. Aber rauskommen tun sie alle.
*
@ Engelchen, ich drücke dir die Daumen, dass es sich nicht noch ewig zieht und du bald kuscheln darfst.

Ja das stimmt. Raus wird sie irgendwann müssen ob nun freiwillig oder nicht. Mehr Sorgen macht mir die Sache, dass sie noch nicht fest im Becken liegt. Ich finde sie hstte genug Zeit... mag ungern deshalb nen Kaiserschnitt bekommen müssen.
aber sie kann doch während der Geburt noch fest reinrutschen
deswegen nen KS?

Nein, nicht direkt. Aber das Risiko ist natürlich höher, dass ich eventuell einen bekomme, als wenn sie schon gerutscht wäre.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich nichts tut. Ich habe oft Senkwehen, jedenfalls wurde mir gesagt, dass ich den harten Bauch dahingehend richtig deute.
Plapperfrosch
596 Beiträge
29.11.2013 08:34
Zitat von UnserBabyGlück:

@ Engelchen & plapperfrosch - ich wünsche euch sehr das ihr jetzt bald kuscheln dürft

@ USBilder - die sind sehr süß & Vorfallem das mit der Zuge rausstrecken

@ alle die heute Termin haben ( ist ja schon Freitag ) - Viel Spaß ! <3

Danke ich wünsche es mir auch sehr. Und dir auch, Engelchen.
Niji
32929 Beiträge
29.11.2013 08:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Kala87:

@ Plapperfrosch, mensch deine kleine lässt sich ja Zeit. Aber rauskommen tun sie alle.
*
@ Engelchen, ich drücke dir die Daumen, dass es sich nicht noch ewig zieht und du bald kuscheln darfst.

Ja das stimmt. Raus wird sie irgendwann müssen ob nun freiwillig oder nicht. Mehr Sorgen macht mir die Sache, dass sie noch nicht fest im Becken liegt. Ich finde sie hstte genug Zeit... mag ungern deshalb nen Kaiserschnitt bekommen müssen.
deswegen nen KS?

Ina lag auch nie fest im becken. sie ist da erst unter der geburt reingerutscht. das ist doch ganz häufig so.
wirklich kein grund für nen KS
Niji
32929 Beiträge
29.11.2013 08:48
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Kala87:

*

deswegen nen KS?

Nein, nicht direkt. Aber das Risiko ist natürlich höher, dass ich eventuell einen bekomme, als wenn sie schon gerutscht wäre.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich nichts tut. Ich habe oft Senkwehen, jedenfalls wurde mir gesagt, dass ich den harten Bauch dahingehend richtig deute.

is doch noch zeit. du bekommst ja imermhin ein mädel. die putzen sihc noch
Unsere große kam dann spontan bei ET+8 nachdem mit einleitung bei et+9 gedroht wurde damit sie nicht nochmehr zulegt.
die paar tage schaffst du nun auch noch. vielleicht möchte sie unbedingt ein dezemberlie werden
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 08:51
Zitat von Engelchen1711:

So ich hab mich entschlossen morgen nicht einleiten zu lassen, Wehen sind
jetzt zwar wieder da nachdem der Rest vom Schleimi auch abgegangen ist
(meine Güte war das viel *-* ) aber wenn er sich entschließt so zu kommen
wärs mir natürlich lieber....

Hab im KH angerufen und die Ärztin von Dienstag dran gehabt, sie findet es
gut das ich noch warten will weil der Befund sich ja nicht so sehr verändert
hat, als ich ihr sagte das der Schleimi ab ist meinte sie das wär ja schon mal
ein Anfang und wenn er kommt sehen wir uns sowieso...

Meine Hebi kommt morgen aber nochmal zum CTG schreiben und ab Montag
muss ich ja dann eh immer mal im KH antanzen um zu gucken ob alles io ist
meinte die Ärztin.

Ich hätte glaube ich auch so entschieden. Irgendwann muss er ja mal kommen. Bist ja schon bald am ET und nachdem der Pfropf schon ab ist, ist das doch schon mal ein richtiger Schritt.
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 08:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Kala87:

*

deswegen nen KS?

Denke auch. Das wird schon. Drücke dir die Daumen, dass sie sich langsam mal ran hält
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 08:53
Zitat von julemaus:

Mann Mädels,

Habe Mutterschutz und kann nie ml auspenne weil die blöde alte über meinem Kopf trampelt, heute morgen mit Stöckelschuhen.... Grrr und dann verrückt die ständig nen Stuhl über mir ohne filzgleiter versteht sich...

Tröste dich, ich steh jeden Tag um 6.30 spätestens auf, da mein Knirps wach ist
Plapperfrosch
596 Beiträge
29.11.2013 08:54
Zitat von Niji:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Plapperfrosch:

...
deswegen nen KS?

is doch noch zeit. du bekommst ja imermhin ein mädel. die putzen sihc noch
Unsere große kam dann spontan bei ET+8 nachdem mit einleitung bei et+9 gedroht wurde damit sie nicht nochmehr zulegt.
die paar tage schaffst du nun auch noch. vielleicht möchte sie unbedingt ein dezemberlie werden

Das vermuten wir mittlerweile auch.
Heute wäre der perfekte Tag zur Entbindung. Wir haben errechnet, dass heute der mittigste Tag zwischen den Geburtstagen meines Mannes und mir ist. Also hopp, Prinzessin. Wäre doch irgendwie schön oder?

Ich freu mich, dass du so positiv von der gleichen Situation berichten kannst. Das macht Mut. Danke.
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 08:55
Niji also sowas will ich jetzt ja gar nicht hören... ET+8.... Nenene die soll mal schön früher oder am ET kommen. Oder ET+1 das wäre dann auch der 11.12.13
Plapperfrosch
596 Beiträge
29.11.2013 08:55
Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Kala87:

*

deswegen nen KS?

Denke auch. Das wird schon. Drücke dir die Daumen, dass sie sich langsam mal ran hält

Danke Luni
Niji
32929 Beiträge
29.11.2013 08:59
ich hoffe ehrlichgesgat immer noch ganz arg darauf, dass das beim 2ten schnelelr geht und das jungs sich nich so lange putzen
wenn ich an et+8 denke... uiii, dann komtm er am 1.1.
Luni
31779 Beiträge
29.11.2013 09:03
Neujahrsbaby ist doch auch nicht schlecht aber 22 Tage übertragen werde ich dann wohl doch eher nicht und somit ist es mir lieber sie kommt möglichst weit weg von Weihnachten.

Hab jetzt auch seit einer Woche immer wieder leichte Wehen, Mensschmerzen, Rückenschmerzen etc. Aber ob die wirklcih was bewirken erfahre ich erst am Mittwoch beim nächsten FA-Termin. Oder sie kommt einfach schon vorher
Plapperfrosch
596 Beiträge
29.11.2013 09:05
Zitat von Niji:

ich hoffe ehrlichgesgat immer noch ganz arg darauf, dass das beim 2ten schnelelr geht und das jungs sich nich so lange putzen
wenn ich an et+8 denke... uiii, dann komtm er am 1.1.

Das hat ja auch so seine Vor und Nachteile, am 1.1. Geburtstag zu haben. Jedes Jahr ist die Party schon vorprogrammiert und Feuerwerk zum Geburtstagsstart ist sicher auch schön.

Ich persönlich hab am 24.12. und das war als Kind eher doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt