♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.11.2013 20:37
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
@ Grisu, achso, dachte du hattest den einen post wegen mir geschrieben.
*
@ Tina, das ist ja mal kacke mit dem Auto.
*
Zu mir, bin ins KH gefahren, habe Eiweiß im Urin, was mir noch einfiel, meine Hand war vor kurzen so komisch und wurde dick, also Wassereinlagerung, aber nicht so dolle. Habe aber meine Ringe abgenommen.
CTG alles okay, mit der kleinen soweit auch. Blutwerte waren auch okay.
Nur die Versorgung ist in der unteren Grenze meinte die Ärztin, muss morgen nochmal ins KH und dann wird es vom Oberarzt gecheckt, also nochmal volles Programm.
Hat mich gefragt ob ich stationär bleiben würde um es zu überwachen, aber das wollte ich nicht.
Naja, ich hoffe es wird morgen alles okay sein.
Die kleine wiegt um die 2800-2900 g, ist ca. 50 cm groß.
ich hoffe das die kleine noch bisschen im Bauch bleiben kann, auch wenn die Maße schon gut sind.
Ja ich hoffe es auch, mal abwarten was morgen raus kommt.
29.11.2013 20:38
Zitat von Kala87:
Zitat von anny86:
Mädels ich brauche euren Rat.
Hab ganz arg Unterbauch ziehen mal mehr mal weniger. Egal ob Sitzen liegen oder stehen.
Wenn ich in Badewanne geh und es wird stärker sind da richtige Wehen oder?!
Ja wenn es gleich bleibt oder stärker wird, sind es richtige Wehen.
Oh man er soll noch drin bleiben. Ich versuche mein Glück
29.11.2013 20:40
Zitat von Kala87:
Zitat von caro87:
Babymarkt hat wieder Windeln für 1,99!!! Weiß nicht mehr wers wissen wollte!!!
Ich wollte es Wissen. Danke dir
Ich hab auch schon die ganze Zeit auf die Aktion gewartet...
29.11.2013 20:42
Kein Problem war für alle also auch für dich dachte nur ich sag das mal dazu.
Siehst du, ist doch besser das du warst oder ? Druck dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und alles gut ist
Siehst du, ist doch besser das du warst oder ? Druck dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und alles gut ist
Zitat von Kala87:
*
*
Zu mir, bin ins KH gefahren, habe Eiweiß im Urin, was mir noch einfiel, meine Hand war vor kurzen so komisch und wurde dick, also Wassereinlagerung, aber nicht so dolle. Habe aber meine Ringe abgenommen.
Nur die Versorgung ist in der unteren Grenze meinte die Ärztin, muss morgen nochmal ins KH und dann wird es vom Oberarzt gecheckt, also nochmal volles Programm.
Hat mich gefragt ob ich stationär bleiben würde um es zu überwachen, aber das wollte ich nicht.
29.11.2013 20:47
Kannst du auch mit Duschen testen
Zitat von anny86:
Zitat von Kala87:
Zitat von anny86:
Hab ganz arg Unterbauch ziehen mal mehr mal weniger. Egal ob Sitzen liegen oder stehen.
29.11.2013 20:55
Zitat von caro87:
Zitat von Kala87:
Zitat von caro87:
Babymarkt hat wieder Windeln für 1,99!!! Weiß nicht mehr wers wissen wollte!!!
Ich wollte es Wissen. Danke dir
Ich hab auch schon die ganze Zeit auf die Aktion gewartet...
Lol, ich hab nun drei Packungen bestellt. Denke wird dann wirklich vorerst reichen. Habe ja noch weitere Packungen da.
29.11.2013 20:56
Zitat von Grisu87:
Kein Problem war für alle also auch für dich dachte nur ich sag das mal dazu.
Zitat von Kala87:
*
*
Ja war schon besser, dass ich war. Aber nun gehen die Sorgen weiter. Hoffe einfach die Maus bleibt noch ein wenig drinnen und kommt nicht auf die Idee ausziehen zu wollen. Lasse euch den Vortritt.
29.11.2013 20:56
Zitat von anny86:
Zitat von Kala87:
Zitat von anny86:
Daumen sind gedrückt. Hoffe es geht weg.
29.11.2013 21:38
Zitat von Kala87:
Und Anny, ist es besser geworden?
Zeitweise. Jetzt ist wieder da aber glaub bissl schwächer.
29.11.2013 21:44
Zitat von anny86:
Zitat von Kala87:
Wenns garnicht geht, dann geh lieber ins KH.
29.11.2013 21:46
SO ich bin dann mal off. Bin total müde. Wünsche euch eine gute Nacht.
29.11.2013 21:47
Zitat von Kala87:
Zitat von anny86:
Zitat von Kala87:
Wenns garnicht geht, dann geh lieber ins KH.
Ja hast recht. Ich warte jetzt mal ab und wenn es net besser wird fahren wir ins kh.
29.11.2013 21:59
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute so spät, weil ich erst ja im KH war, dann hier daheim was gemacht, dann essen und eben noch die Anträge fertig gestellt für Kindergeld und Elterngeld! Das ist immer so ein Akt!
Also der Termin heute war gut im KH und ich habe meinen Termin am 19.12 zum Kaiserschnitt. Am 18.12 muss ich morgends schonmal hin um alles zu besprechen und zu planen Dann bekomme ich auch die Uhrzeit
@ Kala: Für die Liste also nächster FA Termin am 11.12 bleibt bestehen und dann 19.12 der KS, wenn nichts dazwischen kommt, oder er eben früher raus will
ich bin heute so spät, weil ich erst ja im KH war, dann hier daheim was gemacht, dann essen und eben noch die Anträge fertig gestellt für Kindergeld und Elterngeld! Das ist immer so ein Akt!
Also der Termin heute war gut im KH und ich habe meinen Termin am 19.12 zum Kaiserschnitt. Am 18.12 muss ich morgends schonmal hin um alles zu besprechen und zu planen Dann bekomme ich auch die Uhrzeit
@ Kala: Für die Liste also nächster FA Termin am 11.12 bleibt bestehen und dann 19.12 der KS, wenn nichts dazwischen kommt, oder er eben früher raus will
29.11.2013 22:38
@Engelchen Auch von mir Alles Gute zur Geburt eures Sohnes
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt