Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.11.2013 16:28
Zitat von Engelchen1711:

selber machen halt meine Schwester hat unsere Hochzeitsfotos gemacht

setz doch mal ne Anzeige in eure Zeitung oder bei ebay kleinanzeigen
das ihr günstig einen sucht...

hast du schon alle abgeklappert?

ja so im Umkreis schon telefonisch nachgefragt, die haben meist alle nen Festpreis um die 500 € und dann pro Stunde 150-200 €....

meine Freudin hatte damals nen Laien, der war Hobby-Fotograf, der war die ganze zeit mit dabei für 300 €, aber da war das Viedo kaput und hat nen halbes jahr gedauert das zu reparieren! Musste der einschicken etc, dann wurde es noch teurer...
mona84
4760 Beiträge
27.11.2013 16:39
Fotograf: wir haben damals für den ganzen Tag und tollem Album 1500 bezahlt. Sind aber traumhaft geworden, die Bilder.
Engelchen: toitoitoi, dass es bald losgeht. Aber der Schleimpfropfen ist ein super Zeichen
@us: Jakob verwechselt Tag und Nacht. Wir stillen stündlich, heute hatte er genau 3000 Gramm. Also legt er wieder gut zu.
27.11.2013 16:46
Danke. Durchfall ist auch wieder da.... hoffe also um die Einleitung drum rum zu kommen....

schön das Jakob so prima zunimmt...
TinaTequila
914 Beiträge
27.11.2013 16:58
na ihr mäuse?

schön...nich mal richtig angefangen zu schreiben, da hab ich das gelesene schon wieder vergessen...

engel: ich wünsch dir kraft, ruhe und glück, dass es bald losgeht und du kuscheln darfst

anderer engel : ach, ich hab auch schon so oft von der geburt geträumt, mal wars toll, mal der letzte mist...
hat sich deine fam. jetzt damit abgefunden das du ambulant entbinden willst?

anny: tolle bilder

kala: hab meine tasche auch angefangen...für wie viele tage packt man sich den klamotten ein?
hat sich dein großer sohn eigentl. wieder eingekriegt mit seinen zickereien?

honey: äpfel haben wir nich gepflückt...glaub ich...oder ich war mal wieder geistig umnachtet und hab nur meinen körper arbeiten lassen
und mit öl haben wir auch nicht hantiert...ZUM GLÜCK! aber schön wenns dir gefallen hat.
das kizi is übrigens richtig schön

jule: du hast doch fast alles, mach dich nich mehr so verrückt, ich hab auch einige kleinigkeiten noch nich.
seine autoschale muss ich z.b. auch noch zusammenbauen...scheiße...
die sachen von der letzten liste hab ich auch nur sporadisch...2 flaschen für den notfall aber so wärmer und sterilisator hab ich nich...kann außerdem unser dampfgarer

jga: ich wäre dagegen...mallorca ist zwar nicht gleich ballermann aber ich denke mal dein schatz möchte dort feiern...nee, das wäre mir nix.
recht hat er, dass die preise jetzt noch human sind, das ist wahr aber dennoch würde ich mit solch einer entscheidung noch warten...

ich: habe pervers mit senkwehen zu kämpfen...mein rücken tut weh, ich hab periodenschmerzen, unterleibsstechen und kann kaum ohne schmerzen laufen...
meine fä meinte heute, dass sie denkt er käme eh früher
mona84
4760 Beiträge
27.11.2013 17:04
Ich geb nichts auf die Aussagen von Ärzten...
Hab heute ein Foto meiner Großen bekommen - müss ich euch direkt zeigen

27.11.2013 17:09
Zitat von TinaTequila:

na ihr mäuse?

schön...nich mal richtig angefangen zu schreiben, da hab ich das gelesene schon wieder vergessen...

engel: ich wünsch dir kraft, ruhe und glück, dass es bald losgeht und du kuscheln darfst

anderer engel : ach, ich hab auch schon so oft von der geburt geträumt, mal wars toll, mal der letzte mist...
hat sich deine fam. jetzt damit abgefunden das du ambulant entbinden willst?

anny: tolle bilder

kala: hab meine tasche auch angefangen...für wie viele tage packt man sich den klamotten ein?
hat sich dein großer sohn eigentl. wieder eingekriegt mit seinen zickereien?

honey: äpfel haben wir nich gepflückt...glaub ich...oder ich war mal wieder geistig umnachtet und hab nur meinen körper arbeiten lassen
und mit öl haben wir auch nicht hantiert...ZUM GLÜCK! aber schön wenns dir gefallen hat.
das kizi is übrigens richtig schön

jule: du hast doch fast alles, mach dich nich mehr so verrückt, ich hab auch einige kleinigkeiten noch nich.
seine autoschale muss ich z.b. auch noch zusammenbauen...scheiße...
die sachen von der letzten liste hab ich auch nur sporadisch...2 flaschen für den notfall aber so wärmer und sterilisator hab ich nich...kann außerdem unser dampfgarer

jga: ich wäre dagegen...mallorca ist zwar nicht gleich ballermann aber ich denke mal dein schatz möchte dort feiern...nee, das wäre mir nix.
recht hat er, dass die preise jetzt noch human sind, das ist wahr aber dennoch würde ich mit solch einer entscheidung noch warten...

ich: habe pervers mit senkwehen zu kämpfen...mein rücken tut weh, ich hab periodenschmerzen, unterleibsstechen und kann kaum ohne schmerzen laufen...
meine fä meinte heute, dass sie denkt er käme eh früher

@jga: die fahren zum Ballermann, aber die sind ja keine 20 mehr sondern beide Anfang/Mitte 30. Die sind ja jdes jahr dort kenne das ja ,weiß auch wo er hingeht, war selbst auch schon da.
Für die ist es eher der letzte Urlaub zu zweit...Angst das er unfug treibt habe ich nicht! finde es nur generell blöd, dass es ein Urlaub sein muss vor der Hochzeit, 4-5 tage sind für mich Urlaub und ich sitze mit der kleinen alleine und habe voll den Stress wegen der Hochzeit..

Die wollen ihre Zeit noch genießen und haben angst nicht mehr so viel zeit zu verbringen, an mich denkt da keiner, habe bald immer die kleine im schlepptau
27.11.2013 17:09
danke

das Mini eher kommt haben sie bei mir auch gedacht bei Danilo auch
und trotzdem war ich übern Termin

@Mona... schönes Bild Wie kommen die 3 denn mit Jakob klar?
27.11.2013 17:10
Zitat von mona84:

Ich geb nichts auf die Aussagen von Ärzten...
Hab heute ein Foto meiner Großen bekommen - müss ich euch direkt zeigen

Sehr süß, schön dass es euch gut geht
TinaTequila
914 Beiträge
27.11.2013 17:25
ach so...das hab ich jetz nich gleich auf anhieb geschnallt...dann is punkt eins also schonmal in ordnung...aber punkt zwei (kind+hochzeit) wäre mir alleine evtl. auch zu heikel...die kleine von ner bekannten is jetz auch fast 6 monate, hat mit 4,5 schon 2 zähne bekommen, jetzt kommen die nächsten...kann mir vorstellen dass das ohne unterstützung des partners schon mal schwieriger werden kann...gerade wenn so ein ausflug nicht zwangsläufig notwendig is...

engel: ich bin mal gespannt...hauptsache weder weihnachten noch silvester oder neujahr

mona: schönes bild, super hübsche jungs
27.11.2013 17:33
sag niemals DA soll er nicht kommen hab ich bei Danilo auch und was war?
genau DA kam er dann auch
TinaTequila
914 Beiträge
27.11.2013 17:42
Zitat von Engelchen1711:

OH, ich wünsche mir so FURCHTBAR DOLL ein christkind, einen silvesterkrümel oder einen neujahrsprinzen...ja, SO DOLL wünsch ich mir das! UMS VERRECKEN WÜNSCH ICH MIR DAS!!!
27.11.2013 17:47
Zitat von julemaus:

Zitat von Alica:

Zitat von julemaus:

habe schon wieder fress-attacken hilfe....muterschutz bekommt mir nicht...

hatte frühstück 2 toast, danach müsli mit milche soweit so gut...

dann gab es toffife bestimmt 8 stück, dann pringels ganz viele und gerade nen erdbeerhörnchen....und habe immer noch hunger....

habe aber keine mittag gehabt, dafür müsste man ja aufstehen und sich anziehen um einkaufen zu gehen...ohje

Uuh das kenne ich, ich bin zur Zeit auch nur noch am futtern

Meine Waage wird's mir danken...

12 kg habe ich schon...buhu...
15
mona84
4760 Beiträge
27.11.2013 17:49
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

OH, ich wünsche mir so FURCHTBAR DOLL ein christkind, einen silvesterkrümel oder einen neujahrsprinzen...ja, SO DOLL wünsch ich mir das! UMS VERRECKEN WÜNSCH ICH MIR DAS!!!

ich hau mich ab
27.11.2013 17:49
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

27.11.2013 17:50
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

so ists besser....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt