Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.11.2013 21:09
Hmm irgendwie komme lch hier in dieser Gruppe garnicht mehr richtig mit! und wenn ich mal was schreibe wird es wohl immer überlesen. Schade eigentlich.
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2013 21:11
Zitat von Niji:

Zitat von Kala87:

@ Niji, Anny ihr kleiner liegt auch noch in BEL.

ah ok. das is mir dann wieder entschwunden. ich hab mich nur grad echt gewundert was es so alles für mehr oder weniger sinnvoll erscheinende grüne gibt nen KS zu amchen.

Ja manchmal sind die Gründe schon komisch. Aber ihr kleiner liegt in BEL und sie hat schon seit längerem zu wenig FW, war auch schon im KH gelegen, weiß nur nicht mehr genau weswegen.
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2013 21:12
Zitat von UnserBabyGlück:

Hmm irgendwie komme lch hier in dieser Gruppe garnicht mehr richtig mit! und wenn ich mal was schreibe wird es wohl immer überlesen. Schade eigentlich.

Was hast du denn gepostet?
Ich bin vormittags nur mit dem Handy online und antworte nicht, da mir das schreiben dort zu blöd ist.
Und Abend wenn ich dann online komme, antworte ich nur auf die letzten zwei/drei Beiträge.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2013 21:13
@ BabyGlück: So geht es mir oft auch, weil ich nicht den ganzen Abend hier bin, aber manchmal komm ich dann doch bissle rein!
Das klappt schon

@ Kala: Ja bei uns auch ab 38+0 das keine Wehen kommen und der kleine hat ja circa 3000g und irgendwas ende 40cm, also schon richtung 50cm, da ist das ja alles kein Thema.
Naja 38+0 wäre 13.12.13 ist zwar Freitag der 13. Aber das kann auch ein Glücksdatum sein und würde ich schön finden.
Würde auch den 12.12 gut finden aber da feiern wir mit meinen Geschwistern ( nicht leiblich) schon Weihnachten vor, da wir sonst keinen Termin gefunden haben HAHA
Ansonsten hmm kein Wunschtermin so genau, nur so das ich am 24.12 wieder bei meiner Familie bin. Und eigentlich möchte ich nicht noch soo endlos lange mit der Wampe rumrennen!
27.11.2013 21:14
Zitat von Kala87:

Was hast du denn gepostet?
Ich bin vormittags nur mit dem Handy online und antworte nicht, da mir das schreiben dort zu blöd ist.
Und Abend wenn ich dann online komme, antworte ich nur auf die letzten zwei/drei Beiträge.

hatte jetzt auch nichts gelesen außer das dir die Bilder auch gefallen haben
27.11.2013 21:15

Ich komme auch nicht immer mit
Und/oder werd manchesmal überlesen, dass passiert und ist keine böse Absicht. Einfach hartnäckig bleiben und seinen Senf dazu geben und wenn's 'n Tag später ist
anny86
3139 Beiträge
27.11.2013 21:16
Zitat von Niji:

Zitat von Kala87:

ah ok. das is mir dann wieder entschwunden. ich hab mich nur grad echt gewundert was es so alles für mehr oder weniger sinnvoll erscheinende grüne gibt nen KS zu amchen.

Nicht schlimm haben ja alle diese Vergesslichkeit
anny86
3139 Beiträge
27.11.2013 21:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

Zitat von Kala87:

Ja manchmal sind die Gründe schon komisch. Aber ihr kleiner liegt in BEL und sie hat schon seit längerem zu wenig FW, war auch schon im KH gelegen, weiß nur nicht mehr genau weswegen.

du hast en Gedächtnis
Hatte schon zwei mal vorzeitige wehen und einmal davon war ich im kh und jetzt hab ich zu wenig wf. und Bubi liegt in BEL
anny86
3139 Beiträge
27.11.2013 21:19
Zitat von anny86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

Zitat von Kala87:

du hast en Gedächtnis
Hatte schon zwei mal vorzeitige wehen und einmal davon war ich im kh und jetzt hab ich zu wenig fw und Bubi liegt in BEL

Kala87
36830 Beiträge
27.11.2013 21:19
Zitat von Tiger-Lilli:

@ BabyGlück: So geht es mir oft auch, weil ich nicht den ganzen Abend hier bin, aber manchmal komm ich dann doch bissle rein!
Das klappt schon

@ Kala: Ja bei uns auch ab 38+0 das keine Wehen kommen und der kleine hat ja circa 3000g und irgendwas ende 40cm, also schon richtung 50cm, da ist das ja alles kein Thema.
Naja 38+0 wäre 13.12.13 ist zwar Freitag der 13. Aber das kann auch ein Glücksdatum sein und würde ich schön finden.
Würde auch den 12.12 gut finden aber da feiern wir mit meinen Geschwistern ( nicht leiblich) schon Weihnachten vor, da wir sonst keinen Termin gefunden haben HAHA
Ansonsten hmm kein Wunschtermin so genau, nur so das ich am 24.12 wieder bei meiner Familie bin. Und eigentlich möchte ich nicht noch soo endlos lange mit der Wampe rumrennen!

Ja vor Weihnachten daheim sein ist schon toll. Hätte zwar gerne auf den KS verzichtet, aber mein Kopf wäre einfach für eine spontan Geburt nicht frei gewesen.
Der 12.12. ist auch toll da bekomme ich ja meinen.
Bin schon total gespannt, wann du deinen dann hast.

Ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn ich den Bauch los bin. Ich habe echt null bock mehr.
Das schlaugt ganz schön. Bin bei meinen beiden jungs ja auch über ET gegangen und weiß sehr gut, wie das ist, wenn die kleinen nicht wollen. Umso mehr freut es mich, das es vor ET diesesmal ist.
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2013 21:20
Zitat von anny86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

Zitat von Kala87:

du hast en Gedächtnis
Hatte schon zwei mal vorzeitige wehen und einmal davon war ich im kh und jetzt hab ich zu wenig wf. und Bubi liegt in BEL

, doch nicht so befallen von der SS-Demenz, nur wenns ums Datum geht
anny86
3139 Beiträge
27.11.2013 21:21
Zitat von Tiger-Lilli:

Das klappt schon

13.12.13 ist ja auch n schönes Datum
Dann sind wir drei genau hinter einander
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2013 21:24
Sagt mal, wisst ihr wann wieder so eine Aktion von Babymar*t ist, wo die New Born nur 1,99 kosten?
Habe so gehofft, dass es demnächst nochmal vorkommt, aber irgendwie tut sich da nichts.
anny86
3139 Beiträge
27.11.2013 21:25
Zitat von Kala87:

Zitat von anny86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Niji:

...

du hast en Gedächtnis

Ich hätte sogar meinen Fa Termin morgen vergessen wenn du nichts geschrieben hättest
Langsam gehts los
Kala87
36830 Beiträge
27.11.2013 21:26
Zitat von anny86:

Zitat von Kala87:

Zitat von anny86:

Zitat von Kala87:

...

du hast en Gedächtnis

Ich hätte sogar meinen Fa Termin morgen vergessen wenn du nichts geschrieben hättest
Langsam gehts los

Kenne ich nur zu gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt