Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
21.11.2013 13:39
Schaut mal, unsere wiege ist nun auch bereit

21.11.2013 14:40
Sehr hübsch honey, den Teppich will ich in Rosa!

Woher haste den?
mona84
4760 Beiträge
21.11.2013 15:03

Josy1990
880 Beiträge
21.11.2013 15:32
Mir gefällt das datum 11.12.13 auch hätte ich auch bei ks genommen.mal sehen wer an dem datum spontan entbindet

termin war ganz ok ein paar wehen sind da.
Habe nur extrem wassereinlagerung im bauch muss jetzt beobachten.

jule ich würde mir eine andere suchen ist ja überhaupt kein verlass auf die hebi.wenn die sich nicht meldet geht gar nicht wofür macht sie dann ihren job......

mona klasse bild
21.11.2013 16:50
Zitat von julemaus:

Zitat von Grisu87:

Nein das ist nicht normal dann brauchst du vorher auch keine ! Such dir eine andere die du momentan hast hat ja wohl Nen sockenschuss
Zitat von julemaus:

Morgen die Damen,

Was denkt ihr darüber...
Meine hebi...habe ja schon mehrfach geschrieben das die blöd ist, macht keine Hausbesuche, zu meinem ET keine Rufbereitschaft etc..

Jetzt war ich ja vorgestern beim FA und er war ja etwas besorgt, da ihm die kleine zu zierlich ist und hat mir ne Überweisung zum Doppler gegeben wo ich schnellstens hin soll und ich muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle!

Schreibe das vor 2 Tagen meiner hebi, ans Telefon geht die ja nie, aber keine Reaktion nix... Keine Rückruf mal, hatte auch noch neuem Termin gefragt nix...

Nennt man das Betreuung? Könnte sie nicht mal anrufen, ich informiere sie über alles teile ihr meine sorgen mit und nix kommt...

Ist das normal?

[/quot
Danke! Das bestätigt mich jetzt! Die rückt auch nie mit der Sprache raus was mal mit Anmeldung im KKH ist, weiß noch gar nix! Bin langsam nur noch sauer und die ruft nicht mal an und fragt wie es geht was los ist...
So habe ich mir das nicht vorgestellt... Und langsam bin ih auch in nem Stadium wo mir die fahrt zu ihr zu weit wird, die denkt nicht mal dran hierhin zu kommen...
Erzählt im gvk das sie bei einer Patientin schön KiZi gucken war, ich habe die mal gefragt sagt keine Hausbesuche...

Ich hab keine Hebamme vorher, und die Nachsorge macht eine aus dem KH die auch die Entbindung macht. wird bei uns angeboten.
Vll ist das bei euch auch so, weil im ernst brauchst du jetzt noch eine für vorher?? Wenn du fragen hast kannst du dich doch auch an die im KH oder deinen FA wenden
21.11.2013 16:58
11.12.13 da hab ich Zahnarzt mal sehen ob der kleine mitspielt hab irgendwie im Gefühl das er wirklich um den 10.12. kommt da wäre der 11. ja nicht weit wenns klappt fände ich das sehr lustig

@Jule noch was: Melde die Hebi mal der Krankenkasse wer weiß vll bringt das was. Und vorallem kann es sein das die wenn die da versucht was abzurechnen einen auf den Deckel kriegt und kein Geld. Versuch macht Kluch.

Heute hat ich das erste mal Aku nach 20 Min haben wir abgebrochen, der kleine hat mir wieder die Aterie abgedrückt wie beim CTG nächstes mal nehm ich das Stillkissen mit. Mal sehen vll kriegen wir es dann hin.

@Tragetuch, hab jetzt eines ist von der Firma Moby und in schwarz ist dann nicht ganz so Öko

Meine Haut am Bauch brennt hat jemand eine Idee, weder kühlen noch Cremen hilft
Niji
32929 Beiträge
21.11.2013 17:13
das moby kannst du die ersten 3-4monate nutzen
danach wirds wohl labbrig werden. also spätestens bei 6-8kg ists damit vorbei. ist ein elastisches
gibt übrigens auch schwarze gewebte tücher. bzw ganz dunkelblaue

hast du bei de raku das problem gehabt das mini die hohlvene abquetscht?
ich geh nächste woche wohl das erste mal hin und hab da au schon bammel weil ich ja null aufm rücken liegen kann aber wnen mans vorher sagt wirds ja gehen mit anders positionieren oder?
21.11.2013 17:18
Zitat von Niji:

das moby kannst du die ersten 3-4monate nutzen
danach wirds wohl labbrig werden. also spätestens bei 6-8kg ists damit vorbei. ist ein elastisches
gibt übrigens auch schwarze gewebte tücher. bzw ganz dunkelblaue

hast du bei de raku das problem gehabt das mini die hohlvene abquetscht?
ich geh nächste woche wohl das erste mal hin und hab da au schon bammel weil ich ja null aufm rücken liegen kann aber wnen mans vorher sagt wirds ja gehen mit anders positionieren oder?

Hab es ja gebraucht von daher und für den Anfang geht es auf jedenfall

Ja genau das die Blutversorgung nimmer ganz funz, und dann wird mir schwindelig und schlecht und auf der Seite können die ja die aku nicht machen. wie ist das denn bei dir wenn der oberkörper fast in sitzposition ist? weil die können ja die liegen am Kopfteil auch verstellen wollen das beim nächsten mal probieren
Niji
32929 Beiträge
21.11.2013 17:27
nee also wenn ich relativ aufrecht bin gehts. das ctg zB wird auch auf so nem gebärstuhl gemacht den man nach hinten kippen kann. da is man aber noch relativ aufrecht. das funktioniert nur liegen geht eben aufm rücken garnicht. aber das is ja ganz normal.
21.11.2013 17:31
Zitat von Niji:

nee also wenn ich relativ aufrecht bin gehts. das ctg zB wird auch auf so nem gebärstuhl gemacht den man nach hinten kippen kann. da is man aber noch relativ aufrecht. das funktioniert nur liegen geht eben aufm rücken garnicht. aber das is ja ganz normal.

Bei uns wird das CTG auf einer Liege gemacht, leg mich da immer auf die Seite. Na dann frag die einfach ob das geht wenn die das Teil hochstellen. Dann dürfte das ohne weitere Probleme mit der Aku gehn . Bin mal gespannt hab nächste Woche 2 Termine und wenn er noch drin ist die Woche drauf noch einen
Honey1986
2285 Beiträge
21.11.2013 17:44
Zitat von julemaus:

Sehr hübsch honey, den Teppich will ich in Rosa!

Woher haste den?

Von ROLLER haben wir den ... War zufall lag oben drauf ich hasse teppiche kaufen wenn die immer so gestapelt liegen. Hat nur 50€ gekostet trotz der größe

Die wiege ist vom arbeitskollegen da hatte ich keinen einfluss aufs design aber finde hätte schlimmer kommen können
Honey1986
2285 Beiträge
21.11.2013 17:44
Zitat von mona84:

Was für ein schönes foto mona ... So süß die drei <3
YuYaJu
2169 Beiträge
21.11.2013 18:00
Zitat von Honey1986:

Zitat von mona84:

Was für ein schönes foto mona ... So süß die drei <3

sehr schönes bild