♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
20.11.2013 21:12
Ja bin echt mal gespannt
Zitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Soo, CTG war gut. Keine Wehe. Auch wir werden wohl wirklich ein Dezemberlie bekommen
Na da bin ich mal gespannt. Meist kommen die ja dann doch unverhofft.
21.11.2013 08:31
Morgen die Damen,
Was denkt ihr darüber...
Meine hebi...habe ja schon mehrfach geschrieben das die blöd ist, macht keine Hausbesuche, zu meinem ET keine Rufbereitschaft etc..
Jetzt war ich ja vorgestern beim FA und er war ja etwas besorgt, da ihm die kleine zu zierlich ist und hat mir ne Überweisung zum Doppler gegeben wo ich schnellstens hin soll und ich muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle!
Schreibe das vor 2 Tagen meiner hebi, ans Telefon geht die ja nie, aber keine Reaktion nix... Keine Rückruf mal, hatte auch noch neuem Termin gefragt nix...
Nennt man das Betreuung? Könnte sie nicht mal anrufen, ich informiere sie über alles teile ihr meine sorgen mit und nix kommt...
Ist das normal?
Was denkt ihr darüber...
Meine hebi...habe ja schon mehrfach geschrieben das die blöd ist, macht keine Hausbesuche, zu meinem ET keine Rufbereitschaft etc..
Jetzt war ich ja vorgestern beim FA und er war ja etwas besorgt, da ihm die kleine zu zierlich ist und hat mir ne Überweisung zum Doppler gegeben wo ich schnellstens hin soll und ich muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle!
Schreibe das vor 2 Tagen meiner hebi, ans Telefon geht die ja nie, aber keine Reaktion nix... Keine Rückruf mal, hatte auch noch neuem Termin gefragt nix...
Nennt man das Betreuung? Könnte sie nicht mal anrufen, ich informiere sie über alles teile ihr meine sorgen mit und nix kommt...
Ist das normal?
21.11.2013 08:39
Nein das ist nicht normal dann brauchst du vorher auch keine ! Such dir eine andere die du momentan hast hat ja wohl Nen sockenschuss
Zitat von julemaus:
Morgen die Damen,
Was denkt ihr darüber...
Ist das normal?
21.11.2013 08:44
Zitat von Grisu87:
Nein das ist nicht normal dann brauchst du vorher auch keine ! Such dir eine andere die du momentan hast hat ja wohl Nen sockenschussZitat von julemaus:
Morgen die Damen,
Was denkt ihr darüber...
Ist das normal?
[/quot
Danke! Das bestätigt mich jetzt! Die rückt auch nie mit der Sprache raus was mal mit Anmeldung im KKH ist, weiß noch gar nix! Bin langsam nur noch sauer und die ruft nicht mal an und fragt wie es geht was los ist...
So habe ich mir das nicht vorgestellt... Und langsam bin ih auch in nem Stadium wo mir die fahrt zu ihr zu weit wird, die denkt nicht mal dran hierhin zu kommen...
Erzählt im gvk das sie bei einer Patientin schön KiZi gucken war, ich habe die mal gefragt sagt keine Hausbesuche...
21.11.2013 09:40
Guten Morgen....
Jule: das echt nicht normal. Versuch dir doch eine neue zu suchen.
Zu mir: die Nacht war der Horror ich hatte Rückenschmerzen (vllt von der Couch bin mir nicht sicher) und unten an der Seite einen leichten schmerz zudem musste ich andauernt pinkeln.
wünsche Euch einen schönhönen Donnerstag!
Jule: das echt nicht normal. Versuch dir doch eine neue zu suchen.
Zu mir: die Nacht war der Horror ich hatte Rückenschmerzen (vllt von der Couch bin mir nicht sicher) und unten an der Seite einen leichten schmerz zudem musste ich andauernt pinkeln.
wünsche Euch einen schönhönen Donnerstag!
21.11.2013 09:43
jule ich denke auch du solltest versuchen für die nachsorge eine andere hebi zu finden. das sie dich zur geburt begleitet scheint ja auch zweifelhaft.
ich nehm an es wird nicht im rahmen des möglichen liegen so kurzfristig noch ne komplett neue beleghebamme zu finden, aber wenigstens für die anchsorge. klar die meisten sidn dann schon voll udn um weihnachten rum ists eh schwer. aber am besten direkt im krankenhaus wo du entbinden möchtest mal anfragen. und bei de ranfrage bei ner hebi gleich sagen warum du jetzt noch eien brauchst, dass die ebtreuung durch die jetzige unter aller sau ist. das is ja immer nochmal was ganz anderes, als hätte man sich bis jetzt nicht gekümmert. ich drück die daumen, dass du schnell eien findest
ich nehm an es wird nicht im rahmen des möglichen liegen so kurzfristig noch ne komplett neue beleghebamme zu finden, aber wenigstens für die anchsorge. klar die meisten sidn dann schon voll udn um weihnachten rum ists eh schwer. aber am besten direkt im krankenhaus wo du entbinden möchtest mal anfragen. und bei de ranfrage bei ner hebi gleich sagen warum du jetzt noch eien brauchst, dass die ebtreuung durch die jetzige unter aller sau ist. das is ja immer nochmal was ganz anderes, als hätte man sich bis jetzt nicht gekümmert. ich drück die daumen, dass du schnell eien findest
21.11.2013 10:11
Seh ich auch so. Lass die jetzige Hebi fallen und mach dort auch keine Termine mehr. Du hast doch eh kein vertrauen mehr zu ihr und bist jetzt ständig beim FA.
Für danach such dir ne Hebi die dich zu Hause besucht, denn mit Kind kannst du erst Recht nicht zu ihr fahren, vor allem mitten im Winter...
Für danach such dir ne Hebi die dich zu Hause besucht, denn mit Kind kannst du erst Recht nicht zu ihr fahren, vor allem mitten im Winter...
21.11.2013 10:14
Huhu Mädels
Gleich geh ich zum Fa
@ Jule suche dir lieber eine neue hebi. Ich find das echt nicht ok was die da grad macht
@ Liste
Auf Wunsch meines Göttergatten wurde der KS Termin auf den 11.12 verschoben.
Brrrr hier ist es ganz schoen kalt. Hab vorhin schon den Ofen angemacht
Gleich geh ich zum Fa
@ Jule suche dir lieber eine neue hebi. Ich find das echt nicht ok was die da grad macht
@ Liste
Auf Wunsch meines Göttergatten wurde der KS Termin auf den 11.12 verschoben.
Brrrr hier ist es ganz schoen kalt. Hab vorhin schon den Ofen angemacht
21.11.2013 10:21
Sehr gute Entscheidung Wenn man das Baby schon rausschmeißen muss, dann soll es wenigstens ein cooles Datum haben
21.11.2013 10:26
Jule : ich kann mich den anderen nur anschließen, schieße deine jetzige hebi in den wind, weil betreut dich ja so oder so nicht und da kann man sich auch nicht wohl fühlen, falls sie dann doch mal zu einem termin oder zur nachsorge kommen sollte.
die krankenhäuser bieten eigentlich auch hebis an, rufe am besten mal an und frage nach. meine hebi arbeitet auch in dem kh, wo ich zur geburt hingehe, wusste ich allerdings vorher nicht, war zufall..
hatte ja heute wieder fa - termin, weiterhin keine wehen, der kleinen gehts gut, sie ist weiterhin ein bisschen zu klein und wiegt jetzt ca. 2400g. hab bis jetzt 11kg zugenommen, aber in den letzten beiden wochen nur 200g.
soll wegen meinem hohen blutdruck jetzt tabletten nehmen und mir ein blutdruckmessgerät zulegen und 3mal täglich messen..
nächster termin ist am 03.12.13 und 15:45uhr.
die krankenhäuser bieten eigentlich auch hebis an, rufe am besten mal an und frage nach. meine hebi arbeitet auch in dem kh, wo ich zur geburt hingehe, wusste ich allerdings vorher nicht, war zufall..
hatte ja heute wieder fa - termin, weiterhin keine wehen, der kleinen gehts gut, sie ist weiterhin ein bisschen zu klein und wiegt jetzt ca. 2400g. hab bis jetzt 11kg zugenommen, aber in den letzten beiden wochen nur 200g.
soll wegen meinem hohen blutdruck jetzt tabletten nehmen und mir ein blutdruckmessgerät zulegen und 3mal täglich messen..
nächster termin ist am 03.12.13 und 15:45uhr.
21.11.2013 11:06
Danke erstmal,
Ich Rufe mal im meinem Krankenhaus an...
Aber meine Beleg-hebi ist ja von da, würde mir durch das Krankenhaus vermittelt...die 2. Beleghebamme war netter aber war noch weiter weg und hatte keine Termine...
Andere haben die nicht leider... Aber ich versuche mal...
Würde aber gerne noch mal mit meiner persönlich sprechen, so geht es nicht, aber dafür müsste die mal zurückrufen...
Aber meine Beleg-hebi ist ja von da, würde mir durch das Krankenhaus vermittelt...die 2. Beleghebamme war netter aber war noch weiter weg und hatte keine Termine...
Würde aber gerne noch mal mit meiner persönlich sprechen, so geht es nicht, aber dafür müsste die mal zurückrufen...
21.11.2013 12:05
Zitat von julemaus:
Danke erstmal,
ich würde mir auch eine neue suchen bzw. wenn es keine entsprechende hebi mehr gäbe, wäre mir das auch bumms. meine meldet sich auch nicht. hab noch 2 stunden gvk offen (stillen & babypflege), sie wollte sich melden...sie wird es nicht tun, das weiß ich. wir wollten uns den kreißsaal anschauen, das wird sicher auch nicht passieren. ich mache alles im alleingang, bei fragen wende ich mich immer an meine fä.
ärger dich nicht, jule
21.11.2013 12:48
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Danke erstmal,
ich würde mir auch eine neue suchen bzw. wenn es keine entsprechende hebi mehr gäbe, wäre mir das auch bumms. meine meldet sich auch nicht. hab noch 2 stunden gvk offen (stillen & babypflege), sie wollte sich melden...sie wird es nicht tun, das weiß ich. wir wollten uns den kreißsaal anschauen, das wird sicher auch nicht passieren. ich mache alles im alleingang, bei fragen wende ich mich immer an meine fä.
ärger dich nicht, jule
Ha wie bei mir, habe auch noch 2 Stunden Pflege offen und 3 x Gymnastik, die wollte sich melde ob der Kurs dienstags wieder stattfindet nix...
Bald bin ich zu unbeweglich, brauche da schon gar nicht mehr hin!!
Dann geht es dir ja nicht besser, die hatte mir auch mal gesagt mit KKH-Anmeldung gehen wir zusammen hin etc... Habe ja jetzt noch nicht mal nen Termin bei der!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt