Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.11.2013 22:12
Zitat von julemaus:

Zitat von Grisu87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Grisu87:

11.12.13 da hab ich Zahnarzt mal sehen ob der kleine mitspielt hab irgendwie im Gefühl das er wirklich um den 10.12. kommt da wäre der 11. ja nicht weit wenns klappt fände ich das sehr lustig

@Jule noch was: Melde die Hebi mal der Krankenkasse wer weiß vll bringt das was. Und vorallem kann es sein das die wenn die da versucht was abzurechnen einen auf den Deckel kriegt und kein Geld. Versuch macht Kluch.

Heute hat ich das erste mal Aku nach 20 Min haben wir abgebrochen, der kleine hat mir wieder die Aterie abgedrückt wie beim CTG nächstes mal nehm ich das Stillkissen mit. Mal sehen vll kriegen wir es dann hin.

@Tragetuch, hab jetzt eines ist von der Firma Moby und in schwarz ist dann nicht ganz so Öko

Meine Haut am Bauch brennt hat jemand eine Idee, weder kühlen noch Cremen hilft

Jucken und Brennen habe ich auch oft gehabt in letzter zeit!
Hast du seifenfreies Duschgel, nehme Sebamed Stück Seife damit waschen vorsichtig abrubbeln oder Babypuder drauf!

komische ist das brennt genau an einer stelle schräg überm Bauchnabel

Hatte ich auch um Bauchnabel rum vor allem drüber...
Aber seit ich seba-med nehme habe ich es nicht mehr! Die Haut ist halt empfindlicher...

ich glaub ich probier das mal danke
hab jetzt mal Melkfett drauf, jetzt hats mal aufgehört.
Genau an der Stelle wo es brennt sind 2 neue Risse erschienen das doch doof
hab zu meiner Mutter gemeint fühlt sich an wie sonnenbrand, meint der scherzkecks na dann nimm Apré sun lotion
21.11.2013 22:19
Zitat von julemaus:

Morgen die Damen,

Was denkt ihr darüber...
Meine hebi...habe ja schon mehrfach geschrieben das die blöd ist, macht keine Hausbesuche, zu meinem ET keine Rufbereitschaft etc..

Jetzt war ich ja vorgestern beim FA und er war ja etwas besorgt, da ihm die kleine zu zierlich ist und hat mir ne Überweisung zum Doppler gegeben wo ich schnellstens hin soll und ich muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle!

Schreibe das vor 2 Tagen meiner hebi, ans Telefon geht die ja nie, aber keine Reaktion nix... Keine Rückruf mal, hatte auch noch neuem Termin gefragt nix...

Nennt man das Betreuung? Könnte sie nicht mal anrufen, ich informiere sie über alles teile ihr meine sorgen mit und nix kommt...

Ist das normal?
nee ist nicht normal....

aber meine bei Danilo hat vorher auch keine Betreuung gemacht, zur Akupunktur
musst ich zu ihr fahren und hinterher war sie nur 2-3 mal da....
22.11.2013 00:33
NeoSchatz hat heute (als am 21.11. ) entbunden (hatte soweit ich weiß
nen KS )

Zitat von NeoSchatz13:

Heute morgen um 8:38 Uhr kam mein Sohn Neo auf die Welt! Er ist 50cm groß, und wiegt 3140g!
22.11.2013 00:37
Zitat von Engelchen1711:

NeoSchatz hat heute (als am 21.11. ) entbunden (hatte soweit ich weiß
nen KS )

Zitat von NeoSchatz13:

Heute morgen um 8:38 Uhr kam mein Sohn Neo auf die Welt! Er ist 50cm groß, und wiegt 3140g!

Ich krieg irgendwie zu wenig mit..
Wer ist denn nun schon wieder NeoSchatz13?
Steht auh nciht auf der Liste, oder hab ich mich verguckt?

Zu spät für mich, bis morgen!

Aber - Glückwunsch dennoch zum Nachwuchs, Neo!
22.11.2013 00:38
nee auf der Liste ist sie nicht mehr, aber am 1.11. hat sie hier noch geschrieben
TinaTequila
914 Beiträge
22.11.2013 08:52
guten morgen ihr lieben,

noch ein baby jetzt gehts hier aber hurtig voran...sind denn überhaupt schon die novemberkids durch?!

meine ma hat mich angerufen: hab post von der fä, bei mir wurden bakterien festgestellt, ich soll mir jetzt zäpfchen holen.
Luni
31779 Beiträge
22.11.2013 08:54
Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

War heute beim FA. Kind liegt fest im Becken Aber sonst tut sich rein gar nix. Keine Wehen, nix am GMH oder Mumu zu merken... nix...
*
Grisu du hast ernsthaft 1 Tag nach VET nen Zahnarzttermin ausgemacht??
*
Tragetuch... ich versteh davon gar nix, aber ich möchte hier anmerkden, dass mein Neffe mit 16 Monaten noch nicht die 9 kg Grenze erreicht hat, also da hätte mans dann wohl länger nutzen können
*
Akkupunktur... also ich muss da nicht liegen... Wir sitzen da auf dem Boden in Mitten von Kissen die wir uns trapieren können. Unter den Knien ebenfalls ein Kissen und ab gehts.

a) meine Mutter hat den Termin ausgemacht
b) die wissen das ich schwanger bin und können den Termin kurzfristig absagen
c) Eigentlich ist mein VET der 16. hab den Ticker nur der Wochenumstellung meiner FA angepasst, sie wollte anscheinend den ET nicht mehr ändern
d) mein Gyn ist in der nähe

Na dann soll der Zahnarzt einfach deine Gyn anrufen, wenn du auf dem Zahnarztstuhl entbindest
mona84
4760 Beiträge
22.11.2013 10:18
Ja, zu Hause ist es viel feiner. Die Jungs sind auch froh, dass ich wieder da bin. Derzeit stillen wir stündlich, ob Tag oder Nacht, aber Jakob steht zur Zeit bei 2800 und ist gelb, also ist Essen ganz wichtig
Ich bin soooooo verliebt!!!

Luni
31779 Beiträge
22.11.2013 10:22
Er ist so unglaublich süß! Ein sehr sehr hübsches Kind!
Niji
32929 Beiträge
22.11.2013 10:23
oh ist er süß!
na wenn er gelb ist, dann ist das dauer-stillen ja das beste was ihr machen könnt.
anny86
3139 Beiträge
22.11.2013 10:26
Oh er ist ja sooooo süß

Wuhuuu ich hab WW
22.11.2013 10:27
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

War heute beim FA. Kind liegt fest im Becken Aber sonst tut sich rein gar nix. Keine Wehen, nix am GMH oder Mumu zu merken... nix...
*
Grisu du hast ernsthaft 1 Tag nach VET nen Zahnarzttermin ausgemacht??
*
Tragetuch... ich versteh davon gar nix, aber ich möchte hier anmerkden, dass mein Neffe mit 16 Monaten noch nicht die 9 kg Grenze erreicht hat, also da hätte mans dann wohl länger nutzen können
*
Akkupunktur... also ich muss da nicht liegen... Wir sitzen da auf dem Boden in Mitten von Kissen die wir uns trapieren können. Unter den Knien ebenfalls ein Kissen und ab gehts.

a) meine Mutter hat den Termin ausgemacht
b) die wissen das ich schwanger bin und können den Termin kurzfristig absagen
c) Eigentlich ist mein VET der 16. hab den Ticker nur der Wochenumstellung meiner FA angepasst, sie wollte anscheinend den ET nicht mehr ändern
d) mein Gyn ist in der nähe

Na dann soll der Zahnarzt einfach deine Gyn anrufen, wenn du auf dem Zahnarztstuhl entbindest

Oder meine Mutter läuft rüber
Dann landet mein Kind gleich in der Bild und ich muss euch kein FOto mehr posten
YuYaJu
2169 Beiträge
22.11.2013 10:33
Mona : wirklich voll süß der kleine Jakob
Schnuck2013
1694 Beiträge
22.11.2013 10:56
Huhu

bezüglich ET-Datum: Ich hoffe ja, dass mein kleiner nicht am ET den 24.12 kommt sondern gerne 4 Tage früher...

wäre dann 2012.2013 - find ich auch ganz cool...

wer von euch macht den Akupunktur? tut das weh? merkt man das?

Hab gestern mit der ersten Tasse Himbeerblättertee angefangen

Achja und gestern war wohl unser letzter Kinobesuch zu zweit xD
Niji
32929 Beiträge
22.11.2013 10:58
schnuck da gehts dir wie mir
ich find den ET auch blöde

akupunktur tut nicht weh also jedenfalls find ich es nicht schlimm. der himbeerblättertee schmeckt total lecker. mein mann hat mir den gleich weggetrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt