Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
17.11.2013 10:36
Zitat von Schatz2009:

Ich bin fit nur meine narbe tut noch weh und die kleine spuckt viel. Ich hoffe ich kann sie bald stillen und sie behält.

stillst du sie jetzt nicht?

herzlichen glückwunsch auch hier nochmal. sind doch schöne maße für die woche und die narbe wird bald vergessen sein
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.11.2013 11:01
Guten Morgen,

@ Einlauf: Also ich hatte keinen damals und bei uns im KH wird das auch nicht mehr gemacht. Auch in dem anderen KH im Ort wird es nicht gemacht. Da hat ne Freundin entbunden! Bekommst dann ne Schüssel hingehalten! Ich hatte auch das Glück das ich leer war hihi, aber bekam zum Schluss auch einen KS, weiß nicht ob noch was passiert wäre!

@ Rasieren: Oh ja kurze arme kenne ich! Das nervt! oder ich komme dran, aber dann tut es in der Seite total stechen! blöd.. aber denen im KH ist es wirklich egal wie man kommt, solange man nicht nach Fischmarkt riecht

@ Engelchen:
Alles Liebe zum Burzeltag!
17.11.2013 12:12
Danke
17.11.2013 12:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Guten Morgen,

@ Einlauf: Also ich hatte keinen damals und bei uns im KH wird das auch nicht mehr gemacht. Auch in dem anderen KH im Ort wird es nicht gemacht. Da hat ne Freundin entbunden! Bekommst dann ne Schüssel hingehalten! Ich hatte auch das Glück das ich leer war hihi, aber bekam zum Schluss auch einen KS, weiß nicht ob noch was passiert wäre!

@ Rasieren: Oh ja kurze arme kenne ich! Das nervt! oder ich komme dran, aber dann tut es in der Seite total stechen! blöd.. aber denen im KH ist es wirklich egal wie man kommt, solange man nicht nach Fischmarkt riecht

@ Engelchen:
Alles Liebe zum Burzeltag!

Ernsthaft ? Bei uns im KH ist das standard wenn sie es noch machen können ,
17.11.2013 12:26
in meinem KH kann mans sich aussuchen, bei Danilo hat ich vorher so dermaßen
Durchfall das keiner nötig war...
17.11.2013 12:30
Zitat von Engelchen1711:

Ich glaub das ist das gute an meiner allergie, manche sachen sind ja geblieben, wenn ich z.b. eier esse erledigt sich das auch bei mir
17.11.2013 12:38
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Ich glaub das ist das gute an meiner allergie, manche sachen sind ja geblieben, wenn ich z.b. eier esse erledigt sich das auch bei mir
same here mit Milch
17.11.2013 13:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

same here mit Milch

Milch kommt bei mir auf den Hersteller an aber frag mich mal warum
17.11.2013 13:14
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

same here mit Milch

bei mir liegts an der Laktose, könnte auch irgendwas anderes damit
sein "hauptsache" Laktose drin....
Schatz2009
1542 Beiträge
17.11.2013 13:14
Zitat von Niji:

Zitat von Schatz2009:

Ich bin fit nur meine narbe tut noch weh und die kleine spuckt viel. Ich hoffe ich kann sie bald stillen und sie behält.

herzlichen glückwunsch auch hier nochmal. sind doch schöne maße für die woche und die narbe wird bald vergessen sein

Die Schwester sagt sie wäre noch zu klein und ich pumpe jetzt aber Milch ab und das bekommt sie denn. ja nur in Moment nicht so
17.11.2013 13:20
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

...
same here mit Milch

bei mir liegts an der Laktose, könnte auch irgendwas anderes damit
sein "hauptsache" Laktose drin....

Bei mir liegts am Betalactoglobulin, hat das Labor ergeben
Niji
32929 Beiträge
17.11.2013 13:22
Zitat von Schatz2009:

Zitat von Niji:

Zitat von Schatz2009:

Die Schwester sagt sie wäre noch zu klein und ich pumpe jetzt aber Milch ab und das bekommt sie denn. ja nur in Moment nicht so

das ist toll, das du abpumpst, aber an deienr stelle würde ich wirklich eine stillberaterin kontaktieren. ich ahb die erfahrung im bekanntenkreis gemacht, dass die im krankenhaus da ganz arg viel versauen können und auch einfach aus unwissen da was falsch erklären.
Luni
31779 Beiträge
17.11.2013 15:03
Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

...

es ist doch aber wirklich alles nich so ganz durchdacht, oder?!
ach, denen wird das egal sein wie die frauen dort aufkreuzen
vielleicht geb ichs irgendwann auch noch auf...
aber zu kurze arme hab ich jetzt nich... ich muss bei solchen aussagen zwangsläufig an einen t-rex denken

Ganz im ernst? Ich glaub denen ist das egal solang man gewaschen ist Zu mal du hoffen solltest das sie noch nen Einlauf machen können weil das wäre für mich glaube ich noch schlimmer auch wenn sie auch das bestimmt schon x mal gesehen haben

Den dreh mit dem blindflug hab ich mittlerweile raus nicht perfekt aber ok

Mir wurd gesagt einen einlauf gäbe es nicht mehr ... Hab ich schon angst davor gehabt! Will ich auf jeden fall haben vorher!

Und vielleicht baut mir ja mein mann noch einen spiegel, eine armverlängerung usw damits da unten dann nett aussieht

Zumal es nach der geburt eh nimma nett ausschaut, selbst wenns vorher mit gold verziert gewesen wäre

Einlauf hab ich damals bekommen, weil auch die Wehen anregen soll. Bei mir ist ja als erstes die FB geplatzt.
Luni
31779 Beiträge
17.11.2013 15:06
Zitat von Schatz2009:

Das geht vorbei. Habt ihr auch so gekühlte/gefrorene Binden zum reinlegen? Das hat mir damals prima geholfen.
Luni
31779 Beiträge
17.11.2013 15:07
Zitat von Schatz2009:

Zitat von Niji:

Zitat von Schatz2009:

Echt? Maße sind doch total normal. Durftest dus denn wenigstens ausprobieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt