Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
TinaTequila
914 Beiträge
16.11.2013 23:05
Zitat von Luni:

Zitat von TinaTequila:

josiemamy: schuhe braucht man IMMER, ob der absatz jetzt noch dran is oder nich is doch erstmal unrelevant

honey: schlimm, oder?! meine damalige beste freundin hat auch ur bei ihren eltern geschlafen, das wusste ich aber nicht und musste als übernachtungsgast auch mit im elternbett schlafen (war ca. 10). ich wurde dann in der nacht von (für mich damals komischen) geräuschen geweckt...kannst dir vorstellen was ihre eltern da taten...

Das ist jetzt nicht wahr oder? Ich könnte nichtmal wenn ein Säugling neben mir schläft, aber die 10 Jährige Freundin der Tochter?

toll, wa?!
TinaTequila
914 Beiträge
16.11.2013 23:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hab bei Danilo auch versucht selbst zu kochen.... wollt er auch nicht.
(aber die Gläschen.... )

ich will auch selber kochen. wenn herr baby den brei nich will, kriegt den eben mein freund

Ich mag auch selber kochen, mal sehen ob's dem Prinzen schmeckt Papa jedenfalls isst Mamas Essen gern

Wir werden sehen ...
mein Mann isst mein gekochtes auch gern

christian isst auch alles gern was ich koche/brate/backe/dünste
TinaTequila
914 Beiträge
16.11.2013 23:09
also ich hab das jetz mal probiert von wegen hier blind rasieren un so, ne?! das is ja FURCHTBAR!!! ich MUSS da was sehen können, das is mir da unten zu komplex
warum können babys nich am rücken wachsen?!
ach nee...dann würden die wahrscheinlich auch den anderen ausgang nehmen...
Honey1986
2285 Beiträge
16.11.2013 23:27
Zitat von TinaTequila:

also ich hab das jetz mal probiert von wegen hier blind rasieren un so, ne?! das is ja FURCHTBAR!!! ich MUSS da was sehen können, das is mir da unten zu komplex

Mich zerreist es fast vor lachen manchmal wenn ich deine beiträge lese

Naja das mit dem rassieren .. Ich bin nicht stolz drauf aber ich habs aufgegeben. Blind geht garnicht! Und selbst mit spiegel ist die wampe im weg! Zumal meine arme wohl zu kurz sind komm ja schon mit dem klopapier nur noch schwer ran ...

Ach ich werd nicht die erste sein die so wie gott mich schuf da erscheint sicher ist, sobald ich allein in meim körper bin und da unten alles heile ist wird die heckenschere geholt und los gehts
TinaTequila
914 Beiträge
16.11.2013 23:40
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Naja das mit dem rassieren .. Ich bin nicht stolz drauf aber ich habs aufgegeben. Blind geht garnicht! Und selbst mit spiegel ist die wampe im weg! Zumal meine arme wohl zu kurz sind komm ja schon mit dem klopapier nur noch schwer ran ...

Ach ich werd nicht die erste sein die so wie gott mich schuf da erscheint sicher ist, sobald ich allein in meim körper bin und da unten alles heile ist wird die heckenschere geholt und los gehts

es ist doch aber wirklich alles nich so ganz durchdacht, oder?!
ach, denen wird das egal sein wie die frauen dort aufkreuzen
vielleicht geb ichs irgendwann auch noch auf...
aber zu kurze arme hab ich jetzt nich... ich muss bei solchen aussagen zwangsläufig an einen t-rex denken
17.11.2013 08:25
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

aber zu kurze arme hab ich jetzt nich... ich muss bei solchen aussagen zwangsläufig an einen t-rex denken

Ganz im ernst? Ich glaub denen ist das egal solang man gewaschen ist Zu mal du hoffen solltest das sie noch nen Einlauf machen können weil das wäre für mich glaube ich noch schlimmer auch wenn sie auch das bestimmt schon x mal gesehen haben

Den dreh mit dem blindflug hab ich mittlerweile raus nicht perfekt aber ok

Honey1986
2285 Beiträge
17.11.2013 09:06
Zitat von Grisu87:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Ganz im ernst? Ich glaub denen ist das egal solang man gewaschen ist Zu mal du hoffen solltest das sie noch nen Einlauf machen können weil das wäre für mich glaube ich noch schlimmer auch wenn sie auch das bestimmt schon x mal gesehen haben

Mir wurd gesagt einen einlauf gäbe es nicht mehr ... Hab ich schon angst davor gehabt! Will ich auf jeden fall haben vorher!

Und vielleicht baut mir ja mein mann noch einen spiegel, eine armverlängerung usw damits da unten dann nett aussieht

Zumal es nach der geburt eh nimma nett ausschaut, selbst wenns vorher mit gold verziert gewesen wäre
Niji
32929 Beiträge
17.11.2013 09:12
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

mach dir nix draus. das sind die gwohnt. ich mein ma ehrlich stell dir vor du gehörst zu denne die liegepflicht haben. da geht das au nich. oder du ahst derbe wassereinlagerungen auch in händen und armen. dann gehts auch nicht. und wenn der bauch zu groß für die zu kurzen arme ist...so what? is doch wurcht

zwecks einlauf. also bei uns gibts dass noch im KH. man kann sichs aussuchen ob mans machen möchte.
aber es is auch eifnach so, das es förderlich für den geburtsfortschritt ist. denn genau wie eien zu volle blase kann das auch hinderlich sein wenn der darm noch gefüllt ist. das weiss die natur ja auch so und die meisten frauen haben direkt bevor es losgeht erstma ne weile flitzekacke, damit dann platz geschaffen wurde klingt eklich, is aber so.
17.11.2013 09:21
Zitat von Niji:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

mach dir nix draus. das sind die gwohnt. ich mein ma ehrlich stell dir vor du gehörst zu denne die liegepflicht haben. da geht das au nich. oder du ahst derbe wassereinlagerungen auch in händen und armen. dann gehts auch nicht. und wenn der bauch zu groß für die zu kurzen arme ist...so what? is doch wurcht

zwecks einlauf. also bei uns gibts dass noch im KH. man kann sichs aussuchen ob mans machen möchte.
aber es is auch eifnach so, das es förderlich für den geburtsfortschritt ist. denn genau wie eien zu volle blase kann das auch hinderlich sein wenn der darm noch gefüllt ist. das weiss die natur ja auch so und die meisten frauen haben direkt bevor es losgeht erstma ne weile flitzekacke, damit dann platz geschaffen wurde klingt eklich, is aber so.

Kann ich bestätigen

Wo ich das lese, ist mir eingefallen wie ich damals hochschwanger Scrubs geguckt habe... da hat die Frau von dem Arzt da entbunden.
Und der erklärt ihr erstmal so ganz nebenbei, dass es sein kann das sie da auf den Tisch macht während der Geburt - uah war ich geschockt
Hab sofort gegooglet ob das stimmt und bei jeder Presswehe hat es sich so angefühlt als wenn da hinten auch was rauskommen würde (und das obwohl ich mehr als leer war) und ich hab jedesmal nur gedacht "Bitte nicht, Bitte nicht - ooh bitte nicht!" und hab versucht das irgendwie zusammenzukneifen aber trotzdem das Kind rauszubekommen

Total Banane....
Honey1986
2285 Beiträge
17.11.2013 09:38
Das mit der flitzekacke vorher wusste ich ... Oh sind das themen am frühen morgen.

Solangsam bekomm ich schon ein klein wenig panik wie der prinz jemals wieder aus mir raus soll

Aber ich wäre die erste wo er drin bleibt von daher scheint das wohl echt alles machbar zu sein.

Wie meinte die hebi im GVK: "sie dachten sie kennen ihre grenzen? Ich versichere euch, ihr überschreitet sie bei der geburt"
17.11.2013 09:52
Recht hat deine Hebi
Ich bin ein Mensch, der schon bei Zahnweh die Wände hochgeht. Die Geburt hab ich besser weggesteckt und bewältigt als gedacht

Geht alles, und eine andere Wahl als es schnell hinter sich zu bringen, hat man ja eh nicht.
Schatz2009
1542 Beiträge
17.11.2013 10:05
So Mädels ich habe jetzt ja Zeit zum schreiben da meine kleine schläft nun ja was soll ich sagen. Die kleine ist 48 cm gross wiegt 2790. Ku 33 cm. Bilder kann ich jetzt nicht rein machen da ich noch im kh bin. Bin leider gerissen und hatte auch totale schmerzen bei der Geburt der klein. Aber sie ist so süß. Habe es aber noch geschaft gibsabdruck zu machen. Ich dachte auch ich habe noch Zeit. Aber die kleine wollte nicht mehr drine bleiben. Danke für die Glückwünsche ihr seit toll Mädels
17.11.2013 10:10
Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

...

Mir wurd gesagt einen einlauf gäbe es nicht mehr ... Hab ich schon angst davor gehabt! Will ich auf jeden fall haben vorher!

Und vielleicht baut mir ja mein mann noch einen spiegel, eine armverlängerung usw damits da unten dann nett aussieht

Zumal es nach der geburt eh nimma nett ausschaut, selbst wenns vorher mit gold verziert gewesen wäre

wer sagt denn so einen Blödsinn ? wenn die Zeit reicht wird das noch gemacht. Eine Freundin von mir hat im Mai und eine im September entbunden beide mit. glaube nicht das sich in 3 Monaten was ändert und das abgeschafft wird

Versuch es doch einfach und wenn im kh einer doof guckt sagst du einfach : das ist Kunst
YuYaJu
2169 Beiträge
17.11.2013 10:10
Zitat von Schatz2009:

So Mädels ich habe jetzt ja Zeit zum schreiben da meine kleine schläft nun ja was soll ich sagen. Die kleine ist 48 cm gross wiegt 2790. Ku 33 cm. Bilder kann ich jetzt nicht rein machen da ich noch im kh bin. Bin leider gerissen und hatte auch totale schmerzen bei der Geburt der klein. Aber sie ist so süß. Habe es aber noch geschaft gibsabdruck zu machen. Ich dachte auch ich habe noch Zeit. Aber die kleine wollte nicht mehr drine bleiben. Danke für die Glückwünsche ihr seit toll Mädels

tolle maße .größer und viel schwerer wird meine bei der geburt auch nicht sein . das mit den bildern hat doch zeit, erholt euch erstmal und genießt die zeit .
Schatz2009
1542 Beiträge
17.11.2013 10:28
Ich bin fit nur meine narbe tut noch weh und die kleine spuckt viel. Ich hoffe ich kann sie bald stillen und sie behält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt