Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
16.11.2013 21:21
Zitat von Grisu87:

Zitat von Niji:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Niji:

...

Ich steh dem Thema Familienbett anders gegenüber. DIe Atmung der Mutter soll die Kinder ja dazu anregen weiter zu atmen irgendwas war doch da Naja und mein Neffe ist mit 2 Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben.
denke jeder hat seine Gründe.

ich persönlich finde auch das familienbett sehr sinnvoll. aber ich verstehe jeden, der es anders sieht. ist ja bei jedem thema so.

ich werd hier vermutlich eh die totale Öku Tussi für einige sein. stillen, tragen, familienbett, kein brei, ach und stoffwindeln auch noch (und wir besitzen nichma nen kidnerwagen)

Und du wählst die Grünen richtig ?

Och naja, ich befürworte ja auch stillen und so, allerdings haben wir einen Kinderwagen naja und mit Stoffwindeln könnte ich mich jetzt nicht anfreunden aber Brei will ich selbe kochen .

Warum bist du gegen Brei ??

nee ich wähle sicher nicht grün

ich bin nicht gegen brei. haben es bei der großen versucht mit selber kochen und kaufen und co. sie hat es nicht genommen und gleich fingerfood gewollt. den stress mach ich mir einfahc nicht nochmal

und die stoffwindeln. naja sind heutzutage ja auch anders als noch bei unseren eltern. unsere große hat nie irgendwelche wegwerfwindeln vertragen. sie hat sehr starke neurodermitis udn das war echt nicht lustig für die krippe, welche nicht mit stoff wickeln wollten, was zu finden was sie länger als ne woche verträgt
16.11.2013 21:32
Zitat von Niji:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Niji:

Zitat von Grisu87:

...

ich persönlich finde auch das familienbett sehr sinnvoll. aber ich verstehe jeden, der es anders sieht. ist ja bei jedem thema so.

ich werd hier vermutlich eh die totale Öku Tussi für einige sein. stillen, tragen, familienbett, kein brei, ach und stoffwindeln auch noch (und wir besitzen nichma nen kidnerwagen)

Und du wählst die Grünen richtig ?

Och naja, ich befürworte ja auch stillen und so, allerdings haben wir einen Kinderwagen naja und mit Stoffwindeln könnte ich mich jetzt nicht anfreunden aber Brei will ich selbe kochen .

Warum bist du gegen Brei ??

nee ich wähle sicher nicht grün

ich bin nicht gegen brei. haben es bei der großen versucht mit selber kochen und kaufen und co. sie hat es nicht genommen und gleich fingerfood gewollt. den stress mach ich mir einfahc nicht nochmal

und die stoffwindeln. naja sind heutzutage ja auch anders als noch bei unseren eltern. unsere große hat nie irgendwelche wegwerfwindeln vertragen. sie hat sehr starke neurodermitis udn das war echt nicht lustig für die krippe, welche nicht mit stoff wickeln wollten, was zu finden was sie länger als ne woche verträgt

alla da kein Öko
meine mutter hatte bei meinem bruder auch das problem und hat deswegen stoffwindeln genommen

mal gespannt ob meiner den brei will
TinaTequila
914 Beiträge
16.11.2013 21:34
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

josiemamy: schuhe braucht man IMMER, ob der absatz jetzt noch dran is oder nich is doch erstmal unrelevant

honey: schlimm, oder?! meine damalige beste freundin hat auch ur bei ihren eltern geschlafen, das wusste ich aber nicht und musste als übernachtungsgast auch mit im elternbett schlafen (war ca. 10). ich wurde dann in der nacht von (für mich damals komischen) geräuschen geweckt...kannst dir vorstellen was ihre eltern da taten...

Ach du liebe zeit. Wie ekelhaft
Hatte Gott sei dank keine Freundinnen bei denen das so war.
Ich hatte schon gelegentlich den Drang bei Mama zu schlafen, das musste aber immer mit Papa abgesprochen werden der schlief dann in dieser Nacht in meinem Bett. Da war ich auch schon älter. Finde sowas auch nicht schlimm aber kann mir halt nicht vorstellen ihn jede Nacht bei uns zu haben. Mama & Papa wollen auch mal kuscheln

genau...mama und papa wollen auch dinge tun, die mama damals schon den schlaf gekostet haben
16.11.2013 21:34
Ich hab bei Danilo auch versucht selbst zu kochen.... wollt er auch nicht.
(aber die Gläschen.... )
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.11.2013 21:37
Zitat von Alica:

Zitat von Tiger-Lilli:

So meine Wampe hat 138cm, leider habe ich links und rechts schöne Fettpolster auf der Hüfte, sonst wäre es nicht so viel schon krass und noch nicht das Ende

Oh wow! 138cm - bisher hatte mich ja noch keiner getoppt mit dem BU!

ich platze bald und wäre meine breite hüfte nicht,mit der ich schon immer probs habe, wäre ich vllt zwischen 100-120 naja, ist es aber nun nicht
TinaTequila
914 Beiträge
16.11.2013 21:43
Zitat von Engelchen1711:

(aber die Gläschen.... )

ich will auch selber kochen. wenn herr baby den brei nich will, kriegt den eben mein freund
16.11.2013 21:43
Zitat von Engelchen1711:

(aber die Gläschen.... )

1. kommt es anders und 2tens als man denkt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.11.2013 21:45
Thema Brei, meine wollte nur Glässchen und kein selbstgekochtes
16.11.2013 21:56
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

(aber die Gläschen.... )

1. kommt es anders und 2tens als man denkt
jupp naja Versuch wars wert
16.11.2013 21:58
Für Celine habe ich auch immer elbst gekocht, ihr hat es auch immer geschmeckt. Die Gläschen find ich derbe pfui und hätte ich ihr auch nicht gegeben klar, für 'nen Arzttermin oder so hatten wir auch mal eins mit, aber dann eher Obstgläschen
Wenn sie meinen Brei nicht gegessen hätte, hätte ich es mit BLW versucht.
JosieMamy
55 Beiträge
16.11.2013 22:05
Zitat von TinaTequila:

josiemamy: schuhe braucht man IMMER, ob der absatz jetzt noch dran is oder nich is doch erstmal unrelevant

honey: schlimm, oder?! meine damalige beste freundin hat auch ur bei ihren eltern geschlafen, das wusste ich aber nicht und musste als übernachtungsgast auch mit im elternbett schlafen (war ca. 10). ich wurde dann in der nacht von (für mich damals komischen) geräuschen geweckt...kannst dir vorstellen was ihre eltern da taten...

jaa schuhe sind immer wichtig!! aber es war ja nicht nur josie ....die wuffis halfen ihr ja auch noch...

und das andere iss echt ekelig!!!! Sowas tut man erstrecht nicht wenn man besuch hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!Eigendlich gar nicht mit kindern im bett
TinaTequila
914 Beiträge
16.11.2013 22:13
Zitat von JosieMamy:

Zitat von TinaTequila:

jaa schuhe sind immer wichtig!! aber es war ja nicht nur josie ....die wuffis halfen ihr ja auch noch...

und das andere iss echt ekelig!!!! Sowas tut man erstrecht nicht wenn man besuch hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!Eigendlich gar nicht mit kindern im bett

also ist sie nicht die alleinige täterin sondern hatte auch noch hilfe

ähm...nee, fand das auch nicht sonderlich cool von denen
Honey1986
2285 Beiträge
16.11.2013 22:35
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

(aber die Gläschen.... )

ich will auch selber kochen. wenn herr baby den brei nich will, kriegt den eben mein freund

Ich mag auch selber kochen, mal sehen ob's dem Prinzen schmeckt Papa jedenfalls isst Mamas Essen gern

Wir werden sehen ...
16.11.2013 22:39
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

(aber die Gläschen.... )

Ich mag auch selber kochen, mal sehen ob's dem Prinzen schmeckt Papa jedenfalls isst Mamas Essen gern

Wir werden sehen ...
mein Mann isst mein gekochtes auch gern
Luni
31779 Beiträge
16.11.2013 22:43
Zitat von TinaTequila:

Das ist jetzt nicht wahr oder? Ich könnte nichtmal wenn ein Säugling neben mir schläft, aber die 10 Jährige Freundin der Tochter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt