♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
06.11.2013 18:27
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
kala ja das stimmt muss man immer alles abwarten
Ja, ich habe zwar vor nicht dort zu bleiben, aber mal sehen wie es mir dann geht.
ja genau. ich werde auch abwarten und vorsichts halber meine tasche packen. villt muss ich ja nicht lange da bleiben.
06.11.2013 18:30
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Ja, ich habe zwar vor nicht dort zu bleiben, aber mal sehen wie es mir dann geht.
ja genau. ich werde auch abwarten und vorsichts halber meine tasche packen. villt muss ich ja nicht lange da bleiben.
Mal sehen wann ich Lust dazu habe. Mein Mann drängt mich auch schon, wann ich denn vor habe die zu packen
06.11.2013 18:34
ich bleib auf jeden Fall 2 Tage wenigstens, kenn mich doch, zu Hause
komm ich nicht zur Ruhe und würde eh wieder alles machen ....
(um dann umzuliegen oder so *-* auch wenn ich Zwergchen vermissen
werde, muss auch n bisschen an mich denken)
komm ich nicht zur Ruhe und würde eh wieder alles machen ....
(um dann umzuliegen oder so *-* auch wenn ich Zwergchen vermissen
werde, muss auch n bisschen an mich denken)
06.11.2013 18:34
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Mal sehen wann ich Lust dazu habe. Mein Mann drängt mich auch schon, wann ich denn vor habe die zu packen
das glaube ich dir. bei mir ist es meine mama die sagt ich soll es nicht vergessen
06.11.2013 18:42
@ Schatz, ja ja, die lieben Mamas immer
*
@ Engelchen, ich mache zuhause rein garnichts, das macht mein Mann, war bei Milan auch schon so.
Aber z.b. im KH hat das stillen null geklappt, Milan hatte so Hunger, aber es kam einfach nichts raus, hab dann nach einer Flasche gefragt, das er wenigstens was gegessen hat. Wenn man sich selbst streßt, klappt das auch nicht.
Dann, sobald Milan eingeschlafen ist, hat das Kind nebenan geweint ohne Ende, dann ist der ihr Kind eingeschlafen und Milan hat dann geschriehen und so ging es zwei Tage lang und dann konnte ich einfach nicht mehr.
Unterstützung von den Schwestern gabs kaum, die Aussage, immer wieder anlegen war das einzige.
Als ich zuhause war, war alles ruhig, das stillen klappte etc.
Mein Mann schmiss den Haushalt.
So werden wir es wieder machen. Vorausgesetzt, bei der Geburt ist alles komplikationsfrei.
*
@ Engelchen, ich mache zuhause rein garnichts, das macht mein Mann, war bei Milan auch schon so.
Aber z.b. im KH hat das stillen null geklappt, Milan hatte so Hunger, aber es kam einfach nichts raus, hab dann nach einer Flasche gefragt, das er wenigstens was gegessen hat. Wenn man sich selbst streßt, klappt das auch nicht.
Dann, sobald Milan eingeschlafen ist, hat das Kind nebenan geweint ohne Ende, dann ist der ihr Kind eingeschlafen und Milan hat dann geschriehen und so ging es zwei Tage lang und dann konnte ich einfach nicht mehr.
Unterstützung von den Schwestern gabs kaum, die Aussage, immer wieder anlegen war das einzige.
Als ich zuhause war, war alles ruhig, das stillen klappte etc.
Mein Mann schmiss den Haushalt.
So werden wir es wieder machen. Vorausgesetzt, bei der Geburt ist alles komplikationsfrei.
06.11.2013 18:49
Naja Danilo ist grad so anhänglich, das würd nix werden wenn ich nichts mache...
Wegen stillen wird sich zeigen obs klappt...
06.11.2013 18:51
Zitat von Engelchen1711:
Naja Danilo ist grad so anhänglich, das würd nix werden wenn ich nichts mache...
Milan ist auch total anhänglich, die ganze Zeit nur Mama, Mama, Mama. Aber mein Mann nimmt ihn dann immer und spielt mit ihm, auch wenn er anfänglich nicht mag.
Wird schon werden.
*
Willst du es versuchen zu stillen, oder musst du irgendwelche Ergebnisse noch abwarten ob du darfst?
06.11.2013 18:55
Zitat von Kala87:funktioniert nicht, Danilo brüllt wie am Spieß und haut Papa weg.
Zitat von Engelchen1711:
Milan ist auch total anhänglich, die ganze Zeit nur Mama, Mama, Mama. Aber mein Mann nimmt ihn dann immer und spielt mit ihm, auch wenn er anfänglich nicht mag.
Wird schon werden.
*
Willst du es versuchen zu stillen, oder musst du irgendwelche Ergebnisse noch abwarten ob du darfst?
Ich versuchs einfach, kann mir ja hier keiner genau sagen ob ich nu darf oder nicht.
Also mach ichs einfach....
06.11.2013 18:59
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:funktioniert nicht, Danilo brüllt wie am Spieß und haut Papa weg.
Zitat von Engelchen1711:
Wird schon werden.
*
Ich versuchs einfach, kann mir ja hier keiner genau sagen ob ich nu darf oder nicht.
Also mach ichs einfach....
Das ist ja blöd mit Danilo. Vielleicht wirds ja noch.
*
Ja dann probier es einfach, mehr als nicht kappen kanns ja nicht.
06.11.2013 19:48
kala ja so sind die muttis halt. werden es später denn auch so machen oder ?
06.11.2013 19:49
Zitat von Engelchen1711:
eben
ja ist etwas blöd zur Zeit :/
Ach wird schon.
06.11.2013 19:49
Zitat von Schatz2009:
kala ja so sind die muttis halt. werden es später denn auch so machen oder ?
Zwar nicht alles gleich, aber viel.
06.11.2013 19:50
Zitat von Honey1986:
Zitat von anny86:
So Mädels ich war bei nem Vertretungsarzt.
Gmh ist auf 2,3 cm.
Bubi hat wohl versucht sich zu drehen und ist gescheitert. Viel Platz hat er wohl nicht mehr. Er ist 42 cm groß und wiegt 1800g.
Der Arzt hat gesagt das ich 33+5 bin
Er hat mich untersucht und gesagt das zwar alles zu ist aber Bubi ganz ganz arg nach unten drückt.
Wenn es nicht besser wird oder noch schlimmer muss ich wieder ins kh.
Der größe nach wärst du bei 33+5 ?? Wir hatten genau die selben maße wie du jetzt bei 32+5 und meine FA sagte der wird weder groß noch schwer da er relativ klein sei für die woche. Deiner ist nun zu groß für die woche angeblich bist du weiter.
Langsam zweifel ich an den aussagen der ärzte
Dito, sind beide gleich und habe exakt die selben maße. Zu so nem hohen Zeitpunkt stuft man nicht mehr vor oder zurück, so hat es nur mein Arzt gesagt! Da sich die Babies am Anfang alle gleich entwickeln und hintether ganz stark variieren.
06.11.2013 19:55
Zitat von Honey1986:
Zitat von Luni:
Hab meine KH-Tasche nun auch gepackt.
Drin sind:
- Unterwäsche
- Hosen
- Pullis
- Familienbuch
- Handtuch
- Essen
- Trinken
- Waschzeug (fehlt noch aber das weiß ich ja)
Hat jemand noch nen Tipp was ich vergessen habe?
Ich hab bademantel, hauschuhe, stilleinlagen drin, dafür kein essen & trinken, still bh, jogginghose ... Normale kleidung pack ich separat die bringt mir mein mann ein tag vor entlassung mit genau wie maxi cosi etc. Babytasche ist auch gepackt mit kuscheltier und kleidung fürs shooting & zum heim gehen. Mit schnuller, windeln etc alles vorsorglich die tasche bleibt aber auch im auto bis mini dann da ist.
Stilleinlagen! Genau, hab die ja sogar schon da
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt