♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
07.11.2013 09:15
Und ich würde wenn es gar nimmer anders geht es z.b. Mit globuli versuchen
Gibt ja auch Natur preperate gegen Schmerzen
Zitat von Luni:
Zitat von Grisu87:
Ich werde definitiv nicht einleiten lassen und schon gar nicht wenn bei dem kleinen alles in Ordnung ist ( Herz und fruchtwasser) die Medizin fuscht der Natur heutzutage viel zu schnell ins Handwerk. Genauso wenn es mit den Wehen und der Geburt nicht schnell genug voran geht.
Seh ich genauso, zumal meine Kleine immer etwas hinten dran ist.
Bei mir wurde auch nach letzter Periode berechnet, wer sagt mir aber, dass nicht mein ES sich verschoben hat?
einleiten würde ich nur lassen, wenn die Plazenta verkalkt, das FW zu wenig wird oder sonstige wichtige Gründe auftauchen.
07.11.2013 09:16
Und ich würde wenn es gar nimmer anders geht es z.b. Mit globuli versuchen
Zitat von Luni:
Zitat von Grisu87:
Ich werde definitiv nicht einleiten lassen und schon gar nicht wenn bei dem kleinen alles in Ordnung ist ( Herz und fruchtwasser) die Medizin fuscht der Natur heutzutage viel zu schnell ins Handwerk. Genauso wenn es mit den Wehen und der Geburt nicht schnell genug voran geht.
Seh ich genauso, zumal meine Kleine immer etwas hinten dran ist.
Bei mir wurde auch nach letzter Periode berechnet, wer sagt mir aber, dass nicht mein ES sich verschoben hat?
einleiten würde ich nur lassen, wenn die Plazenta verkalkt, das FW zu wenig wird oder sonstige wichtige Gründe auftauchen.
07.11.2013 09:16
Jule das hört sich echt an, als ob sie runterrutscht oder schon unten ist.
Bei mir fehlt das ja noch völlig. Bin gespannt ob ich das noch vor der Geburt erlebe
Bei mir fehlt das ja noch völlig. Bin gespannt ob ich das noch vor der Geburt erlebe
07.11.2013 09:21
Zitat von Luni:
ja sie liegt ja auch schon brav mit dem Köpfchen nach unten und die letzten 2 Tage nicht mehr wild bewegt außer bisken gestrampelt, davor war es ziemlich heftig dachte die springt mir aus dem Bauch...aber noch früh oder ist das ein Zeichen das sie bald rauswill????
Bin erst 33. Woche...
07.11.2013 09:22
Meiner macht auch keine Anstalten, ist zwar nicht mehr ganz oben aber auch noch nicht im Becken meine fa hat am Di getastet
Zitat von Luni:
07.11.2013 10:27
jule das glaube ich nicht, sie bringt sich einfach in Position.
*
Grisu, meine liegt ja auch schon mit dem Köpfchen nach unten, aber schwebt noch. Sollte ich einen Blasensprung haben soll ich auf jeden Fall liegend ins KH.
*
Grisu, meine liegt ja auch schon mit dem Köpfchen nach unten, aber schwebt noch. Sollte ich einen Blasensprung haben soll ich auf jeden Fall liegend ins KH.
07.11.2013 10:32
So, meine hebi war gerade da. Soll nun mit dem schwangerschaftstee anfangen. Sonst passt alles. Magnesium soll ich in zwei Wochen absetzen und jetzt reduzieren, wegen dem Durchfall.
Bin froh das sie da war und freu mich schon, wenn die kleine dann da ist.
Gegen den druck nach unten hat mir die Hebi Globulis empfohlen. Die heißen Sepia D6-D12 kommt drauf an was die Apo da hat.
Bin froh das sie da war und freu mich schon, wenn die kleine dann da ist.
Gegen den druck nach unten hat mir die Hebi Globulis empfohlen. Die heißen Sepia D6-D12 kommt drauf an was die Apo da hat.
07.11.2013 12:35
Zitat von Grisu87:*-* autschi.... und ich dachte Nijis Maus hatte mit 40cm KU schon viel....
Ich weiß meine Mama hat auch nichts genommen, als sie was wollte war der drops gelutscht und meine Nachbarin hat ihre Tochter mit 41 cm Ku auch ohne irgendwas zur Welt gebracht und das ist wohl echt eine respektable LeistungZitat von Engelchen1711:
Es ist definitiv möglich ohne PDA
07.11.2013 13:34
Hallo Mädels,
@Grisu der Kommentar mit der Bild war super
hab Rian seine Geburt auch ohne PDA überlebt und zur Unterstützung hatte ich die kleinen Kügelchen (hormöopathisches)und nach 6 Std war zwerg dann auch da
@Kala was für einen Tee fängst du an?? Schön das die Hebi da war und alles gut ist.
@Jule klingt nach leichten Senkwehen, würde ja passen zur SSW
@Grisu der Kommentar mit der Bild war super
hab Rian seine Geburt auch ohne PDA überlebt und zur Unterstützung hatte ich die kleinen Kügelchen (hormöopathisches)und nach 6 Std war zwerg dann auch da
@Kala was für einen Tee fängst du an?? Schön das die Hebi da war und alles gut ist.
@Jule klingt nach leichten Senkwehen, würde ja passen zur SSW
07.11.2013 13:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:*-* autschi.... und ich dachte Nijis Maus hatte mit 40cm KU schon viel....
Ich weiß meine Mama hat auch nichts genommen, als sie was wollte war der drops gelutscht und meine Nachbarin hat ihre Tochter mit 41 cm Ku auch ohne irgendwas zur Welt gebracht und das ist wohl echt eine respektable LeistungZitat von Engelchen1711:
Es ist definitiv möglich ohne PDA
und ich bin nicht gewillt rauszufinden ob auch mehr geht
(übrigens auch ohne pda und co schmerzmittel gab es nur laaange vorher mal so elck mich am arsch zeug damit ich noch minimal ausruhen kann)
07.11.2013 14:31
hey ho,
stillen: ich hab auch vor den kleinen zu stillen...mal schauen ob er bock hat, christian wollte laut seiner mutter nach 12 wochen weder brust noch nuckel. hurra...
tv: 60 zoll...ahuuu...auch mit 3d-funktion und zig apps drauf, ich liebe ihn. er hängt auch fein an unserer wand, fehlt nur noch ein lowboard.
kliniktasche: jaaaa...also meine tasche steht schon bereit, nur is sie noch leer...ich nehm mir immer vor zu packen, finde dann aber andere aktivitäten interessanter...z.b. fusseln vom pullover pulen.
ich hatte gestern untertemperatur, als ich das erste mal gemessen hab: 33° ich dacht ich fall um! jetzt gehts etwas besser aber ich knack trotz allem nich die 36°-marke...is das normal?
stillen: ich hab auch vor den kleinen zu stillen...mal schauen ob er bock hat, christian wollte laut seiner mutter nach 12 wochen weder brust noch nuckel. hurra...
tv: 60 zoll...ahuuu...auch mit 3d-funktion und zig apps drauf, ich liebe ihn. er hängt auch fein an unserer wand, fehlt nur noch ein lowboard.
kliniktasche: jaaaa...also meine tasche steht schon bereit, nur is sie noch leer...ich nehm mir immer vor zu packen, finde dann aber andere aktivitäten interessanter...z.b. fusseln vom pullover pulen.
ich hatte gestern untertemperatur, als ich das erste mal gemessen hab: 33° ich dacht ich fall um! jetzt gehts etwas besser aber ich knack trotz allem nich die 36°-marke...is das normal?
07.11.2013 14:36
wo misst du denn und womit? 33°C kann ich mir nicht vorstellen.
07.11.2013 14:44
Zitat von Engelchen1711:
wo misst du denn und womit? 33°C kann ich mir nicht vorstellen.
also ich messe mit so nem fleischspieß, die man in die haut stechen muss um die kerntemperatur zu ermitteln
spaß... ich hab nen digitales thermometer und messe unter den achseln. ja, 33 kam mir auch extrem niedrig vor, danach waren es 35,irgendwas.
07.11.2013 14:54
Das ist fast das selbe wie der himbeerblättertee, nur sind da noch andere Kräuter drin die unterstützen.
Niji sorry hab's total verplant dir hier Hallo zu sagen. Möchtest Du auch auf die Liste? Wenn ja dann schick mir bitte deine Daten, wann et, junge/ Mädchen, wann nächste. Fa Termin mit Uhrzeit.
Niji sorry hab's total verplant dir hier Hallo zu sagen. Möchtest Du auch auf die Liste? Wenn ja dann schick mir bitte deine Daten, wann et, junge/ Mädchen, wann nächste. Fa Termin mit Uhrzeit.
07.11.2013 14:59
Zitat von Kala87:
Das ist fast das selbe wie der himbeerblättertee, nur sind da noch andere Kräuter drin die unterstützen.
ach eigentlich hatte ich hier nur imemr mitgelesen weil ja viele in beiden themen sind und immer mal was untergeht in einem davon. also auf die liste muss ich wirklich nich
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt