Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.11.2013 19:58
@tasche: ich mach mir da kein Stress, gehe noch anderthalb Wochen arbeiten... Dann mache ich nur langsam mal Gedanken dazu!
anny86
3139 Beiträge
06.11.2013 20:14
@ Jule aber laut meiner letzten Periode bin ich 33+5. das meinte der Arzt.
06.11.2013 21:27
Zitat von anny86:

Aso, dann hat er dich zurückgestuft! Hatte meiner am Anfang auch gemacht und dann habe ich ja aufgeholt und er meinte wir lassen lieber die Berechnung nach der letztens Mens (23.3.) bevor ich überfällig bin und keiner unternimmt was und leitet ein und das kann ja gefährlich sein. Daher ist mein ET wieder 28.12., weiß net ob der das bei dir so lässt?!
anny86
3139 Beiträge
06.11.2013 21:31
Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

Aso, dann hat er dich zurückgestuft! Hatte meiner am Anfang auch gemacht und dann habe ich ja aufgeholt und er meinte wir lassen lieber die Berechnung nach der letztens Mens (23.3.) bevor ich überfällig bin und keiner unternimmt was und leitet ein und das kann ja gefährlich sein. Daher ist mein ET wieder 28.12., weiß net ob der das bei dir so lässt?!

Mein eigentlicher FA ändert das nicht mehr.
4!!!!! Andere Fa haben gesagt das sie den et und die Wochen nach der letzten Periode berechnen!
Ich weis echt nicht mehr wo mein Kopf langsam steht.
In der Klinik in der ich entbinden will darf ich erst an der 36. Woche hin. Ja das ist jetzt das Problem wann ist den die 36. Woche?
Mein Fa will den et nicht ändern, da dann et der 20. waere und nach spätestens 7 Tage eingeleitet werden muss und das über die Feiertage schwierig waere
06.11.2013 22:01
Ich werde definitiv nicht einleiten lassen und schon gar nicht wenn bei dem kleinen alles in Ordnung ist ( Herz und fruchtwasser) die Medizin fuscht der Natur heutzutage viel zu schnell ins Handwerk. Genauso wenn es mit den Wehen und der Geburt nicht schnell genug voran geht.

Kamika
497 Beiträge
06.11.2013 22:24
Guten Abend,

hier war ja wieder was los, aber wie man ließt geht es allesn gut.

Macht euch nicht zu sehr verrückt mit den Daten, das sind alles nur ca. Angaben. Und wie Jule schon geschrieben hat ändert kaum ein FA am Ende der SS nochmal den ET, da sich die Mäuse doch sehr unterschiedlich entwickeln was an Gene und auch Größe der Mutter liegt.

@Grisu teile deine Meinung da voll und ganz werde auch definitiv nicht einleiten lassen.

@Kliniktasche mein Männel fragt jeden Tag willst du nicht langsam..und ich immer ach nöö noch haben wir Zeit.

@stillen will ich unbedingt, hoffe es klappt so gut wie bei Rian
06.11.2013 22:29

Bin ja in einem Hypnobirthing Kurs. Und dort waren schon Frauen die 11 Tage drüber waren, es ging den Kindern gut und sie haben nicht einleiten lassen. Und Zack einen Tag später waren die kleinen soweit

Was anderes ist es natürlich wenn mit den herztonen, dem fruchtwasser o.ä was nicht stimmt . Aber solange da alles gut ist warum denn gleich wieder mit der Chemie Keule drauf hauen ? Das ist nur Stress für die Kinder. Ich bin sogar an dem Punkt das ich versuche alles ohne pda durch zu stehen und denke es ist möglich falls es nicht gut geht lest ihr das nächsten Tag in der Bild : Frau nimmt Kreissaal auseinander XD Sachschaden auf 50000 Euro geschaezt
Zitat von Kamika:

Guten Abend,

hier war ja wieder was los, aber wie man ließt geht es allesn gut.

Macht euch nicht zu sehr verrückt mit den Daten, das sind alles nur ca. Angaben. Und wie Jule schon geschrieben hat ändert kaum ein FA am Ende der SS nochmal den ET, da sich die Mäuse doch sehr unterschiedlich entwickeln was an Gene und auch Größe der Mutter liegt.

@Grisu teile deine Meinung da voll und ganz werde auch definitiv nicht einleiten lassen.

@Kliniktasche mein Männel fragt jeden Tag willst du nicht langsam..und ich immer ach nöö noch haben wir Zeit.

@stillen will ich unbedingt, hoffe es klappt so gut wie bei Rian
06.11.2013 22:37
Es ist definitiv möglich ohne PDA
07.11.2013 08:26
Ich weiß meine Mama hat auch nichts genommen, als sie was wollte war der drops gelutscht und meine Nachbarin hat ihre Tochter mit 41 cm Ku auch ohne irgendwas zur Welt gebracht und das ist wohl echt eine respektable Leistung
Zitat von Engelchen1711:

Es ist definitiv möglich ohne PDA
07.11.2013 08:30
Morgen ihr lieben,

habe seit gestern auch voll Druck im Unterleib, als wenn es mich unten zeiht aber dauerhaft, sind das senkwehen oder heißt das einfach nur, Baby rutscht nach unten, habe wie Mensschmerzen so ziehen, nicht schlimm aber dauerhaft....hatte bislang noch keine Wehen...

Bin noch arbeiten bis nächsten Freitag.
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2013 08:41
Zitat von julemaus:

Morgen ihr lieben,

habe seit gestern auch voll Druck im Unterleib, als wenn es mich unten zeiht aber dauerhaft, sind das senkwehen oder heißt das einfach nur, Baby rutscht nach unten, habe wie Mensschmerzen so ziehen, nicht schlimm aber dauerhaft....hatte bislang noch keine Wehen...

Hört sich so an, als wenn die kleine ins Becken rutscht. Hatte die schmerzen auch.
07.11.2013 09:01
Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Morgen ihr lieben,

Hört sich so an, als wenn die kleine ins Becken rutscht. Hatte die schmerzen auch.

ok danke, dachte es könnten wehen sein...habe eben ne "heiße Sieben" genommen (Schüssler) hoffe hilft was...fühlt sich so wund an...
Luni
31779 Beiträge
07.11.2013 09:10
Zitat von Grisu87:

Ich werde definitiv nicht einleiten lassen und schon gar nicht wenn bei dem kleinen alles in Ordnung ist ( Herz und fruchtwasser) die Medizin fuscht der Natur heutzutage viel zu schnell ins Handwerk. Genauso wenn es mit den Wehen und der Geburt nicht schnell genug voran geht.

Seh ich genauso, zumal meine Kleine immer etwas hinten dran ist.
Bei mir wurde auch nach letzter Periode berechnet, wer sagt mir aber, dass nicht mein ES sich verschoben hat?
einleiten würde ich nur lassen, wenn die Plazenta verkalkt, das FW zu wenig wird oder sonstige wichtige Gründe auftauchen.
07.11.2013 09:13
Wenn du testen willst ob es Richtige Wehen oder ubungswehen sind, geh einfach warm Baden oder Duschen Richtige werden sich dadurch nicht beruhigen. Tipp für später
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Morgen ihr lieben,

ok danke, dachte es könnten wehen sein...habe eben ne "heiße Sieben" genommen (Schüssler) hoffe hilft was...fühlt sich so wund an...
07.11.2013 09:15
Zitat von Grisu87:

Wenn du testen willst ob es Richtige Wehen oder ubungswehen sind, geh einfach warm Baden oder Duschen Richtige werden sich dadurch nicht beruhigen. Tipp für später
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Morgen ihr lieben,

Oh war schon um 7 Uhr warm duschen, bin ja seit 8 Uhr arbeiten...aber es ist nix in Abständen kommend, sondern eher wenn ich mich aufrichte und laufe habe ich das Gefühl es zieht voll unten....

im Sitzen merke ich es nicht so...nur wund bissl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt