♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
05.11.2013 21:37
Zitat von Grisu87:jupp ich auch.
Zitat von Engelchen1711:
ich find 3D furchtbar....
@stillen... ich werds diesmal versuchen, aber denke auch nicht ewig
ich auch krieg davon kopfweh, wird also eher wenig bis gar nicht bei uns benutzt
ich seh ja Verkehrsschilder schon in 3D *-* wenn ich das dann noch im TV
hab wirds übel.... *-*
05.11.2013 21:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:jupp ich auch.
Zitat von Engelchen1711:
ich auch krieg davon kopfweh, wird also eher wenig bis gar nicht bei uns benutzt
ich seh ja Verkehrsschilder schon in 3D *-* wenn ich das dann noch im TV
hab wirds übel.... *-*
stimmt
05.11.2013 22:24
@ schatz
Kiel würde ich mir nächstes jahr gerne ansehen. Waren dieses jahr im hamburg oben das war wunderschön und ich glaube kiel ist ähnlich toll oder nicht?
Thema stillen: ich will stillen, hatten es eben auch im GVK drüber. 6 monate stillen ist das ziel. Meine brust hat sich bisher auch nicht verändert außer dass sie tropft aber so richtig schießt die milch erst nach der geburt ein da soll man das kind in 24 std mind. 10-12 mal anlegen das setzt irgendein hormon zur milchproduktion in gang und los gehts ala milkakuh
Kiel würde ich mir nächstes jahr gerne ansehen. Waren dieses jahr im hamburg oben das war wunderschön und ich glaube kiel ist ähnlich toll oder nicht?
Thema stillen: ich will stillen, hatten es eben auch im GVK drüber. 6 monate stillen ist das ziel. Meine brust hat sich bisher auch nicht verändert außer dass sie tropft aber so richtig schießt die milch erst nach der geburt ein da soll man das kind in 24 std mind. 10-12 mal anlegen das setzt irgendein hormon zur milchproduktion in gang und los gehts ala milkakuh
05.11.2013 22:28
Zitat von Honey1986:Prolaktin
@ schatz
06.11.2013 07:54
Stillen: ich werde wieder stillen, weil es einfach das Asbeste für das Kind ist. Ich hab den großen 10 Monate gestillt (und als ich abgestillt hatte, hat er schreckliche Neurodermitis bekommen) und den Kleinen *räusper* 2 Jahre. Beide Male hatte ich schreckliche Stillstarts mit Brustentzündungen, Schmerzen und Risse, aber als ich das überwunden hatte, war es das Praktischste überhaupt. Ich hab mir in der schlimmen Zeit immer gesagt: "wenn es morgen nicht besser ist, höre ich auf" und das jeden Tag und plötzlich war es gut. Naja, plötzlich, ca 6 Wochen hat es gebraucht.
06.11.2013 08:03
Zitat von julemaus:
Sagt mal stillt ihr alle bzw wollt es tun und wie lange?
Ich werde Versuchen das es geht aber max ein halbes Jahr... Aber ich habe voll Angst davor das es wehtut...bin so empfindlich...kann mir gar nicht vorstellen das da jemand dran nuckelt...
Meine Freundin hat ne ganz starke Entzündung und hofft das sich kein Knoten bildet!
Wann kommt die Milch habe noch keine... Habe aber sowieso in der ganzen Schwangerschaft keine Veränderung an den Brüsten festgestellt und auch noch nie Schmerzen oder Druck gehabt, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich werde stillen, gehöre aber nicht zu den Stillverfechterinnen.
Ich habe meinen Großen 8 Wochen voll gestillt. Danach war ich so genervt, dass er immer noch alle 2 Std. trinken wollte, dass ich angefangen habe zwischendurch auch mal ein Fläschchen zu geben.
Das habe ich dann nach und nach gesteigert. Muttermilch hat er dann trotzdem die ersten 5 Monate bekommen, auch wenns immer weniger war.
Werde es bei Julia auf mich zu kommen lassen. Nicht jedes Kind will gleich oft trinken bzw. akzeptiert auch, dass es mit Brust und Flasche gefüttert wird. Ich versuche vorerst nur zu stillen. Raubt es mir wieder den letzten Nerv, dann gibt es auch wieder zusätzlich Flasche, denn ich denke eine entspannte Mutter ist eine bessere als eine verkrampfte
Vormilch brauchst du keine, der Milcheinschuss kommt ca. 2 Tage nach der Geburt. Hab und hatte auch damals keine Vormilch.
06.11.2013 08:05
Zitat von Grisu87:
Zitat von Engelchen1711:
Ich vertrage 3D auch überhaupt nicht, nur gut, dass mein Mann keinen braucht.
06.11.2013 10:01
Mir geht's nicht so gut, weiß nicht wie ich sitzen bzw liegen soll- hab so arge Schmerzen bei den rechten Rippen... Aber Maus will beschäftigt werden
Muss jetzt noch nachlesen...
06.11.2013 10:37
honey ja kiel hat schöne seiten. hamburg ist auch schön. freut mich das ihr euch mal kiel angucken wollt.
06.11.2013 10:42
fa termin war ok. ctg hat sie erst mal gut mit gemacht und denn wollte sie turnen. arzt geschallt hat er nicht. er ist mit dem finger unten rein um zu gucken wo sie mit dem kopf ist( war sehr unangenehm). habe wieder ein kilo zugenommen habe jetzt insgesamt 7 kilo zugenommen seit der ss.
kala mein nächster termin ist am 20.11 um 9 uhr
kala mein nächster termin ist am 20.11 um 9 uhr
06.11.2013 11:55
Huhu Mädels
ich hab vllt eine nacht hinter mir.
um kurz vor zwei bin ich wach geworden hatte solche schmerzen im bauch.
ein druck wie wenn ich platzen würde und alles hat gezogen. dann bin ich aufgestanden und mir ging es besser. sobald ich mich hinlegte hat es wieder angefangen. dies ging so bis um 4 uhr. war schon nah dran meiner mama anzurufen, da mein mann bis freitag leider nicht da ist .8
das hat sowas von schweine weh gemacht und kam immer und immer wieder.
heute morgen hab ich dann meiner mama angerufen und ihr berichtet sie meinte das könnten senkwehen gewesen sein, die tun manchmal genauso weh
wrenn das heute nochmal vorkommt werde ich wohl beim arzt anrufen.... hab schon etwas panik bekommen
@ tv wir haben einen 55" samsung tv mein mann wollte den unbedingt haben
@ stillen soweit es möglich ist möchte ich gerne stillen
ein druck wie wenn ich platzen würde und alles hat gezogen. dann bin ich aufgestanden und mir ging es besser. sobald ich mich hinlegte hat es wieder angefangen. dies ging so bis um 4 uhr. war schon nah dran meiner mama anzurufen, da mein mann bis freitag leider nicht da ist .8
heute morgen hab ich dann meiner mama angerufen und ihr berichtet sie meinte das könnten senkwehen gewesen sein, die tun manchmal genauso weh
wrenn das heute nochmal vorkommt werde ich wohl beim arzt anrufen.... hab schon etwas panik bekommen
06.11.2013 12:14
Zitat von Schatz2009:
honey ja kiel hat schöne seiten. hamburg ist auch schön. freut mich das ihr euch mal kiel angucken wollt.
War schon in Kiel und in Laboe, hat mir super gut gefallen, ich liebe Schiffe und das Meer...und Insel Fehmarn....war schon 25 mal an der Ostsee erst letztes Jahr in Kellenhusen
06.11.2013 12:15
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Oh je Anny, mach du auch keinen Mist...geh lieber zum Doc CTG und Wehenschreiber, hattest du ja schon mal...
06.11.2013 12:45
Zitat von julemaus:
Zitat von Schatz2009:
War schon in Kiel und in Laboe, hat mir super gut gefallen, ich liebe Schiffe und das Meer...und Insel Fehmarn....war schon 25 mal an der Ostsee erst letztes Jahr in Kellenhusen
das ist doch gut freut mich das es die gefallen hat hier oben bei mir
06.11.2013 12:53
Zitat von julemaus:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Oh je Anny, mach du auch keinen Mist...geh lieber zum Doc CTG und Wehenschreiber, hattest du ja schon mal...
Momentan geht es wieder zieht nur unterm Bauch wie Menstruation schmerzen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt