Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
02.11.2013 20:46
Zitat von Engelchen1711:

Noch bin ich eigentlich recht ruhig. Vorhin gings, jetzt fängts wieder an....

Machst es ja echt spannend, aber jeder Tag länger ist prima Freu mich, wenn ich immer noch von dir lese, auch wenns schön ist, dass du deinen Kleinen bald im Arm hältst.
Luni
31779 Beiträge
02.11.2013 20:46
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Luni:

Zitat von Honey1986:

Bei uns ging heute nacht um 1 uhr im erdgeschoss der staubsauger an Hatte den gestern abend aus faulheit einfach in die ecke gezogen, stecker drin gelassen und bin hoch.

Als er dann um 1 uhr anging dachte ich erst, männe sei vielleicht was runter gefallen und er saugt das weg, als ich aber gemerkt hab, dass männe bereits neben mir im bett liegt bin ich zu tode erschrocken und hab kreischend männe geweckt

Könnt euch vorstellen ich hab jedes geräusch diese nacht gehört, ich war mir sicher is sei jemand eingebrochen -> aber zum putzen?

Man man man ...

ihhh wir gruselig. Aber du hast nen Hund oder?

pfffft, ihr hund wird sich auf den rücken werfen, damit der bauch gekrault wird

Nein ich dachte eher daran, das der vielleicht den Staubsauger ausversehen angeschalten hat
TinaTequila
914 Beiträge
02.11.2013 20:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung Kala

mir gehts auch besch****, Durchfall wie sau und schon 2x übergeben...

Gute Besserung!
Danke, Wehen sind aber wieder da....

@Tina.... hä? welches Engelinchen?

maaaaan, das war n spiel mit deinem namen
TinaTequila
914 Beiträge
02.11.2013 20:49
Zitat von Luni:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Luni:

Zitat von Honey1986:

Bei uns ging heute nacht um 1 uhr im erdgeschoss der staubsauger an Hatte den gestern abend aus faulheit einfach in die ecke gezogen, stecker drin gelassen und bin hoch.

Als er dann um 1 uhr anging dachte ich erst, männe sei vielleicht was runter gefallen und er saugt das weg, als ich aber gemerkt hab, dass männe bereits neben mir im bett liegt bin ich zu tode erschrocken und hab kreischend männe geweckt

Könnt euch vorstellen ich hab jedes geräusch diese nacht gehört, ich war mir sicher is sei jemand eingebrochen -> aber zum putzen?

Man man man ...

Nein ich dachte eher daran, das der vielleicht den Staubsauger ausversehen angeschalten hat

ach so... das ergibt natürlich sinn wenn ich das meinem freund nich beibringen kann den zu bedienen, darf honey das auch nich bei ihrem hund schaffen
Honey1986
2285 Beiträge
02.11.2013 20:51
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Luni:

Zitat von Honey1986:

Man man man ...

Ja wir haben nen hund der allerdings aus erziehungszwecken (martin rütter sei dank ) eingesperrt im schlafzimmer mit uns schläft! Aber auch sie ist sofort aufgeschreckt nur mein mann hat fest geschlafen und nichts gehört.

Hab heut morgen dann gesehen dass einfach nur das saugrohr umgefallen ist auf den AN-knopf und da der stecker drin war ... Oh schreck ...

Lilly lässt sich gern kraulen ja, aber wenn ihr was spanisch vorkommt wird sie ganz ganz laut ... Die kann bellen dass uns die ohren abfallen
TinaTequila
914 Beiträge
02.11.2013 20:56
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Luni:

Zitat von Honey1986:

Man man man ...

Ja wir haben nen hund der allerdings aus erziehungszwecken (martin rütter sei dank ) eingesperrt im schlafzimmer mit uns schläft! Aber auch sie ist sofort aufgeschreckt nur mein mann hat fest geschlafen und nichts gehört.

Hab heut morgen dann gesehen dass einfach nur das saugrohr umgefallen ist auf den AN-knopf und da der stecker drin war ... Oh schreck ...

Lilly lässt sich gern kraulen ja, aber wenn ihr was spanisch vorkommt wird sie ganz ganz laut ... Die kann bellen dass uns die ohren abfallen

unser nachbarhund (auch labrador) auch. aber sie is so extrem nervig! sie bellt nur...den ganzen tag...aber mit ihr wird sich auch nicht beschäftigt, kein gassi, kein spielen, nix...sie ist total unterfordert und hat auch keine körperform...sieht aus wie ne leberwurst auf beinen.
02.11.2013 20:58
Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Noch bin ich eigentlich recht ruhig. Vorhin gings, jetzt fängts wieder an....

Machst es ja echt spannend, aber jeder Tag länger ist prima Freu mich, wenn ich immer noch von dir lese, auch wenns schön ist, dass du deinen Kleinen bald im Arm hältst.
ja jeder Tag ist wichtig, Danilo ist trotzdem vorsorglich bei Uroma heute.

werd gleich mal in die Wanne gehen....
02.11.2013 20:59
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung Kala

mir gehts auch besch****, Durchfall wie sau und schon 2x übergeben...

Gute Besserung!

achsoooo

weil ich hier auch ne Userin kenne die Engelinchen heißt darum....
Honey1986
2285 Beiträge
02.11.2013 21:01
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Luni:

...

unser nachbarhund (auch labrador) auch. aber sie is so extrem nervig! sie bellt nur...den ganzen tag...aber mit ihr wird sich auch nicht beschäftigt, kein gassi, kein spielen, nix...sie ist total unterfordert und hat auch keine körperform...sieht aus wie ne leberwurst auf beinen.

Lilly ist schlank und wir beschäftigen uns wahnsinnig viel mit ihr. Was wir etwas schleifen lassen ist das gassi gehen da wir ein großes grundstück haben und sie mehrere stunden täglich drausen ist.

Bellen tut sie nur wenn sie komische geräusche hört (zb das türenbatschen eines lkws vor dem haus bringt sie völlig aus der fassung. Ansonsten ist sie ganz ganz lieb und stört außer unseren einen nachbarn niemand aber den stört ja die mücke an der wand
TinaTequila
914 Beiträge
02.11.2013 21:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

...

achsoooo

näää...ich kenn nur dich
TinaTequila
914 Beiträge
02.11.2013 21:19
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

...

Lilly ist schlank und wir beschäftigen uns wahnsinnig viel mit ihr. Was wir etwas schleifen lassen ist das gassi gehen da wir ein großes grundstück haben und sie mehrere stunden täglich drausen ist.

Bellen tut sie nur wenn sie komische geräusche hört (zb das türenbatschen eines lkws vor dem haus bringt sie völlig aus der fassung. Ansonsten ist sie ganz ganz lieb und stört außer unseren einen nachbarn niemand aber den stört ja die mücke an der wand

das is ja was anderes aber mit cora gibt sich keiner ab...aber unsere nachbarn sin eh bisschen assi...die brüllen sie auch immer an, wenn irgendwas nich so läuft wie sie das wollen... armes wurschtl
02.11.2013 21:27
@Tina.... na dann ist gut
TinaTequila
914 Beiträge
02.11.2013 21:42
Zitat von Engelchen1711:

@Tina.... na dann ist gut

check
mona84
4760 Beiträge
03.11.2013 07:02
Was gibt es Neues? Engelchen?
Engelchen_1989
432 Beiträge
03.11.2013 07:06
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Engelchen1711:

...

achsoooo

näää...ich kenn nur dich

Und mich...

War wohl keine gute Namenswahl..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt