♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.11.2013 08:35
guten morgen mädels
ich hoffe es geht euch besser wie mir. mir geht es echt nicht gut. habe extreme rückenschmerzen und auch mal unterleibschmerzen und auch mal bauchschmerzen. werde nach dem frühstück mal in die badewanne gehen. und wenn es nichts bringt muss ich wohl meine hebi anrufen oder ins kh fahren. ich konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen.
ich hoffe es geht euch besser wie mir. mir geht es echt nicht gut. habe extreme rückenschmerzen und auch mal unterleibschmerzen und auch mal bauchschmerzen. werde nach dem frühstück mal in die badewanne gehen. und wenn es nichts bringt muss ich wohl meine hebi anrufen oder ins kh fahren. ich konnte die ganze nacht nicht richtig schlafen.
03.11.2013 08:37
Ohweh Schatz. Voll schlimm, dass es in unserem Thread hier vielen so schlecht geht. Teilweise ist ja doch noch lange hin zum ET.
03.11.2013 09:25
Schatz, ich hoffe deine Schmerzen sind schon besser geworden.
*
Also ich habe mir gesagt, das die kleine in ca. 4 Wochen kommen darf. Dann ist sie kein Frühchen mehr. Wahnsinn, solange ist es garnicht mehr.
*
Gestern hat wieder ein Dezemberlie das Licht der Welt erblickt, aber vom anderen thread.
*
Also ich habe mir gesagt, das die kleine in ca. 4 Wochen kommen darf. Dann ist sie kein Frühchen mehr. Wahnsinn, solange ist es garnicht mehr.
*
Gestern hat wieder ein Dezemberlie das Licht der Welt erblickt, aber vom anderen thread.
03.11.2013 09:33
Ja, Wahnsinn, sind nun schon 4 Dezemberbabys auf der Welt
Mir geht's eigentlich recht gut, nur mit dem Kreislauf hat es mich a bissl. Hatte neulich beim Arzt einen Blutdruck von 98/65. Aber die Arzthelferin meinte, das passt super. Schade, dass ich mich nur nicht "super" fühle, sondern mir immer alles einschläft.
Mir geht's eigentlich recht gut, nur mit dem Kreislauf hat es mich a bissl. Hatte neulich beim Arzt einen Blutdruck von 98/65. Aber die Arzthelferin meinte, das passt super. Schade, dass ich mich nur nicht "super" fühle, sondern mir immer alles einschläft.
03.11.2013 09:39
Zitat von mona84:
Ja, Wahnsinn, sind nun schon 4 Dezemberbabys auf der Welt
Ja schon vier Babys und wir haben gerade mal Anfang November.
Nicht mehr lange und dann dürfen wir alle kuscheln.
*
Aber der Blutdruck ist doch zu niedrig oder nicht?
*
Mir schläft auch immer alles ein, echt nicht mehr schön. Was machst du dagegen?
03.11.2013 09:45
Mona: komisch das die Arzthelferin sagt, das dein Blutdruck okay so ist.
meiner ist wiederum bisschen zu hoch, in dieser Schwangerschaft.
ja Wahnsinn, schon 4Babys da, hoffe die restlichen lassen sich noch paar Wochen Zeit.
meiner ist wiederum bisschen zu hoch, in dieser Schwangerschaft.
ja Wahnsinn, schon 4Babys da, hoffe die restlichen lassen sich noch paar Wochen Zeit.
03.11.2013 09:51
Zitat von Schatz2009:
kala nein mir geht es noch nicht besser
Oh man, wenns garnicht geht, dann lass es checken. Nicht das du noch die nächste bist, die ihr Kind bekommt.
03.11.2013 09:51
Zitat von Kala87:
Nolli, Glückwunsch zum WW und zum UFÜ.
Danke .
03.11.2013 09:52
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Oh man, wenns garnicht geht, dann lass es checken. Nicht das du noch die nächste bist, die ihr Kind bekommt.
ich schließe mich Kala an
03.11.2013 09:53
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
das werde ich machen. weil noch so eine nacht mache ich nicht mit
noch sollte sie zwei wochen warten den darf sie
03.11.2013 09:56
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Gut, sie hat ja noch Zeit. Und lieber einmal zuviel checken lassen, als einmal zu wenig.
Gibst dann bescheid, wenn du mehr weißt.
Drück dich mal.
03.11.2013 10:03
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Gut, sie hat ja noch Zeit. Und lieber einmal zuviel checken lassen, als einmal zu wenig.
Gibst dann bescheid, wenn du mehr weißt.
Drück dich mal.
ja werde ich machen
03.11.2013 10:37
5 Babys ein weiteres Baby aus dem anderen Thread ist geboren
Blutdruck: nichts mach ich, was soll ich machen, manchmal trinke ich einen Kaffee, oder Cola. Sinnlos.
Blutdruck: nichts mach ich, was soll ich machen, manchmal trinke ich einen Kaffee, oder Cola. Sinnlos.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt