Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.11.2013 13:19
jupp man weiß nie

Mensziehen ist auch wieder da....
Schatz2009
1542 Beiträge
02.11.2013 13:35
honey ich bin auch neuling beim kinder kriegen. eine freundin von mir hat gestern ihr baby bekommen nach dem sie geblutet hat.
02.11.2013 13:37
Zitat von Honey1986:

[...]

Oh je nimm die tasche ja mit ... Ich bin ja neuling was das kinderbekommen angeht aber ich hab gelesen darm & magen entleeren sich gerne freiwillig kurz vor der geburt. Also könnte das ja ein gutes zeichen dafür sein, dass es bald losgeht.
ja ich weiß, darum nehm ich die auch mit, genau so wars bei Danilo
nämlich auch ...

dazu hat ich bei ihm noch Blutungen (Schleimpropf), hab ich bis jetzt noch nicht
aber das muss ja nichts heißen, der kann auch während der Geburt erst abgehen.
Honey1986
2285 Beiträge
02.11.2013 14:17
Zitat von Schatz2009:

honey ich bin auch neuling beim kinder kriegen. eine freundin von mir hat gestern ihr baby bekommen nach dem sie geblutet hat.

Eine bekannte von mir hat auch gestern ihr baby bekommen, war wohl babybooooooooom
Schatz2009
1542 Beiträge
02.11.2013 14:24
Zitat von Honey1986:

Zitat von Schatz2009:

Eine bekannte von mir hat auch gestern ihr baby bekommen, war wohl babybooooooooom

ja gehe ich mal von aus
02.11.2013 14:25

Soo, hier mal mein abdruck war mir gar nicht bewusst das mein Bauch sooo groß ist .

Hab jetzt mal mit Himbeerblättertee und Leinsamen angefangen

und heute noch die letzten besorgungen für die Kliniktasche gemacht werde die anfang der Woche packen die vom Kleinen hab ich ja schon
02.11.2013 14:31
Zitat von Honey1986:

Zitat von Schatz2009:

bei dem werd ich wohl bald mitmachen hab ich so das Gefühl
mona84
4760 Beiträge
02.11.2013 15:40
Uuuu Engelchen da bin ich gleich ein bisschen nervös mit dir
Schatz2009
1542 Beiträge
02.11.2013 17:07
Zitat von mona84:

Uuuu Engelchen da bin ich gleich ein bisschen nervös mit dir

ja ich auch
02.11.2013 19:41
Noch bin ich eigentlich recht ruhig. Vorhin gings, jetzt fängts wieder an....
Luni
31779 Beiträge
02.11.2013 20:40
Zitat von Honey1986:

Bei uns ging heute nacht um 1 uhr im erdgeschoss der staubsauger an Hatte den gestern abend aus faulheit einfach in die ecke gezogen, stecker drin gelassen und bin hoch.

Als er dann um 1 uhr anging dachte ich erst, männe sei vielleicht was runter gefallen und er saugt das weg, als ich aber gemerkt hab, dass männe bereits neben mir im bett liegt bin ich zu tode erschrocken und hab kreischend männe geweckt

Könnt euch vorstellen ich hab jedes geräusch diese nacht gehört, ich war mir sicher is sei jemand eingebrochen -> aber zum putzen?

Man man man ...

ihhh wir gruselig. Aber du hast nen Hund oder?
Luni
31779 Beiträge
02.11.2013 20:41
Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung Kala

mir gehts auch besch****, Durchfall wie sau und schon 2x übergeben...

Gute Besserung!
TinaTequila
914 Beiträge
02.11.2013 20:41
engelinchen, mach uns mal nich wuschig hier

honey, ich bin auch letzte woche aufgewacht, weil ich dachte jemand kommt zur tür rein. was hab ich unseren baseballschläger gesucht, den haben wir im schlafzimmer stehen aber weil ich nich mag, das der so prasslig neben der tür steht, hab ich ihn in den schrank verfrachtet...nur bin ich in dem moment nicht mehr drauf gekommen wo ich den hingezerrt hab!!! wie ich dieses ding gesucht hab, ey... dann wars nur ne tür in der oberen etage, die wegen nem offenen fenster geklappert hat...klasse...
TinaTequila
914 Beiträge
02.11.2013 20:42
Zitat von Luni:

Zitat von Honey1986:

Bei uns ging heute nacht um 1 uhr im erdgeschoss der staubsauger an Hatte den gestern abend aus faulheit einfach in die ecke gezogen, stecker drin gelassen und bin hoch.

Als er dann um 1 uhr anging dachte ich erst, männe sei vielleicht was runter gefallen und er saugt das weg, als ich aber gemerkt hab, dass männe bereits neben mir im bett liegt bin ich zu tode erschrocken und hab kreischend männe geweckt

Könnt euch vorstellen ich hab jedes geräusch diese nacht gehört, ich war mir sicher is sei jemand eingebrochen -> aber zum putzen?

Man man man ...

ihhh wir gruselig. Aber du hast nen Hund oder?

pfffft, ihr hund wird sich auf den rücken werfen, damit der bauch gekrault wird
02.11.2013 20:43
Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung Kala

mir gehts auch besch****, Durchfall wie sau und schon 2x übergeben...

Gute Besserung!
Danke, Wehen sind aber wieder da....

@Tina.... hä? welches Engelinchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt