Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
TinaTequila
914 Beiträge
01.11.2013 21:50
Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Ah und die mandeln dürft ihr euch auch allein drum hauen is auch nicht meins aber so ein mars-eis klingt deutlich besser wie mein capri eis

Jule du musst teilen

Aber gerne doch, habe noch 2 für euch
Und smarties und ich könnte noch nen Käsekuchen aufbacken

hab ich da gerade KÄSEKUCHEN gelesen??

Ok also wir treffen uns um 3 uhr dann doch bei dir! Smarties darfst auch allein essen. Ich bin sehr wählerisch

ich möchte smarties auf meinen käsekuchen
01.11.2013 21:51
Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Ah und die mandeln dürft ihr euch auch allein drum hauen is auch nicht meins aber so ein mars-eis klingt deutlich besser wie mein capri eis

Jule du musst teilen

Ok also wir treffen uns um 3 uhr dann doch bei dir! Smarties darfst auch allein essen. Ich bin sehr wählerisch

[/quote
Ja Käsekuchen mit frischer Sahne, die schlage ich dann noch auf!
Ne Mandeln auch nicht meins... Wenn ich knabber dann was richtiges, nic nacs oder so
01.11.2013 21:52
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Jule du musst teilen

Kannst alles drauf haben was willst, smarties, Fleischwurst, alles da...
TinaTequila
914 Beiträge
01.11.2013 21:53
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

...

Kannst alles drauf haben was willst, smarties, Fleischwurst, alles da...

n klumpen butter?!
Honey1986
2285 Beiträge
01.11.2013 21:56
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Jule du musst teilen

BIST DU SCHWANGER???

was ne ekelhafte kombi

Grad kam dr. Oetker werbung von dem käse-himbeerkuchen ... DAS WÄRS JETZT

Fleischwurst auf dem kuchen? Oh weih
mona84
4760 Beiträge
01.11.2013 21:59
36+0
2870 Gramm
01.11.2013 22:00
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

...

BIST DU SCHWANGER???

was ne ekelhafte kombi

Grad kam dr. Oetker werbung von dem käse-himbeerkuchen ... DAS WÄRS JETZT

Fleischwurst auf dem kuchen? Oh weih
[/quote
Habe ich gesehen, dann guckst du auch the Voice...!?
Honey1986
2285 Beiträge
01.11.2013 22:04
Gucken kann man das nicht nennen, es läuft im tv aber ich beschäftige mich mehr mit euch & schreibe nebenbei bei whatsapp mit unserer ehemaligen mieterin die nur eine woche weiter schwanger ist wie ich sind grad am grübeln wer von uns beiden wohl eher dran is

TinaTequila
914 Beiträge
01.11.2013 22:08
bei mir läuft wer wird millionär...mmmmh...wusste der depp doch tatsächlich nicht, dass es der nagellack is, der schneller trocknet, wenn man ihn in kaltes wasser tunkt...tzzzz
01.11.2013 22:09
Zitat von Honey1986:

Gucken kann man das nicht nennen, es läuft im tv aber ich beschäftige mich mehr mit euch & schreibe nebenbei bei whatsapp mit unserer ehemaligen mieterin die nur eine woche weiter schwanger ist wie ich sind grad am grübeln wer von uns beiden wohl eher dran is

Ja läuft bei mir auch nur nebenher, glaube gehe gleich schon pennen, Schatz jetzt mit tapezieren fertig! Habe eben meinen Kleiderschrank noch mal umgeräumt hat mir nicht gefallen
Honey1986
2285 Beiträge
01.11.2013 22:10
Zitat von TinaTequila:

bei mir läuft wer wird millionär...mmmmh...wusste der depp doch tatsächlich nicht, dass es der nagellack is, der schneller trocknet, wenn man ihn in kaltes wasser tunkt...tzzzz

Muss gestehen das hätte ich auch nicht gewusst!

Hatte jetzt 4 jahre gelnägel und hab sie vor 8 wochen runter gemacht wegen babys kacka die ich da nicht drunter haben möchte und erst seit dem lackiere ich mir die nägel selbst. Vor den gelnägeln waren alle frauen mit schönen nägeln eingebildete tussis für mich
01.11.2013 22:12
Zitat von TinaTequila:

Boar da habe ich vorhin weggeschabter als die bekloppte blonde mit dem gelben jacket da saß, war die ätzend
01.11.2013 22:12
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Boar da habe ich vorhin weggeschabter als die bekloppte blonde mit dem gelben jacket da saß, war die ätzend

Weggeschaltet oh je iphone
01.11.2013 22:14
Zitat von TinaTequila:

das wüsst ich auch nicht
TinaTequila
914 Beiträge
01.11.2013 22:17
na ihr nu wieder...ich wusste es

hatte auch mal gelnägel aber nich lange, war mir das geld nich wirklich wert...vielleicht später mal wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt