♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
01.11.2013 18:13
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Na ist bei euch allen auch Feiertag?
Schatz tapeziert das kinderzimmer und evtl morgen streichen oder Sonntag!
Ich Gammel ein wenig rum, muss auch mal sein!
Lege mich aber wohl gleich mal hin, könnte nachts nicht pennen unsere Nachbarn haben geheiratet und hatten ca 50 Mann zu Besuche unter uns, könnt euch ja vorstellen wie laut das war bis ca 3 Uhr dann ging, aber seit 6 Uhr trampelt dafür die Nachbarin oben durch die Bude...
Entweder bin ich zu alt oder zu empfindlich...
Nerven irgendwie, hatten es so ruhig vorher
Jap hier auch Feiertag, Männe hat auch tapeziert & neuen laminat oben im flur verlegt. Ich lieg mit kopfweh auf dem sofa ansonsten gehts mir supi
Außer meinem hund weckt mich glücklicherweise hier garniemand hatte bisher auch in jeder mietwohnung glück mit den nachbarn waren immer alle ruhig!
An alle denen es nicht so besonders geht, durchhalten & gute besserung! Wir stehen so kurz vor dem ziel
na wart nur, jule und ich werden heut mal mit unseren blechtrommeln gegen 03:00 bei dir aufkreuzen.
Dann solltet ihr demnächst losfahren wenn ihr um 3 uhr da sein wollt
Kann euch dann aber reinlassen 3 uhr ist oft pipipause angesagt lad euch dann auf nen gläschen alkfreien sekt ein
01.11.2013 19:14
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Na ist bei euch allen auch Feiertag?
Schatz tapeziert das kinderzimmer und evtl morgen streichen oder Sonntag!
Ich Gammel ein wenig rum, muss auch mal sein!
Lege mich aber wohl gleich mal hin, könnte nachts nicht pennen unsere Nachbarn haben geheiratet und hatten ca 50 Mann zu Besuche unter uns, könnt euch ja vorstellen wie laut das war bis ca 3 Uhr dann ging, aber seit 6 Uhr trampelt dafür die Nachbarin oben durch die Bude...
Entweder bin ich zu alt oder zu empfindlich...
Nerven irgendwie, hatten es so ruhig vorher
Jap hier auch Feiertag, Männe hat auch tapeziert & neuen laminat oben im flur verlegt. Ich lieg mit kopfweh auf dem sofa ansonsten gehts mir supi
Außer meinem hund weckt mich glücklicherweise hier garniemand hatte bisher auch in jeder mietwohnung glück mit den nachbarn waren immer alle ruhig!
An alle denen es nicht so besonders geht, durchhalten & gute besserung! Wir stehen so kurz vor dem ziel
na wart nur, jule und ich werden heut mal mit unseren blechtrommeln gegen 03:00 bei dir aufkreuzen.
Kann euch dann aber reinlassen 3 uhr ist oft pipipause angesagt lad euch dann auf nen gläschen alkfreien sekt ein
[/quote
Kommt ruhig alle hierhin!
Jule hat noch selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Würstchen und alkoholfreien Hugo und ganz viel schoki
01.11.2013 19:17
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
Magnesium nimm ich täglich ein, in der Wanne war ich auch schon, in der Hoffnung, das es besser wird.
Aber es drückt so dermaßen nach unten und sticht so arg, echt nicht mehr schön.
Habe ja am Montag wieder Termin und deswegen will ich ungern ins KH fahren, die würden mich dann wahrscheinlich auch gleich dort behalten und das will ich nicht.
Naja, Zähne zusammen kneifen und gut ist.
Hm. Aber wenn du das Gefühl hast, es ist echt nicht mehr auszuhalten, musst du fahren.... Das kann ja nicht normal sein, dass das so schlimm ist...
Sagen wir so, es ist noch auszuhalten, aber das dauerstechen tut schon weh, wenn ich sitze. Es sticht so, als wenn jemand mir ein Messer reinsticht. Kanns nicht besser beschreiben.
Habe leider niemanden da, der den kleinen dann nehmen könnte bzw. auf ihn aufpasst.
Mein Mann hat Nachtschicht und schläft gerade und der kleine auch.
Was ist, wenn ich nicht nach Hause darf? Wer passt dann auf den kleinen auf?!
Ich werds schon aushalten.
Oh je kala, was machen wir mit dir!
Versuch dich auch hinzulegen, dann entspannt dein Körper vielleicht!
Gute Besserung, aber bis Montag ist noch lang! Geh sonst direkt morgen froh, wenn dein Männe wieder da ist
01.11.2013 19:28
Mein Mann hat ja gott sei Dank nur heute noch Nachtschicht und dann bis Montag frei. Werd ich schon hinbekommen. Und wenns wirklich garnicht mehr geht, dann geh ich schon ins KH.
Bin schon auf der couch und ruh mich aus.
Hoffe nur, das der kleine heute durchschläft und Nachts nicht kommt und eine Flasche will.
Die kleine ist aber aktiv, also mit ihr ist alles in Ordnung.
Bin schon auf der couch und ruh mich aus.
Hoffe nur, das der kleine heute durchschläft und Nachts nicht kommt und eine Flasche will.
Die kleine ist aber aktiv, also mit ihr ist alles in Ordnung.
01.11.2013 19:49
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
...
[/quote
Jule hat noch selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Würstchen und alkoholfreien Hugo und ganz viel schoki
au klasse!!! hast du auch eis?!
ich bring gummibärchen mit (mein freund hat die letzten 4 schoki alle auf einmal aufgefressen ), dann hab ich noch weihnachtsmandeln in allen erdenklichen variationen aber kein alkfreies blubberwasser nur tonnenweise havanna aber das wäre momentan nich sooo gut
01.11.2013 19:49
Zitat von caro87:
Welcher Werte hatten eure beim letzten Ultraschall?
Also ich war bei 31+0 SSW.
*
Gewicht: 1831 g
Größe: 6,44 x 7 = 45,08 cm
KU: 28,46 cm
BU (Bauchumfang) : 26,81 cm
*
Bei der Größe bin ich mir da nicht so sicher, hat bestimmt ein wenig größer gemessen
*
Welche Maße sind es denn bei dir?
01.11.2013 19:54
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
...
[/quote
au klasse!!! hast du auch eis?!
ich bring gummibärchen mit (mein freund hat die letzten 4 schoki alle auf einmal aufgefressen ), dann hab ich noch weihnachtsmandeln in allen erdenklichen variationen aber kein alkfreies blubberwasser nur tonnenweise havanna aber das wäre momentan nich sooo gut
Habe Mars-Eis hier aber gleich nicht mehr...
01.11.2013 19:57
Hallo Mädels,
Kala was muss ich denn da lesen..oh je wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
Wenn es gar nicht geht würde ich ne Schmerztablette noch probieren.
@mona Wahnsinn dein KS ist wirklich in greifbarer Nähe. .toi toi das bis dahin Baby drin bleibt und dir es gut geht!
@Jule wir haben schon Kizi gestrichen, aber das vom großen schön das ihr aber vorran kommt.
@Kinder habt alle tolle Mäuse
@Caro was für Daten willst du denn wissen?
@me bei uns ist alles gut, Umzug ist fast geschafft. Gestern waren wir zur Halloween-Party ich war eine kleine "dicke" Hexe.
@mona Wahnsinn dein KS ist wirklich in greifbarer Nähe. .toi toi das bis dahin Baby drin bleibt und dir es gut geht!
@Jule wir haben schon Kizi gestrichen, aber das vom großen schön das ihr aber vorran kommt.
@me bei uns ist alles gut, Umzug ist fast geschafft. Gestern waren wir zur Halloween-Party ich war eine kleine "dicke" Hexe.
01.11.2013 19:59
Zitat von Kala87:
Zitat von caro87:
Welcher Werte hatten eure beim letzten Ultraschall?
Also ich war bei 31+0 SSW.
*
Gewicht: 1831 g
Größe: 6,44 x 7 = 45,08 cm
KU: 28,46 cm
BU (Bauchumfang) : 26,81 cm
*
Bei der Größe bin ich mir da nicht so sicher, hat bestimmt ein wenig größer gemessen
*
Welche Maße sind es denn bei dir?
Bei mir vor einer Woche knapp 32. Woche,
Ku: 27,2
Größe ca. 37,5 cm
Und ca 1500 Gramm
01.11.2013 20:04
Zitat von Kamika:
Hallo Mädels,
Danke dir, aber ich bezweifel das da eine Schmerztablette hilft, wenn ich einen druck und ein stechen habe.
Wird schon.
*
Oh Umzug, ich bin so froh, das ich den kack hinter mir habe echt.
*
Tolles Bild, wir haben garnichts gemacht, der große war bei der Oma und ist mit ihr um die Häuser gezogen.
01.11.2013 20:05
Will nur mal euer geschätztes Gewicht wissen und welche Woche!
Wir waren heute bei 32+1SSW bei 1880g!
01.11.2013 20:10
ich war zuletzt bei 31+5 beim Arzt und da wurde die kleine auf 1700g geschätzt.
01.11.2013 20:17
Zitat von caro87:
Na das passt doch.
01.11.2013 20:18
Zitat von Kala87:
Zitat von caro87:
Na das passt doch.
Ja klar...ist auch alles super laut meinem Arzt...
Hat mich einfach so mal interessiert...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt