Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2013 12:58
Zitat von Engelchen1711:

süß eure mäuse

schlaflos war ich auch, Danilo hat mich wach gehalten.... der Arme kriegt
gleich 3 Backenzähne auf einmal *-* einer ist jetzt endlich durch....

@kala... danke

Danke.
Das mit den Zähnen kenne ich nur zu gut. Milan bekommt auch alle Backenzähne und die davor sitzen auch noch
Line1113
3582 Beiträge
01.11.2013 13:15
Huhu...
Fa-Termin war gut... Zwergi ist 42cm und 1880g schwer! CTG ohne Wehen, alles tutti!
01.11.2013 13:16
bei den Eckzähnen bin ich mir noch nicht sicher, es ist alles geschwollen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2013 13:23
Also wir haben jetzt 16 Zähne. Die letzten 4 Backenzähne fehlen noch. Bin gespannt wann es damit losgeht. Die Eckzähne waren nicht schön und sie sabbert immer noch ziemlich viel und meckert manchmal! Müssen ja noch hoch wachsen
01.11.2013 13:34
oje, arme Maus... ja hochwachsen müssen sie nu auch noch :s
TinaTequila
914 Beiträge
01.11.2013 13:53
hey ladies,

ich hab zwar schon alle zähne, schlaf aber trotzdem so gut wie gar nicht...
nachdem ich schon ca. 7x wach war, war ich der festen überzeugung es müsse doch nun schon ca. halb 7 sein, steh auf, dackel in die küche...da blinkert mir unser ofen ein nettes 02:00 uhr entgegen!
nun ja...hab ich halt noch tv geschaut...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2013 13:55
Zitat von Engelchen1711:

Ja aber 3 sind schon echt gut da, nur einer zieht nach! Das gröbste ist überstanden HAHA
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2013 13:55
Zitat von TinaTequila:

hey ladies,

nachdem ich schon ca. 7x wach war, war ich der festen überzeugung es müsse doch nun schon ca. halb 7 sein, steh auf, dackel in die küche...da blinkert mir unser ofen ein nettes 02:00 uhr entgegen!

ähmm, ja ich habe auch alle meine Zähne schon
TinaTequila
914 Beiträge
01.11.2013 13:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von TinaTequila:

hey ladies,

ähmm, ja ich habe auch alle meine Zähne schon

stell dir mal vor es wäre nicht an dem
01.11.2013 14:02
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

Ja aber 3 sind schon echt gut da, nur einer zieht nach! Das gröbste ist überstanden HAHA
schön gruß an ihn.... Raus mit dir blöder Zahn
Angie21032011
442 Beiträge
01.11.2013 15:03
hi ihr lieben
Frauenarzttermin war gut ,dem kleinen geht's prima ,CTG ohne wehen .
@kala nächster Termin ist am 14.11. um 7.40 Uhr .
Luni
31779 Beiträge
01.11.2013 15:55
Zitat von Honey1986:

Zitat von Engelchen1711:

Und wenn schon.... was ginge es sie an wenn du den Rest der SS nur noch
bei deiner Hebi machst? Dein 3. US war doch schon oder?

Ja der 3. US war schon. Ich weiß nicht und verstehe auch nicht wieso sie das nicht möchte. Eigentlich hat sie ihr Geld ja bereits von meiner KK bekommen und könnte froh sein nun keine Arbeit mehr mit mir zu haben, aber sie möchte das einfach nicht.

Will sie aber auch nicht fragen wieso, geht mir alles auf die Nerven, dieser "Kampf" geht ja nun schon Wochen.

Ich werde nun am Montag die Hebi anrufen und ihr das so sagen und dann jede Woche einen Termin machen immer im Wechsel Hebi und FA. Die eine vom GVK macht das auch so.

Alles dooooooooof ....

Dass er sich gedreht hat ist natürlich spitze Freu mich ja auch wie ein Keks darüber

Das mit der FA ist ja echt dämlich, aber richtig super, dass sich dein Spatz gedreht hat! Freu mich für dich!!
Luni
31779 Beiträge
01.11.2013 16:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Also wir haben jetzt 16 Zähne. Die letzten 4 Backenzähne fehlen noch. Bin gespannt wann es damit losgeht. Die Eckzähne waren nicht schön und sie sabbert immer noch ziemlich viel und meckert manchmal! Müssen ja noch hoch wachsen

Bei uns auch so, wobei ich das Gefühl habe die letzten 4 Backenzähne schießen gerade ein. Der Kiefer wird platter an den Stellen und er sabbert wieder vermehrt.

Eckzähne waren bei uns gar nicht tragisch.
01.11.2013 16:13
Na ist bei euch allen auch Feiertag?
Schatz tapeziert das kinderzimmer und evtl morgen streichen oder Sonntag!

Ich Gammel ein wenig rum, muss auch mal sein!
Lege mich aber wohl gleich mal hin, könnte nachts nicht pennen unsere Nachbarn haben geheiratet und hatten ca 50 Mann zu Besuche unter uns, könnt euch ja vorstellen wie laut das war bis ca 3 Uhr dann ging, aber seit 6 Uhr trampelt dafür die Nachbarin oben durch die Bude...
Entweder bin ich zu alt oder zu empfindlich...
Nerven irgendwie, hatten es so ruhig vorher
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2013 16:18
Jule du bist nicht alt! Du bist schwanger HAHA

Meine Nachbarin, wohl bemerkt UNTEN DRUNTER trampelt so laut das ich weiß wann sie aufsteht und ins Bett geht!! Über uns ist flachdach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt