Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.08.2013 10:10

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jule
Schnuck2013
1694 Beiträge
22.08.2013 11:16
Jule alles gute zum Geburtstag
Der Einladung zum geburtstagskuchenessen wäre ich gefolgt

Auch alles gute zum wochenwechsel Wahnsinn wie weit ihr mir voraus seit xD

Morgen hab ich wieder FA Termin mit dem zweiten Screenig - hoffe er macht auch 3D an... Wann ist denn dafür der beste Zeitraum?
Würde das nämlich gerne nochmal extra mit meinen Eltern zusammen machen wollen
Plapperfrosch
596 Beiträge
22.08.2013 12:10
Zitat von Schnuck2013:

Jule alles gute zum Geburtstag
Der Einladung zum geburtstagskuchenessen wäre ich gefolgt

Auch alles gute zum wochenwechsel Wahnsinn wie weit ihr mir voraus seit xD

Morgen hab ich wieder FA Termin mit dem zweiten Screenig - hoffe er macht auch 3D an... Wann ist denn dafür der beste Zeitraum?
Würde das nämlich gerne nochmal extra mit meinen Eltern zusammen machen wollen

Ich habe mir einen Termin für den 5.09. geben lassen zum 3D-Ultraschall. Das KH, wo ich den machen lasse, empfiehlt dazu die 26.-30. SSW.
anny86
3139 Beiträge
22.08.2013 12:37
Alles gute zum Geburtstag Jule!

@ me
Beule am Zahnfleisch ist riesig geworden und hat Gesicht eingeschwollen dann bin ich zum Zahnarzt der hat das dann aufgemacht und dann weiter zum Kieferchirugen der hat auch noch rum geschnitten jetzt muss ich nachher meinem FA anrufen und fragen wegen Antibiotika
Ich hab echt keine Nerven mehr für heute
Punnika
2813 Beiträge
22.08.2013 12:49
Alles Gute zum geburtstag Jule
Josy1990
880 Beiträge
22.08.2013 12:50
@anny das hatte ich auch mal erst hatte ich nur Zahnschmerzen und ein Tag später war mein ganzes Gesicht dick.
Der Zahnarzt musste es dann auch aufschneiden das war Horror weil die Spritze nicht wirkte.
Habe dann so ein weißes kleines Tuch in die Wunde bekommen das der ganze Rest Eiter raus kommt. War total schrecklich und hat so weh getan.

Kann voll und ganz mi dir fühlen das i so furchtbar schmerzhaft.
mona84
4760 Beiträge
22.08.2013 13:03
Leute, habt ihr das auch? Ich hab manchmal soooooo Bauchweh! Manchmal über 2 bis 3 Stunden. Nun Montags und gerade jetzt. Aber so, dass ich fast nicht mehr sitzen kann. Was kann das sein? Darm? Kind legt sich wo drauf?
22.08.2013 13:09
Jule Happy Birthday

@Plapperfrosch und allen anderen WWlern glückwunsch
Kamika
497 Beiträge
22.08.2013 13:36
@Jule lass dich ordentlich verwöhnen

@Zuckertest da hab ich bis jetzt kein Termin

@Anny au weia das tut mir leid wenn ich das lese..gute Besserung

@Gewicht mach ich mir keinen Streß, bin da selber ziemlich motiviert das die Kilos fallen werden.

@mona nein solche schmerzen kenn ich nicht aber hört sich nicht gut an, ruf doch mal deinen FA an ?!?

@me alles gut
mona84
4760 Beiträge
22.08.2013 13:39
Zitat von Kamika:

@Gewicht mach ich mir keinen Streß, bin da selber ziemlich motiviert das die Kilos fallen werden.

@mona nein solche schmerzen kenn ich nicht aber hört sich nicht gut an, ruf doch mal deinen FA an ?!?

@me alles gut

Mein FA hat Krebs und wurde behandelt und ist erst am Montag wieder da, da hab ich regulär Termin. Ich hab jetzt 2 Packerl Magnesium genommen. Heute Mittag konnte ich kaum mehr atmen, nun geht es besser und mir kommt immer vor, ich werd ja nicht zum Arzt fahren, wenn es ja dann wieder gut ist. Es hat ganz schrecklich nach unten gedrückt und furchtbar weh getan. Am Montag auch schon mal. Aber da konnte ich nicht weg, weil mein Mann arbeiten war und ich ja 3 Kinder habe. Hab a bissi Sorge, dass sich diese Schmerzen auf den Muttermund auswirken...
Kamika
497 Beiträge
22.08.2013 13:47
Zitat von mona84:

Zitat von Kamika:

@me alles gut

Mein FA hat Krebs und wurde behandelt und ist erst am Montag wieder da, da hab ich regulär Termin. Ich hab jetzt 2 Packerl Magnesium genommen. Heute Mittag konnte ich kaum mehr atmen, nun geht es besser und mir kommt immer vor, ich werd ja nicht zum Arzt fahren, wenn es ja dann wieder gut ist. Es hat ganz schrecklich nach unten gedrückt und furchtbar weh getan. Am Montag auch schon mal. Aber da konnte ich nicht weg, weil mein Mann arbeiten war und ich ja 3 Kinder habe. Hab a bissi Sorge, dass sich diese Schmerzen auf den Muttermund auswirken...

Das ist total verständlich hätte ich auch. Fühlt es sich an wie Senkwehen oder wie kann man den Schmerz verstehen.. also wenn es so häufig wieder kommt und dir so die Luft nimmt dann kannst du nie bis Montag warten das sind noch volle 3 Tage...
Engelchen_1989
432 Beiträge
22.08.2013 15:19
Hey Mädels,

meine Hebamme hat gestern ne Stunde vorher abgesagt Neuer Termin ist am 27.08. um 10.30 Uhr nach dem Zuckertest...

Hab leider nicht wirklich Zeit zum Schreiben. Mir gehts nicht so gut, hab starkes Sodbrennen- in der Nacht hätte ich mich ein paar Mal fast übergeben... Und ich bekomm kaum was runter

Melli226
6871 Beiträge
22.08.2013 15:23
Zitat von Josy1990:

@ Jule alles alles liebe und gute zum Geburtstag

@melli dein Bauch sieht echt Top aus und sooo riesig hast du gar keine Streifen? Sieht echt makellos aus

Also bei mir wird auch der zuckertest gemacht der nur eine halbe Stunde dauert und darf morgens auch essen. Wird aber erst seit kurzen gemacht.
Davor war noch der lange.

Danke dir
Ne noch habe ich keine Streifen und ich hoffe das es so bleibt
TinaTequila
914 Beiträge
22.08.2013 16:05
mona: klingt nicht schön...vielleicht probierst du erstmal eine Wärmflasche, nen warmes bad, tee, körnerkissen...?! sollte es nicht besser werden, würde ich auf alle fälle zum Arzt.
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2013 17:13
So, ich hoffe ich habe mir alles gemerkt.
*
@ Jule, dir als aller erstes, Alles liebe zu deinem Geburtstag, wünsche dir noch einen tollen Tag.
*
@ mona, ich habe das nicht. Nur gestern hatte ich ganz plötzlich im Oberbauch so ein starkes ziehen, mehr nicht.
*
@ SS-Diabetestest. Mein FA bietet nur den an, wo 2-3 Stunden dauert. Darf wie ich schonmal geschrieben habe, am vorabend ab 20 Uhr nichts mehr Essen. Habe am nächsten morgen um 8 Uhr den Termin und muss dort nüchtern aufkreuzen.
Dann wird mir Blut angenommen(nüchternwert).
Kurz danach muss ich das Traubenzuckergeschmack teil trinken.
Dann nach dem getränk/saft, wird eine Stunde gewartet und mir Blut abgenommen und eine weitere stunde später nochmal und das wars.
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt