Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
SaschasEngel09
797 Beiträge
21.08.2013 21:25
Hallo ihr Lieben,
ich bin zufällig auf euch gestoßen und finde es voll schön von euch zu lesen.
erinnert mich immer so daran, wie es mir letztes Jahr um die Zeit ging.
Achja, die Zeit ist so schnell vergangen und mein kleiner Engel auch fast 8 Monate alt.
ich wünsche euch auf alle Fälle von ganzen Herzen, eine schöne Restschwangerschaft und eine schnelle und komplikationslose Geburt.
so dann schleiche ich mich auch schon wieder raus und wünsche allen einen schönen Abend!
21.08.2013 21:27
Zitat von Nolli86:

wegen dem Zuckertest.bei meiner großen in der Schwangerschaft wurde keiner gemacht.bin aber seid dieser Schwangerschaft bei einer anderen Ärztin und diesmal wird einer gemacht.mich wundert es, das ich immer wieder lese, das manche nüchtern zum Test erscheinen sollen.zu mir wurde gesagt, soll normal essen an dem morgen, nur so gut es geht auf Zucker verzichten und soll so 1,5Stunden einplanen.
so hieß es bei mir auch

@Tina.... gute Idee *gradnePizzaverdrückthab*
21.08.2013 21:30
Zitat von SaschasEngel09:

Hallo ihr Lieben,
Achja, die Zeit ist so schnell vergangen und mein kleiner Engel auch fast 8 Monate alt.
ich wünsche euch auf alle Fälle von ganzen Herzen, eine schöne Restschwangerschaft und eine schnelle und komplikationslose Geburt.
so dann schleiche ich mich auch schon wieder raus und wünsche allen einen schönen Abend!
TinaTequila
914 Beiträge
21.08.2013 21:39
oah...Pizza!
nein, Tina, zügel dich...

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nolli86:

wegen dem Zuckertest.bei meiner großen in der Schwangerschaft wurde keiner gemacht.bin aber seid dieser Schwangerschaft bei einer anderen Ärztin und diesmal wird einer gemacht.mich wundert es, das ich immer wieder lese, das manche nüchtern zum Test erscheinen sollen.zu mir wurde gesagt, soll normal essen an dem morgen, nur so gut es geht auf Zucker verzichten und soll so 1,5Stunden einplanen.
so hieß es bei mir auch

@Tina.... gute Idee *gradnePizzaverdrückthab*
21.08.2013 21:41
Zitat von TinaTequila:

genau...ein abspeckthread is gut..."dem winterspeck geht's an den kragen" oder "federleicht ins neue jahr" oder so
darauf noch n Gummibärchen!

Hast du immer noch welche
Hatte eben 4 große frühlingsrollen... Jetzt habe ich Sodbrennen... Pfui
anny86
3139 Beiträge
21.08.2013 21:48
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

genau...ein abspeckthread is gut..."dem winterspeck geht's an den kragen" oder "federleicht ins neue jahr" oder so

5 aufback sonntags Brötchen mit Marmelade waren es bei mir grad
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2013 21:48
Zitat von SaschasEngel09:

Hallo ihr Lieben,

Danke dir. Dir noch eine wundervolle Zeit mit deinem kleinen.
Merke es nur zu gut, wie die Zeit vergeht. Mein kleiner Mann wird in 7 Tagen schon 1 Jahr alt.
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2013 21:49
@ Nolli, es gibt da anscheinend zwei verschiedene Tests.
21.08.2013 21:52
Zitat von anny86:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

5 aufback sonntags Brötchen mit Marmelade waren es bei mir grad

Oh lecker die knack und Backs??! Könnte ich jetzt auch essen, Marmelade hAtte ich ewig nicht... Aber nix da... ;(
YuYaJu
2169 Beiträge
21.08.2013 21:56
Zitat von Kala87:

@ Nolli, es gibt da anscheinend zwei verschiedene Tests.

das dachte ich mir schon, da heute paar meinten das die Flüssigkeit wohl nach Zitronentee schmeckt und irgendwas war glaubig noch mit Kügelchen und meine Ärztin meinte, das in der Flüssigkeit Traubenzucker drin ist.
Melli226
6871 Beiträge
21.08.2013 21:58
Zitat von julemaus:

Zitat von Melli226:

Ich hatte letzten Freitag den Zuckertest und muss diesen Freitag zum großen wobei ich denke das da nichts ist, denn ich hatte den morgen nur süßes Zeug auf meinem Brötchen. Eine SS Diabetes fehlt mir noch zu meinem Glück

Du arme, hast ja auch schon viel mitgemacht mit den zwillis! Hast bestimmt kein Zucker!
Ich habe mir ne schwangerschaft auch schöner vorgestellt..
Fing bei mir schon unsicher an wegen Vermutung Eileiterschwangerschaft, dann Steißbein so heftig, komplette Durchblutung passt bei mir net, dadurch erst nen hörsturz, am Montag haben die bei der FD festgestellt, das ich ein notching links habe, mangeldurchblutung der atherien, was bis hin zur Schwangerschaftsvergiftung führen kann.. Juhu...
Wir haben wohl zu laut hier geschrien....

Da haben wir wohl echt zu laut hier geschrien... aber ab jetzt sind wir leise...

Musst du Medis nehmen wegen den Durchblutungsstörungen?
Melli226
6871 Beiträge
21.08.2013 22:01
Zitat von TinaTequila:

Beim abspecken bin ich dabei, AAAAABER auf das Gummibärchen verzichte ich dann
21.08.2013 22:10
Zitat von Melli226:

Zitat von julemaus:

Zitat von Melli226:

Ich hatte letzten Freitag den Zuckertest und muss diesen Freitag zum großen wobei ich denke das da nichts ist, denn ich hatte den morgen nur süßes Zeug auf meinem Brötchen. Eine SS Diabetes fehlt mir noch zu meinem Glück

Du arme, hast ja auch schon viel mitgemacht mit den zwillis! Hast bestimmt kein Zucker!
Ich habe mir ne schwangerschaft auch schöner vorgestellt..
Fing bei mir schon unsicher an wegen Vermutung Eileiterschwangerschaft, dann Steißbein so heftig, komplette Durchblutung passt bei mir net, dadurch erst nen hörsturz, am Montag haben die bei der FD festgestellt, das ich ein notching links habe, mangeldurchblutung der atherien, was bis hin zur Schwangerschaftsvergiftung führen kann.. Juhu...
Wir haben wohl zu laut hier geschrien....

Da haben wir wohl echt zu laut hier geschrien... aber ab jetzt sind wir leise...

Musst du Medis nehmen wegen den Durchblutungsstörungen?

Hatte wegen meinem Ohr 10 Tage ginkgo biloba genommen... Muss jetzt erst die nächste Doppler-Sonographie in 3 Wochen abwarten! Dann müssen wir schauen, ob es Medis gibt, oder ob es akut ist! Voll blöd! Aber Baby ist so aktiv, denke ist ein gutes Zeichen!

Melli226
6871 Beiträge
21.08.2013 22:21

Jule, na dann Drücke ich dir die Daumen dass es in drei Wochen etwas besser ausschaut
21.08.2013 22:29
Zitat von Melli226:

Jule, na dann Drücke ich dir die Daumen dass es in drei Wochen etwas besser ausschaut

Dankeschön
Boar ist das ein schöner Bauch! Krass, kann mir immer noch nicht vorstellen, wie es ist zwillis zu bekommen?! Die Wibbeln ja bestimmt beide ganz schön rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt