Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
TinaTequila
914 Beiträge
21.08.2013 20:28
also meinem Knirps geht's gut, hat sich aber so dermaßen zusammengerollt und mit dem kopf nach unten in Richtung meiner Wirbelsäule geschaut, dass ein Foto nicht zustande kam als ich seine Haltung sah, dachte ich auch so: meine güte, das Kind kommt ja schon mit ner wirbelsäulenfehlfunktion auf die welt...

ja, also das is ja auch der gipfel mit den 10 kg, ich weiß jetzt schon, dass ich hinterher derbst Sport machen werde, ich war immer sehr schlank und konnte mir so eine Gewichtszunahme nie erdenken. na ja, ich hab nen tollen busen bekommen und nen arsch in der hose, das findet mein freund natürlich toll, mein neuer Spitzname ist latina...
nun ja, ich kann nicht abstreiten, dass ich nicht nasche...just in dem Moment liegt ne tüte Gummibärchen neben mir...
21.08.2013 20:35
Zitat von TinaTequila:

also meinem Knirps geht's gut, hat sich aber so dermaßen zusammengerollt und mit dem kopf nach unten in Richtung meiner Wirbelsäule geschaut, dass ein Foto nicht zustande kam als ich seine Haltung sah, dachte ich auch so: meine güte, das Kind kommt ja schon mit ner wirbelsäulenfehlfunktion auf die welt...

ja, also das is ja auch der gipfel mit den 10 kg, ich weiß jetzt schon, dass ich hinterher derbst Sport machen werde, ich war immer sehr schlank und konnte mir so eine Gewichtszunahme nie erdenken. na ja, ich hab nen tollen busen bekommen und nen arsch in der hose, das findet mein freund natürlich toll, mein neuer Spitzname ist latina...
nun ja, ich kann nicht abstreiten, dass ich nicht nasche...just in dem Moment liegt ne tüte Gummibärchen neben mir...

Ich will auch auf jeden fall Sport machen danach! Bin ja auch keine 20 mehr, muss alles noch mal schön in Form gebracht werden!
Bin da leider viel zu eitel...c-Körbchen ist schon toll, mein Hintern aber schon zu dick, sehe aus wie schwanger von beiden Seiten...
anny86
3139 Beiträge
21.08.2013 20:36
Ich koennte grad heulen
Dachte ich doch die Zahngeschichten haben ein Ende, falsch gedacht. Jetzt bekomm ich oben am Zahnfleisch ein mega Bollen und weh tut das auch noch
Honey1986
2285 Beiträge
21.08.2013 20:46
Ich hab jetzt 3,5 kg zugenommen insgesamt! Da ich aber aus einer Diät raus schwanger wurde habe ich momentan genau das Gewicht was ich zum Anfang meiner Diät hatte. Also alles im Rahmen.

Zuckertest hab ich selbst entschieden dass ich das will. Bekam am Anfang eine Liste mit Zusatzuntersuchungen und ich wollte dass es getestet wird.
21.08.2013 20:51
ich hat beim Doc neulich 62,5kg (auf meiner morgens 62,3kg) .... heute morgen
hat ich auf meiner 61,7kg.
TinaTequila
914 Beiträge
21.08.2013 20:53
ja, ich bin auch eitel was mein aussehen angeht aber ich war wie gesagt schon immer sehr schlank und somit sehe ich mit meinen Kilos nicht mal dick aus sondern einfach normal
anny86
3139 Beiträge
21.08.2013 20:59
Zitat von Engelchen1711:

Ich wiege momentan 51 kg hatte auch noch nie die 50kg überschritten
Beim ersten wiegen in der 11. Woche hatte ich noch 47kg
21.08.2013 21:05
Zitat von anny86:

Zitat von Engelchen1711:

Ui 47 Kilo? Wie groß bist du denn? Das hatte ich zuletzt mit 16! Vor ss immer so 56 Kilo bei 1,64... Jetzt 62, aber hintern schon zu dick;-(
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2013 21:11
@ Jule, wegen dem Zuckertest, ich habe ihn bei Milan machen lassen um einfach auf Nummer sicher zugehen. Meine Angst war zu groß, das was passiert. Ich hatte dann auch leichte SS-Diabetes.
Mittlerweile wird der Test auch von der KK bezahlt, also warum nicht!? Habe meinen am 17.09., darf am Vorabend ab 20 Uhr nichts mehr Essen und habe um 8 Uhr morgens dann den Termin beim FA. Dauert 2-3 Stunden.
anny86
3139 Beiträge
21.08.2013 21:12
Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

Zitat von Engelchen1711:

Ui 47 Kilo? Wie groß bist du denn? Das hatte ich zuletzt mit 16! Vor ss immer so 56 Kilo bei 1,64... Jetzt 62, aber hintern schon zu dick;-(

Ich bin nur 1,57m groß
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2013 21:13
Zitat von TinaTequila:

Da ist doch toll, das es deinem zwerg gut geht.
Und das wegen der zunahme, wir machen dann einfach nen abnehmthread auf.
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2013 21:14
Zitat von anny86:

Ich koennte grad heulen
Dachte ich doch die Zahngeschichten haben ein Ende, falsch gedacht. Jetzt bekomm ich oben am Zahnfleisch ein mega Bollen und weh tut das auch noch

Oh mensch, das tut mir leid. Hoffentlich geht das teil schnell weg.
21.08.2013 21:14
Zitat von anny86:

Zitat von Engelchen1711:

bis ich 20 war hat ich die 48kg auch, dann hab ich ne andere Pille bekommen
und bumm *-* zugenommen, 10kg in einem Monat *-*

will hinterher unbedingt wieder auf meine 52kg und Thema Bauch wird auch
angegangen, ging ja vorher nicht wegen den blöden Koliken....
TinaTequila
914 Beiträge
21.08.2013 21:21
genau...ein abspeckthread is gut..."dem winterspeck geht's an den kragen" oder "federleicht ins neue jahr" oder so
darauf noch n Gummibärchen!
YuYaJu
2169 Beiträge
21.08.2013 21:24
wegen dem Zuckertest.bei meiner großen in der Schwangerschaft wurde keiner gemacht.bin aber seid dieser Schwangerschaft bei einer anderen Ärztin und diesmal wird einer gemacht.mich wundert es, das ich immer wieder lese, das manche nüchtern zum Test erscheinen sollen.zu mir wurde gesagt, soll normal essen an dem morgen, nur so gut es geht auf Zucker verzichten und soll so 1,5Stunden einplanen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt