Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 20:37
Ja wenn ich viel gelaufen bin.

Spüre die Bewegungen vom Kind auch nur im unteren Bauch Bereich.
01.08.2013 20:38
Zitat von Kala87:

Mädels, habt ihr auch manchmal einen druck nach unten auf die Mumu, beim sitzen und laufen?

ja ich, vorallem wenn ich mich zu meiner kleinen hinhocke oder generell in die hocke gehe... hatte mir auch schon sorgen gemacht, aber scheint normal zu sein, weil die babys ab halbzeit sehr schnell zulegen...
meine FA hat auch gesagt ab meinem nächsten termin muss ich öfter zur kontrolle wegen meiner KS-narbe, da diese noch nicht lange zurück liegt und reißen könnte...da die kleinen sich wie gesagt sehr schnell entwickeln in dieser zeit und die narbe sich dehnt
hattest du einen KS?
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 21:08
Ich hatte auch ein ks bis jetzt hat mein Arzt nix wegen Narbe gesagt.

Hat dein Arzt damals etwas zu dir gesagt wie lange du nach dein ks mit der nächsten ss warten sollst?
Also zu mir wurde nix gesagt.
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 21:12
Ja ich hatte auch nen KS, meiner ist jetzt 11 Monate her.
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 21:14
Zu mir wurde gesagt, das ich ein Jahr warten sollte bis ich wieder Schwanger werde, wurde aber nach 6 Monaten wieder Schwanger.
Mein FA hat aber nichts gesagt, dass er die narbe engmaschiger kontrolliert.
Engelchen_1989
432 Beiträge
01.08.2013 21:29
@Kaiserschnitt: Ist bei mir nun 3,5 Jahre her

@Gewicht: Hab bis jetzt 2kg zugenommen, klingt irgendwie wenig oder?

@FA-Termin: Hab erst im September wieder

@Zuckerbelastungstest: Macht den bei euch jeder? Bei uns ist der anscheinend Pflicht und die Grenzen wurden geändert/strenger fest gesetzt. Hoffe ich überstehe den Ende August gut...

@Bewegungen: Wahnsinn wie aktiv unser Zwerg ist. Schatz hat vorher Beulen am Bauch gesehen und mit der Hand gespürt Wie die Zeit vergeht...

Bild mir ein, dass meine Organe schon weniger Platz haben, hab vor kurzem noch besser atmen können Rückenschmerzen sind besser aber noch da...

Hoffe euch gehts gut, wünsche euch eine gute Nacht
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 21:45
Ich denke mal das es mit der Narbe auch keine Probleme geben wird wenn sie nicht auffällig ist.

Zum zuckerbelastungstest muss ich auch
Hat eine von euch schon einen machen müssen?

Musste in meiner ersten ss keinen machen, aber er meinte da mein Sohn über 4kilo war will er ein zur Sicherheit machen.
Angie21032011
442 Beiträge
01.08.2013 21:47
Zitat von UnserBabyGlück:

Zitat von Angie21032011:

hi ihr lieben
heute ist auch bei mir halbzeit =)
freue mich so und in 4 tagen ist der nächste termin
uns geht es soweit gut meldet sich mittag auch schon
unsere kleine hat heute wieder ins töpfchen gemacht und sie hat beides gemacht ....
schön das es allen gut geht
@Unser Babyglück glückwunsch zur kleinen Prinzessin =)

Vielen lieben dank :-*

gerne
01.08.2013 21:50
Zitat von Kala87:

Mädels, habt ihr auch manchmal einen druck nach unten auf die Mumu, beim sitzen und laufen?
japp

@Unserbabyglück.... schöne Bilder, aber ich seh bei dem Outingbild irgendwie
nicht so viel
01.08.2013 21:52
Zitat von Josy1990:

Ich denke mal das es mit der Narbe auch keine Probleme geben wird wenn sie nicht auffällig ist.

Zum zuckerbelastungstest muss ich auch
Hat eine von euch schon einen machen müssen?

Musste in meiner ersten ss keinen machen, aber er meinte da mein Sohn über 4kilo war will er ein zur Sicherheit machen.
ja ich hab bei Danilo einen gemacht, halb so schlimm.

ist doch jetzt eh Pflicht
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 21:54
@ zuckerTest, den musste ich beim kleinen schon machen. Durfte am vorabend ab 20 Uhr nichts mehr Essen und trinken.
Ich fande es garnicht so schlimm. Aber diese warterei hat mich genervt. Man kommt da hin, Blut wird abgenommen, dann muss man dass Zeugs trinken (was mich nicht gestört hat), dann nach einer 1 Std. wieder blut abnehmen und eine weitere Stunde nochmal.
Also ca. 3 Stunden muss ich immer warten.
*
Gibt aber auch einen, wo kürzer geht und man sogar vorher noch Frühstücken darf.
Macht aber auch jeder FA anders.
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 21:55
Wusste gar nicht das es jetzt Pflicht ist.

Aber schon gut wenn es Pflicht wird ist besser zur Sicherheit, weil es ja nicht immer erkannt wird.

Wie schmeckt denn das was man trinken muss?
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 21:57
Ich glaube ich habe den langen. Neulich war eine in der Praxis die war schon total genervt von dem Test, weil sie Hunger hatte und das wohl so lange dauert.

Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 21:57
Zitat von Josy1990:

Aber schon gut wenn es Pflicht wird ist besser zur Sicherheit, weil es ja nicht immer erkannt wird.

Meins hat nach Traubensaft geschmeckt, nur ein bisschen Süßer.
Alicia23
1255 Beiträge
01.08.2013 22:00
Zitat von Josy1990:

also das es Pflicht ist weiß ich jetzt auch gar nicht so richtig. ich habe ihn in der ersten ss gemacht und durfte ab 20 uhr nichts essen. hatte sodbrennen und hunger morgens. der saft schmeckt nach süßem traubensaft unf ist etwas dickflüssig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt