♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
02.08.2013 19:40
Zitat von Honey1986:
Nein kala keine zuckereerkrankungen in der familie ... Ich denke aber dass ich es trotzdem mache bin doch zu ängstlich.
Ich habe eben die ersten 2 Beulen auf meinem Bauch beobachtet ... Mein Kickboxer ist wach, ich kann ihn spüren und sehen ... Lieg mit Freudentränen auf dem Sofa es ist unglaublich <3
Bei mir gabs auch keinen in der Familie, habe ihn beim kleinen dennoch gemacht um sicher zu gehen und wie sich bei mir rausstellte, hatte ich einen leicht erhöhten Wert.
*
Oh das ist ja süß. Meine kleine ist seit gestern sehr ruhig, macht mir schon wieder Sorgen.
02.08.2013 19:41
Zitat von julemaus:
Ist das ne Hitze, hier waren eben 41 grad!!!!
Bin seit 10 Uhr unterwegs von Möbelhaus zu Möbelhaus brauchen dringend ne Küche bis Lieferung Ende September und dann noch günstig, gestaltet sich sehr schwierig aber habe jetzt eine wer's kennt in der möbelstadt Rück gefunden, saß da 3 Stunden und habe mit dem Verkäufer geplant... Hat mir nen Super Preis gemacht inkl Aufbau und Lieferung!!!
Krass jetzt bekomme ich meine weiße hochglanzküche freu!! Bin aber fix und fertig, muss ab Mo wieder voll arbeiten! Und ausruhen am WE is nicht, morgen 87. Geburtstag meiner Omi schön inne warmen Bude und Sonntag Movie Park, graust mir schon wie voll das sein wird...
Oh da war aber jemand fleißig unterwegs. Und ein hartest Wochenende hast vor dir. Wünsche dir dennoch viel Spaß.
02.08.2013 20:11
Jaaa die Hitze ist echt total übel in letzter zeit... Es hat sich noch nicht mal abgekühlt als es hier geregnet hat.
03.08.2013 10:38
Meine ersten Anschaffungen für die kleine. Auch wenn ich Hello Kitty nicht mag, das Kleidchen ist total Süß. Danke an Alicia23
*
*
03.08.2013 10:45
Hallo
Ich bin noch immer voll erledigt vom gestrigen Tag.War mit meiner Besten den ganzen Tag shoppen.
Morgens los & um 19h waren wir zuhause.Nun hab ich auch mein Kleid für die Silberhochzeit .Und das Geschenk für meine Nichte zum Geburtstag .
Wäre die Hitze nicht gewesen wäre es noch besser gewesen.Aber wir sind von Laden zu Laden & das war angenehm.^^
Haben beide viel zuviel auf dem Kopf gehauen & das tragen der Ganzen Tüten erst...Aber hat sich gelohnt.
Heute ist es sehr angenehm hier,so das man es aushalten kann.
Hoffe ihr habt einen schönen Tag
Ich bin noch immer voll erledigt vom gestrigen Tag.War mit meiner Besten den ganzen Tag shoppen.
Morgens los & um 19h waren wir zuhause.Nun hab ich auch mein Kleid für die Silberhochzeit .Und das Geschenk für meine Nichte zum Geburtstag .
Wäre die Hitze nicht gewesen wäre es noch besser gewesen.Aber wir sind von Laden zu Laden & das war angenehm.^^
Haben beide viel zuviel auf dem Kopf gehauen & das tragen der Ganzen Tüten erst...Aber hat sich gelohnt.
03.08.2013 11:20
Zitat von Kala87:
Meine ersten Anschaffungen für die kleine. Auch wenn ich Hello Kitty nicht mag, das Kleidchen ist total Süß. Danke an Alicia23
*
Freut mich das dir die sachen gefallen
Wer noch interesse hat ich hab noch eine Menge Mädchensachen ab Gr. 62 Einfach PN schreiben
03.08.2013 11:36
Das hello Kitty Kleid ist total süß
Aber auch die anderen Sachen
03.08.2013 12:46
Zitat von Josy1990:
Das hello Kitty Kleid ist total süß
ja voll süß steht der kleinen bestimmt gut
03.08.2013 13:12
Danke, ich mag ja hello Kitty echt nicht, aber als ich das Kleid gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben, da ich es total Süß finde.
03.08.2013 13:13
Zitat von Punnika:
Hallo
Da war aber jemand fleißig unterwegs. Freut mich das du ein Kleid und ein Geschenk für deine Nichte gefunden hast.
04.08.2013 00:30
ww, mw und Halbzeit .
nun ist es auch nicht mehr lange, bis zum nächsten Baby-TV.die große Schwester freut sich auch schon sehr drauf.
aber erstmal geht es am Montag, in den Leipziger Zoo .
schönes restwochenende euch allen noch.
nun ist es auch nicht mehr lange, bis zum nächsten Baby-TV.die große Schwester freut sich auch schon sehr drauf.
aber erstmal geht es am Montag, in den Leipziger Zoo .
schönes restwochenende euch allen noch.
04.08.2013 08:19
Guten Morgen ihr Lieben,
Glückwunsch allen Wochen- und Monatswechslern!
Was macht ihr mit dem sonnigen Sonntag heute?
04.08.2013 09:14
Zitat von Plapperfrosch:
Guten Morgen ihr Lieben,
Dankeee
Wir machen uns nen gemütlichen heute & heute Abend geht es auf den Geburtstag von meinem Schwager
Und du?
04.08.2013 10:13
Hallo Mädels
@Glückwunsch allen WW und MW
Ich sags euch... Die Hitze macht mir echt zu schaffen
Waren gestern im Freibad aber da ich beim Auto keine Klima habe, werden wir bei der Hitze heute nicht herum fahren Und der Sonnenbrand vom Kurzurlaub tut auch noch richtig weh..
Gut, dass wir Eis zu Hause haben
Was macht ihr so bei der Hitze? Gar nicht so einfach meine Maus im Haus zu halten
Schönen Tag wünsch ich euch
@Glückwunsch allen WW und MW
Ich sags euch... Die Hitze macht mir echt zu schaffen
Waren gestern im Freibad aber da ich beim Auto keine Klima habe, werden wir bei der Hitze heute nicht herum fahren Und der Sonnenbrand vom Kurzurlaub tut auch noch richtig weh..
Gut, dass wir Eis zu Hause haben
Was macht ihr so bei der Hitze? Gar nicht so einfach meine Maus im Haus zu halten
Schönen Tag wünsch ich euch
04.08.2013 13:42
Allen WW´lern und MW´lern, Herzlichen Glkückwunsch. Ich habe morgen auch WW und MW, endlich 6. Monat und Halbzeit
*
Wir machen heute nicht mehr viel. Waren vorhin den Keller in der neuen Wohnung streichen und sind nun total kaputt.
Es war so heiß, mir lief das Wasser nur herunter.
*
Bei uns ist es total Schwül, aber naja.
*
Wünsch euch allen noch einen Schönen Sonntag.
*
@ Engelchen_1989, toller Bauch.
*
Wir machen heute nicht mehr viel. Waren vorhin den Keller in der neuen Wohnung streichen und sind nun total kaputt.
Es war so heiß, mir lief das Wasser nur herunter.
*
Bei uns ist es total Schwül, aber naja.
*
Wünsch euch allen noch einen Schönen Sonntag.
*
@ Engelchen_1989, toller Bauch.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt