Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.08.2013 10:13
Moin Mädels, welcome josy!

Mal ne frage an die bereits-Muttis:

Suchen gerade nach ner Couch für die neue Wohnung, was sich allerdings Als schwierig entpuppt. Wollten erst Anthrazit aber finde ich irgendwie zu dunkel weil ich schon ne Essecke mit Schwarzer Lederbank im Wohnzimmer habe. Dachten evtl an Microfaser beige, ginge das auch mit nem kleinen matsche-monster? Oder würdet ihr mir lieber von was hellem abraten, Microfaser soll man ja so abwischen können...?!
YuYaJu
2169 Beiträge
01.08.2013 10:16
Zitat von Honey1986:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Honey1986:

Guten morgen ihr Lieben,

Hebi war wundervoll, fühle mich total wohl bei ihr und absolut in den richtigen Händen. Da sie relativ weit weg wohnt war nicht klar ob sie mich betreuen wird, nach unserem Gespräch hat sie dann aber gesagt sie macht ne Ausnahme.

Sie ist wahnsinnig nett, total beruhigend, hat meinen Bauch abgetastet, mir gezeigt wie ich das Baby erfühlen kann und hat mir sämtliche Ängste versucht zu nehmen.

Werde jetzt wohl auch zu ihrem Kurs "schwimmen für 2" gehen hab ich voll Lust drauf, bin ne absolute Wasserratte.

Ansonsten war meine Laune gestern schlecht da wir schon sehr lange Streit mit dem Nachbarn haben (er Mieter, wir Eigentümer) und gestern kam nun die erste Anzeige gegen uns ins Haus. Ich bin total am Ende was dieses Theater betrifft und weis einfach nicht mehr weiter

könnt ihr da nix gegen die mieter machen?kenn mich da nicht aus,da wir auch nur mieter sind.

stell mir das sehr anstrengend vor,wenn man eigentümer ist und nervige mieter hat..

Haben morgen mittag 15 uhr einen termin beim anwalt. Wir streuten ständig wegen dem nachbarn das darf alles nicht sein. Lt dem internet hat er keine chance mit seiner behauptung & seine anzeige ist eig für den arsch zumal wir hier 3 zeugen sind die bezeugen können dass es nicht so ist wie er sagt. Trotzdem nervig, partner hat frisch aufgehört zu rauchen und ich bin schwanger ihr könnt euch vorstellen wie hitzig solche diskussionen intern ablaufen

ich drücke euch die daumen,das schnell ruhe einkehrt
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 10:17
Ich denke mal so lange sie abwaschbar ist spielt die Farbe keine Rolle.

Viele machen auch als Schutz eine Decke über die Sitzfläche.
YuYaJu
2169 Beiträge
01.08.2013 10:19
Zitat von julemaus:

Suchen gerade nach ner Couch für die neue Wohnung, was sich allerdings Als schwierig entpuppt. Wollten erst Anthrazit aber finde ich irgendwie zu dunkel weil ich schon ne Essecke mit Schwarzer Lederbank im Wohnzimmer habe. Dachten evtl an Microfaser beige, ginge das auch mit nem kleinen matsche-monster? Oder würdet ihr mir lieber von was hellem abraten, Microfaser soll man ja so abwischen können...?!

ich selbst würde keine zuhelle couch wählen.

unsere ist nicht direkt abwischbar,aber lässt sich dennoch gut reinigen..
Engelchen_1989
432 Beiträge
01.08.2013 10:25
Zitat von julemaus:

Wir haben eine blaue, nicht dunkel aber auch nicht hell eher ein bisschen lila dabei. Zu hell würde ich nicht wählen. Wir haben aber auch Decken auf den Sitzflächen
Melli226
6871 Beiträge
01.08.2013 10:26
Zitat von Nolli86:

Zitat von Melli226:

Guten Morgen ihr lieben

Danke Kala
Der Termin war toll, außer der schreckliche Gang auf die Waage
Das Mädel ist etwas kleiner als der Junge, aber beide sind noch komplett in der Norm.
Bildchen gab es keins

schön das es deinen zwei krümeln gut geht ,aber schade das kein bild bekommen hast.

wieviel hast denn bis jetzt zugenommen,wenn man fragen darf?

9 Kilo sind es laut meiner Waage und die beim Arzt lügt
Ich Wiege mich immer nackig und gleich nach dem aufstehen und beim Arzt hat man die volle Montur samt Schuhen an und dazu auch noch gegessen und getrunken
YuYaJu
2169 Beiträge
01.08.2013 10:28
Zitat von Melli226:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Melli226:

Guten Morgen ihr lieben

Danke Kala
Das Mädel ist etwas kleiner als der Junge, aber beide sind noch komplett in der Norm.
Bildchen gab es keins

schön das es deinen zwei krümeln gut geht ,aber schade das kein bild bekommen hast.

Ich Wiege mich immer nackig und gleich nach dem aufstehen und beim Arzt hat man die volle Montur samt Schuhen an und dazu auch noch gegessen und getrunken

naja,aber hast ja auch zwei krümel in dir, kann jetzt aber auch nicht sagen,ob das viel ist oder nicht.. solange dein arzt nix sagt, wird es ok sein

hab jetzt oft hier gelesen, das die meisten um die 4kg zugenommen haben, ich auch..

ich ziehe meine schuhe immer aus
Melli226
6871 Beiträge
01.08.2013 10:30
Zitat von julemaus:

Wir haben eine in Creme und ich würde mit Kind NIE wieder so eine kaufen. So schön wie sie von weitem aussieht, ist diese helle Farbe nichts mit Kind... Es sei denn, man packt eine helle Decke für die ersten Jahre darüber
Melli226
6871 Beiträge
01.08.2013 10:32
Zitat von Nolli86:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Melli226:

Guten Morgen ihr lieben

Danke Kala
Bildchen gab es keins

naja,aber hast ja auch zwei krümel in dir, kann jetzt aber auch nicht sagen,ob das viel ist oder nicht.. solange dein arzt nix sagt, wird es ok sein

hab jetzt oft hier gelesen, das die meisten um die 4kg zugenommen haben, ich auch..

Bei Mika habe ich deftig zugenommen und ich wollte es eigentlich ein bissel in Grenzen halten, aber die Grenzen halten mich
Ich gehe meinen Gelüsten einfach zu schnell nach
YuYaJu
2169 Beiträge
01.08.2013 10:36
Zitat von Melli226:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nolli86:

...

Bei Mika habe ich deftig zugenommen und ich wollte es eigentlich ein bissel in Grenzen halten, aber die Grenzen halten mich

ich hab keine gelüste, hab schon ewig kein hunger gefühl mehr (fing in der schwangerschaft an), ich merke nur das mein magen sich irgendwann leer anfühlt und dann esse ich was.. ich achte aber drauf, das ich mindestens 3mahlzeiten am tag zu mir nehme..
wenigstens komm ich an das meiste wieder ran, war am anfang ganz schlimm..
01.08.2013 11:07
Zitat von Josy1990:

Guten morgen
Wir haben ganz gut geschlafen
Wie alt ist denn deine kleine
Habe mal eine frage legt ihr euch einen Geschwisterwagen zu?

ja, ich kaufe definitiv einen geschwisterwagen, und zwar so einen wo sie nebeneinander sitzen können
denn wenn der kleine kommt, ist mein püppchen 14 mon. alt... und ich bin meistens allein unterwegs und das sehr oft
01.08.2013 11:17
Zitat von Melli226:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nolli86:

...

Ach melli, 9 Kilo geht doch noch, du musst doch hier das doppelte von uns zunehmen! Solange du hinterher nicht 40 Kilo drauf hast... Aber die zwillis wiegen nun mal mehr als ein Würmchen, bei mir sind es noch keine 3 aber ist bei jedem anders und ich Futter viel und sehr gerne eigentlich immer... Aber ist evtl auch Veranlagung aber du musst dir keine sorgen machen!
01.08.2013 11:18
Zitat von Melli226:

Zitat von julemaus:

Wir haben eine in Creme und ich würde mit Kind NIE wieder so eine kaufen. So schön wie sie von weitem aussieht, ist diese helle Farbe nichts mit Kind... Es sei denn, man packt eine helle Decke für die ersten Jahre darüber

Oh je dann doch grau... Hm...
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 11:37
Ich denke mal wir werden ein holen wo sie hinter einander sitzen..

Denke der andere passt nicht ins Auto

Also 9kilo für Zwillis ist jetzt nicht viel.
Damals bei mein Sohn hatte ich um die zeit schon fast 11 Kilo mehr
Honey1986
2285 Beiträge
01.08.2013 12:15
Ich hab auch noch nicht ganz 3 kg zugelegt. Hab aber auch kaum Hunger und nur selten überkommt mich die Lust nach Süßem.

Ernähren uns relativ gesund momentan dem Keks zuliebe

Hoffen wir das Gewicht bleibt im Rahmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt