♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
31.07.2013 22:02
Nacht alle zusammen
Wir haben ja schon ein junge Mädchen wäre ja klasse aber Hauptsache gesund
Wir haben ja schon ein junge Mädchen wäre ja klasse aber Hauptsache gesund
01.08.2013 06:58
Guten morgen ihr Lieben,
Hebi war wundervoll, fühle mich total wohl bei ihr und absolut in den richtigen Händen. Da sie relativ weit weg wohnt war nicht klar ob sie mich betreuen wird, nach unserem Gespräch hat sie dann aber gesagt sie macht ne Ausnahme.
Sie ist wahnsinnig nett, total beruhigend, hat meinen Bauch abgetastet, mir gezeigt wie ich das Baby erfühlen kann und hat mir sämtliche Ängste versucht zu nehmen.
Werde jetzt wohl auch zu ihrem Kurs "schwimmen für 2" gehen hab ich voll Lust drauf, bin ne absolute Wasserratte.
Ansonsten war meine Laune gestern schlecht da wir schon sehr lange Streit mit dem Nachbarn haben (er Mieter, wir Eigentümer) und gestern kam nun die erste Anzeige gegen uns ins Haus. Ich bin total am Ende was dieses Theater betrifft und weis einfach nicht mehr weiter
Hebi war wundervoll, fühle mich total wohl bei ihr und absolut in den richtigen Händen. Da sie relativ weit weg wohnt war nicht klar ob sie mich betreuen wird, nach unserem Gespräch hat sie dann aber gesagt sie macht ne Ausnahme.
Sie ist wahnsinnig nett, total beruhigend, hat meinen Bauch abgetastet, mir gezeigt wie ich das Baby erfühlen kann und hat mir sämtliche Ängste versucht zu nehmen.
Werde jetzt wohl auch zu ihrem Kurs "schwimmen für 2" gehen hab ich voll Lust drauf, bin ne absolute Wasserratte.
Ansonsten war meine Laune gestern schlecht da wir schon sehr lange Streit mit dem Nachbarn haben (er Mieter, wir Eigentümer) und gestern kam nun die erste Anzeige gegen uns ins Haus. Ich bin total am Ende was dieses Theater betrifft und weis einfach nicht mehr weiter
01.08.2013 07:02
Zitat von Kala87:
Zitat von Angie21032011:
wann melden sich denn bei euch die würmchen ???
bei mir ist es abends immer ganz dolle und gestern war auf der rechten seite eine kleine beule zu sehen
Sie meldet sich eigentlich immer, wenn ich ruhephasen habe.
Ja bei mir ist es auch immer wenn ich im Bett liege oder mich sonst irgendwie entspanne, dann geht's los
01.08.2013 07:36
morgen alle zusammen
na habt ihr gut geschlafen?
wir hatten wieder mal 'ne horrornacht, dank meinem püpchen
ich hoffe nur das wird langsam mal besser...
01.08.2013 09:28
Guten morgen
Wir haben ganz gut geschlafen
Wie alt ist denn deine kleine
Habe mal eine frage legt ihr euch einen Geschwisterwagen zu?
01.08.2013 09:39
Zitat von Josy1990:
Guten morgen
also wir legen uns keinen geschwisterwagen zu,würde albern aussehen .
ich hätte mir nur einen zu gelegt,wenn die beiden hintereinander gekommen wären..
mit 2jahren laufen ja viele kinder schon,meine damals auch und da lohnt sich das dann nicht..
gibt natürlich immer ausnahmen,ich kenn einen jungen,der mit 5jahren noch im stockbuggy rum gefahren wird,geht garnicht..
01.08.2013 09:41
Zitat von Honey1986:
Guten morgen ihr Lieben,
könnt ihr da nix gegen die mieter machen?kenn mich da nicht aus,da wir auch nur mieter sind.
stell mir das sehr anstrengend vor,wenn man eigentümer ist und nervige mieter hat..
01.08.2013 09:43
Zitat von SunMoonStars:
morgen alle zusammen
unsere nacht war soweit ruhig,meine große kam die nacht zwar rüber zu uns,aber hat sich mal nicht so "breit" gemacht.ich war dennoch oft wach und bin dann 5:30uhr aufgestanden..
01.08.2013 09:50
Guten Morgen ihr lieben
Danke Kala
Der Termin war toll, außer der schreckliche Gang auf die Waage
Das Mädel ist etwas kleiner als der Junge, aber beide sind noch komplett in der Norm.
Bildchen gab es keins
Danke Kala
Das Mädel ist etwas kleiner als der Junge, aber beide sind noch komplett in der Norm.
Bildchen gab es keins
01.08.2013 09:51
Na gut deine ist ja dann schon fünf das würde echt doof aussehen
Nee also in dem alter würde ich mein Kind nicht mehr in Buggy umher fahren.
Meiner läuft ja auch seit paar Monaten aber wenn das zweite kommt ist er 1 1/2 von daher denke ich wir werden uns ein zulegen.
Meiner läuft ja auch seit paar Monaten aber wenn das zweite kommt ist er 1 1/2 von daher denke ich wir werden uns ein zulegen.
01.08.2013 10:03
Zitat von Josy1990:
Na gut deine ist ja dann schon fünf das würde echt doof aussehen
mit 1 1/2 jahren ist es schwierig einzuschätzen..
ja,von daher stellt sich bei uns die frage nicht und haben unseren kombi-kinderwagen ja auch schon da
01.08.2013 10:04
Zitat von Melli226:
Guten Morgen ihr lieben
Danke Kala
Bildchen gab es keins
schön das es deinen zwei krümeln gut geht ,aber schade das kein bild bekommen hast.
wieviel hast denn bis jetzt zugenommen,wenn man fragen darf?
01.08.2013 10:04
Er läuft zwar schon viel und gerne aber wiederum sitzt er auch gerne noch im Wagen wenn wir lange Wege spazieren...
01.08.2013 10:06
Zitat von Josy1990:
Er läuft zwar schon viel und gerne aber wiederum sitzt er auch gerne noch im Wagen wenn wir lange Wege spazieren...
ich denke das es bei euch bestimmt noch angebracht wäre,einen geschwisterwagen zuholen und wenn euer großer dann keinen wagen mehr brauch, könnt ihr ja den jetzigen wagen verwenden..
01.08.2013 10:12
Zitat von Nolli86:
Zitat von Honey1986:
Guten morgen ihr Lieben,
könnt ihr da nix gegen die mieter machen?kenn mich da nicht aus,da wir auch nur mieter sind.
stell mir das sehr anstrengend vor,wenn man eigentümer ist und nervige mieter hat..
Haben morgen mittag 15 uhr einen termin beim anwalt. Wir streuten ständig wegen dem nachbarn das darf alles nicht sein. Lt dem internet hat er keine chance mit seiner behauptung & seine anzeige ist eig für den arsch zumal wir hier 3 zeugen sind die bezeugen können dass es nicht so ist wie er sagt. Trotzdem nervig, partner hat frisch aufgehört zu rauchen und ich bin schwanger ihr könnt euch vorstellen wie hitzig solche diskussionen intern ablaufen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt