Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 17:56
Zitat von Melli226:

Und die Hälfte fehlt schon wieder
Aber gut, noch einmal...
Ich war shoppen

Wow, tolle Sachen.
Punnika
2813 Beiträge
01.08.2013 18:32
Zitat von Josy1990:

ich Geselle mich mal zu eurer Gruppe wenn das recht ist

Also ich bin 23 Jahre. Habe einen Sohn der wird 15 Monate und wir erwarten am 21 Dezember unser zweites Baby

Wissen aber noch nicht was es wird

Willkommn bei uns
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 18:38
Willkommen zurück Punnkia Hoffe du hast dich gut erholt?
Punnika
2813 Beiträge
01.08.2013 18:42
Zitat von Kala87:

Ja das erbrechen durch die Tabletten ist gott sei dank weg.Aber muss sie noch knapp 2 Wochen nehmen dann bin ich hoffentlich damit durch . Ansonsten alles wie immer keine beschwerden & bei dir?
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 18:43
Danke

Was für Tabletten musst du denn nehmen wenn ich fragen darf?
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 18:48
Zitat von Punnika:

Zitat von Kala87:

Ja das erbrechen durch die Tabletten ist gott sei dank weg.Aber muss sie noch knapp 2 Wochen nehmen dann bin ich hoffentlich damit durch . Ansonsten alles wie immer keine beschwerden & bei dir?

Das freut mich zu hören. Die zwei Wochen packst du auch noch!
*
Ja bei mir ist auch alles soweit in Ordnung, fiebere auf meinen Fa-Termin hin, der am 15.08. ist.
01.08.2013 18:56

Hey Mädels, ich hoffe euch geht es gut! Mir ging es nicht so gut hatte solche schmerzen die mich dann natürlich beunruhigt haben! Naja ich bin dann ab zum Frauenarzt. Wurde dann untersucht. Es ist alles gut. Ich soll nur nicht mehr so viel machen. Naja werd dann jetzt das meiste auf meinen Freund abwälzen müssen ! So auf jeden fall hat er dann noch einen Ultraschall gemacht und da hat es sich dann bestätigt! Ich bekomme auf jeden fall ein Mädchen! ❤
Ich bin echt glücklich!
Hier sind die zwei Bildchen die ich bekommen habe! ❤

01.08.2013 19:06
Zitat von UnserBabyGlück:

Hey Mädels, ich hoffe euch geht es gut! Mir ging es nicht so gut hatte solche schmerzen die mich dann natürlich beunruhigt haben! Naja ich bin dann ab zum Frauenarzt. Wurde dann untersucht. Es ist alles gut. Ich soll nur nicht mehr so viel machen. Naja werd dann jetzt das meiste auf meinen Freund abwälzen müssen ! So auf jeden fall hat er dann noch einen Ultraschall gemacht und da hat es sich dann bestätigt! Ich bekomme auf jeden fall ein Mädchen! ❤
Ich bin echt glücklich!

süße bilderchen...
hauptsache es ist alles in ordnung...
01.08.2013 19:14
Zitat von SunMoonStars:

Zitat von UnserBabyGlück:

Ich bin echt glücklich!

süße bilderchen...
hauptsache es ist alles in ordnung...

Ja ich bin auch froh das alles im Ordnung ist! Naja lieber einmal mehr hin statt zu wenig ne
Ich soll halt nur langsam machen jetzt und nicht so heftig Aktion!
Angie21032011
442 Beiträge
01.08.2013 19:39
hi ihr lieben
heute ist auch bei mir halbzeit =)
freue mich so und in 4 tagen ist der nächste termin
uns geht es soweit gut meldet sich mittag auch schon
unsere kleine hat heute wieder ins töpfchen gemacht und sie hat beides gemacht ....
schön das es allen gut geht
@Unser Babyglück glückwunsch zur kleinen Prinzessin =)
01.08.2013 19:53
Zitat von Angie21032011:

hi ihr lieben
heute ist auch bei mir halbzeit =)
freue mich so und in 4 tagen ist der nächste termin
uns geht es soweit gut meldet sich mittag auch schon
unsere kleine hat heute wieder ins töpfchen gemacht und sie hat beides gemacht ....
schön das es allen gut geht
@Unser Babyglück glückwunsch zur kleinen Prinzessin =)

Vielen lieben dank :-*
Punnika
2813 Beiträge
01.08.2013 20:10
Zitat von Josy1990:

Danke

Was für Tabletten musst du denn nehmen wenn ich fragen darf?

Ich wurde auf Taxoplasmose positiv getestet,da ich im 1 Monat der SS ne Lymphknotenerkrankung hatte.Und um vorzubeugen das dem kleinen nis passiert muss ich tabletten nehmen.
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 20:17
@ UnserBabyGlück, gut das alles in Ordnung ist. Toll, das du nun die 100%ige Bestätigung hast. Freut mich sehr.
*
@ Angie, das ist ja super, das deine Maus wieder ins Töpfchen gemacht hat. Glückwunsch zum WW und MW.
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2013 20:21
Ohh das hört sich gar nicht gut an

Aber schön das die Tabletten helfen.
Kala87
36830 Beiträge
01.08.2013 20:21
Mädels, habt ihr auch manchmal einen druck nach unten auf die Mumu, beim sitzen und laufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt