Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.06.2013 21:59
Hallo ihr lieben!

Babytv war super heute!
Leider gab es noch kein outing für uns, aber es ist alles in Ordnung, das ist das wichtigste. Krümel ist geschätzte 19 cm groß und toll entwickelt. Darf mir in den nächsten Tagen trotzdem die Überweisung zur FeinDiagnostik abholen.
Darauf freue ich mich auch schon und hoffe, einen Termin vor dem nächsten Ultraschall bei der Ärztin in vier Wochen zu bekommen und vielleicht doch zu erfahren, ob Mädchen oder Junge.
28.06.2013 22:10
Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Mädels ich brauche Rat ... ich bekomm manchmal (selten) beim liegen, also wenn ich eig. komplett entspannt bin das Gefühl mein Herz würde plötzlich rasen. Ich spüre mein Herz im ganzen Körper pochen, wenn ich dann aber hinlange, dann fühlt es sich eig. nicht "anders" an wie sonst.

Dann kommt hinzu, dass ich mittlerweile nach wenigen Stufen total schnaufen muss und auch das Herz dementsprechend schneller geht oder wenn ich mich aufrege, dann ist es am aller schlimmsten ...

Wir haben nen jungen Hund, der mich gestern mal wieder zur Verzweiflung gebracht hat. Ich hab so arg Herzrasen bekommen, dass mein Partner echt besorgt war. Und selbst im Geschäft passiert das jetzt, wenn der Chef mal wieder spinnt morgens (und das tut er obwohl er von meiner SS weiß mittlerweile täglich) ...

Am Do hab ich FA Termin, da werde ich mal nachfragen, aber vielleicht gibt's ja noch jemand hier, dem es auch so geht.

Das Problem mit meinem Chef werde ich aber nur durch "zuhause bleiben" beheben können und das wollte ich eig den Kollegen ohne Vertretung noch nicht antun. Aber das kann doch nicht gesund sein, wenn er mich so arg stresst dass ich fast den Koller bekomme

Hm, habe gelesen herzrasen gehört dazu, weil du viel mehr Blut pumpst als sonst! Manche merken es vielleicht nicht, kann aber natürlich auch Stress sein. Denke haben viele, aber man muss nicht auf alles achten, manches ist völlig normal. Und ich bin auch immer schlapp und außer Puste, auch wenn ich nur 200m zum Auto laufe... Habe vorher kein Sport gemacht, ist dann halt so. Bin nen Schlappi! Mit deinem Job musst du wissen, aber das ist alltäglicher Stress der auch dazu gehört, man kann leider nicht allem aus dem weg gehen! Wenn es aber zu schlimm ist und dich zu sehr belastet, dann solltest du dir Gedanken machen! Vielleicht machste mal autogenes Training um mal runter zu kommen. Wird schön wieder

Das im Geschäft ist kein körperlicher Stress ... das geht mächtig an die Psyche mittlerweile ... auch mein männlicher Kollege spielt mit dem Gedanken zu gehen, weil er mittlerweile schlecht schläft ... ich bin ganz und garkein Weichei und echt gut im Einstecken und bin auch wirklich belastbar, aber alles hat Grenzen. Werde mit meiner FA drüber sprechen, gegen Herzrasen nur weil der Chef ins Büro läuft hilft auch kein autogenes Training

Du hast nach Rat gefragt, aber du kennst ja anscheinend die Antwort und weißt woher es kommt. War im oberen Teil deines threads für mich nicht erkennbar, das dein herzrasen nur vom Chef kommt.

Wenn es rein psychisch ist, wird dein FA dich sicherlich ne zeit aus dem Verkehr ziehen, dann musst du an dich denken und das auch machen. Blöd für Kollegen aber die würden auch so handeln.
Kala87
36830 Beiträge
28.06.2013 22:19
Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr lieben!

Babytv war super heute!
Leider gab es noch kein outing für uns, aber es ist alles in Ordnung, das ist das wichtigste. Krümel ist geschätzte 19 cm groß und toll entwickelt. Darf mir in den nächsten Tagen trotzdem die Überweisung zur FeinDiagnostik abholen.
Darauf freue ich mich auch schon und hoffe, einen Termin vor dem nächsten Ultraschall bei der Ärztin in vier Wochen zu bekommen und vielleicht doch zu erfahren, ob Mädchen oder Junge.

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Wow schon so groß, wahnsinn.
Drücke dir die Daumen, dass du die FD noch vor dem nächsten Termin bekommst.
28.06.2013 22:41
Zitat von Kala87:

Wow, wundervolle Bilder.
dem schließ ich mich an *seufz* das vermiss ich ja...
28.06.2013 22:42
Zitat von Kala87:

Wir sind jetzt auch zwei Jahre verheiratet, aber im August schon 10 Jahre dann zusammen.
bei uns sinds am 30.9. 2 Jahre

@Mona.... alles Gute zum Hochzeitstag
28.06.2013 23:08
Mein Schatz holt nur grad nen Burgerchen, habe mitternachtshunger... He he kennt ihr das...
28.06.2013 23:25
Mitternachtshunger ja, aber da ich da meistens schon im Bett
bin geb ich dem nicht nach.

Guten Hunger.
28.06.2013 23:40
Zitat von Engelchen1711:

Guten Hunger.

He he danke... Bin sonst auch eher im Bett aber schaue noch fern und Magenknurren wurde immer schlimmer, da isser einfach losgefahren
28.06.2013 23:41
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

Guten Hunger.

He he danke... Bin sonst auch eher im Bett aber schaue noch fern und Magenknurren wurde immer schlimmer, da isser einfach losgefahren
mein Mann meinte vorhin auch grad zu mir das er auch nochmal losfährt
wenn ich irgendwas haben will, er hätte mir ja schon mal gesagt das ich nur
was sagen brauch
28.06.2013 23:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

Guten Hunger.

mein Mann meinte vorhin auch grad zu mir das er auch nochmal losfährt
wenn ich irgendwas haben will, er hätte mir ja schon mal gesagt das ich nur
was sagen brauch

Ha ha wie süß, mir wird zwar gleich richtig schlecht sein abef hat sich gelohnt☺
28.06.2013 23:51
na dann geh schnell ins Bett, dann merkste die Übelkeit vll nicht mehr so

ich geh jetzt auch
28.06.2013 23:53
Zitat von Engelchen1711:

ich geh jetzt auch

Ok besser ist das, gut nächtle
anny86
3139 Beiträge
28.06.2013 23:56
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

ich geh jetzt auch

Ok besser ist das, gut nächtle

Gute Nacht
Punnika
2813 Beiträge
29.06.2013 08:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Wir sind jetzt auch zwei Jahre verheiratet, aber im August schon 10 Jahre dann zusammen.
bei uns sinds am 30.9. 2 Jahre

@Mona.... alles Gute zum Hochzeitstag

bei uns auch am 30.09 2 Jahre
Punnika
2813 Beiträge
29.06.2013 08:16
Guten Morgen
Unser einkauf war gestern erfolgreich wurde aber nur das Zimmer.Weil wir überall hergefahren sind um uns was auszusuchen
>Das ist es am ende geworden von Pocco.
Mal ebend so 800€ Mit Matraze & Lattenrost...
Aber alle anderen haben uns iwie nicht so gefallen.
Da wir gestern nicht alles geschafft haben geht es heute weiter & was macht ihr so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt